Tja, wird wohl schwer, noch jemanden mit in den Keller zu ziehen.
Die Würzburger sind auch noch ohne Sieg in der Rückrunde. Auch die kommenden Spiele bei Union, zuhause gegen Dresden und Auswärts bei 1860 könnten die verlieren. Dann spielen wir bei denen. Holen wir 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen, brennt denen dann auch die Lunte...
Wäre für mich fasst die einzige Option. Alle anderen sind eigentlich zu gut.
Glaube auch nicht, dass man sich jetzt mit Relegation zufrieden geben sollte. Aber wenn es so kommt. Mich schockt ehrlich gesagt keiner der Relegationskandidaten. Duisburg und Magdeburg sind sehr stabil und werden sich mehr und mehr absetzen. Von den anderen?????
Osnabrück können wir, Halle und Chemnitz sind eigentlich nicht gut genug, Regensburg kann eigentlich auch nix. Ich sag mal, auch die Relegation könnten wir gewinnen, wenn es soweit kommt.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Puhhhh.
Hannover war stark. Wir haben dagegengehalten. Wichtiger Punkt. Stark Jungs. -
Was ist das eigentlich für eine sinnlos Diskussion von wegen abschenken oder alles rein hauen???
Es ist ein weiteres Spiel, in dem das Zusammenspiel noch verbessert werden kann. Außerdem geht es ums Halbfinale des DFB Pokal. Wieso sollte man dann abschenken wollen? Würde kein Sportler der Welt machen? -
Kann ich Dir und mir selbst rational auch nicht erklären. Als Armine hält man es im moment nur als unerschütterlicher Optimist aus, was bleibt einem also anderes übrig ? Wenn es "normal" läuft kassieren wir wieder drei Dinger und schaffen evtl. wieder ein Duseltor, also ein klassisches 1:3. Aber was ist bei Arminia schon normal ?Über meine Wunschaufstellung muss ich noch ein bisschen grübeln. Auf jeden Fall würde ich in der Offensive 1-2 Änderungen vornehmen. Da hat sich ja außer Klos nun wirklich keiner mit Ruhm bekleckert. Auch Yabo hat gegen Pauli deutlich gezeigt, dass er auf der Offensivposition besser aufgehoben ist, um es mal diplomatisch auszudrücken..!
Nun bei Yabo und Brandy hat man gegen Pauli gesehen, dass Ihnen noch die Bindung zum Spiel fehlt. Gerade deshalb würde ich sie aber auf dem Feld und auch auf diesen Positionen belassen. Wir hatten am Sonntag das beste auf dem Platz, was wir zu bieten haben. Die Jungs müssen sich einspielen, Automatismen im Passspiel und bei den Laufwegen finden. Das wird dann zwar nicht dazu führen, dass wir Fussball vom anderen Stern spielen. Aber am Sonntag ist aus Kampf eben auch viel Krampf geworden, da ein gutes Zusammenspiel in realen Wettkampfsituationen eben noch nicht so gut funktionierte. Wenn die Passwege und Laufwege noch nicht abgestimmt sind kannst du kämpfen wie du willst. "Gestocher" ist das Ergebnis, wie gesehen!
Daher bitte keine Wechsel in der Startelf. Die Truppe die am Sonntag auf dem Feld stand kann es richten. Muss sich aber noch besser aufeinander einstellen. Lediglich die linke Seite könnte noch mal überdacht werden. -
Auf jeden Fall gilt sein Vertrag auch für die 3. Liga
Wenigstens das!
Auch egal. Denn wir bleiben drin! -
Ich finde es echt sensationell, wo ihr nichtmal 48 Stunden nach einem katastrophalen Auftritt der Mannschaft diese Zuversicht hernehmt. Wahrscheinlich geht es nur so, sei es reelle Euphorie oder nur Galgenhumor...
Auch ich habe irgendwie ein gutes Bauchgefühl. Was willst du auch machen. Noch sind wir ja nicht abgestiegen und die miese Leistung gegen Pauli hat immerhin für nen Punkt gereicht.
Ich hoffe auf wenige bis keine Änderungen in der Startelf. Wir müssen es endlich schaffen in dieser Saison einen festen Stamm zu finden. Spielen wir nach und nach besser zusammen, kann auch Kampf und Leidenschaft mehr ausrichten.
Also Kopf aufrecht halten!
Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen und die Sonne lacht!! -
Da er offenbar der einzige ist der Tore erzielen kann haben wir dann bei nur noch 5 Toren ein mächtiges Problem.
Man kann auch davon ausgehen, dass er im Falle eines Abstiegs, diesmal nicht mehr zu halten ist. Schafft er 15 Tore, gehört er mit ziemlicher Sicherheit zu den 6 besten Stürmern der Saison. Auch wenn er mit Arminia sehr verbunden ist, wird er dann nicht mehr zu halten sein. Ein weiterer Grund dafür alles für den Klassenverbleib zu investieren.
Kennt jemand seine Vertragsmodalitäten? -
@ Hüntingarmine
Es sollte keine Komplettrochaden von Spiel zu Spiel geben, da bin ich bei Dir! Aber punktuell müssen immer Änderungen im Team möglich sein. Ansonsten wird man taktisch viel zu leicht ausrechenbar und unflexibel, außerdem sendet es ein fatales Signal an die "Ergänzungsspieler", wenn sehr gute Trainingsleistungen nicht auch mal honoriert werden. Hinzu kommt, dass bals auch ein Prietl die Konkurrenz verschärfen wird.
Da gebe ich dir Recht! Nur wir hatten unter Rehm und auch anschließend unter Rump und Kramny eigentlich zu keiner Zeit in dieser Saison ein festes Stammpersonal auf dem Platz. Das ein Nöthe sich wieder reinspielen kann, keine Frage. Leute wie Staude oder Hemlein kommen meiner Ansicht nach aber besser von der Bank. Dann können sie uns helfen. Das Duo Behrend und Börner sollte aber wenn möglich nicht mehr auseinander gerissen werden. Auch Schütz und Yabo sollten jetzt weiter zusammenspielen. Brandy hinter Klos, sollte so bleiben. Hier kann ein Zusammenspiel nicht erzwungen werden, sondern es muss sich von Spiel zu Spiel entwickeln.
-
Aber alles was hier geschrieben wird, lässt doch nur den Schluss zu, dass die Zeit der Experimente vorbei ist. Die Mannschaft von Gestern muss weiter anspielen.
Weitere Umbrüche wie nach Meier, nach Rehm nach Rump darf es nicht mehr geben in dieser Saison. Wir brauchen jetzt auch personell auf und neben dem Platz Kontinuität. Nur dann kann sich in den kommenden Spielen noch was entwickeln! -
Ich bin für meinen Teil gar nicht so skeptisch was den Rest der Saison angeht. Ich denke wir hatten gestern die besten Spieler auf dem Platz, die uns zur Verfügung stehen. Denke in dieser Konstellation sind wir noch Steigerungsfähig. Wichtig wäre für mich, dass man jetzt nicht mehr durchwechselt, sondern dem Team, dass gestern auf dem Platz stand auch weiter die Chance von Beginn an gibt. Börner und Behrend waren gestern nicht so schlecht, beim Gegentreffer stimmte aber die Abstimmung nicht. Schütz relativ unauffällig gegen Ende aber etwas auffälliger. Klos hing lange in der Luft, ist aber immer für ein Tor gut. Schuppan wird auch wieder bessere Tage haben. Hartherz kann wegen mir auch durch Nöthe ersetzt werden. Voglsammer hat gestern nicht gut gespielt, hat auf rechts außen aber schon gute Spiele gezeigt, wie auch Nöthe auf links. Yabo muss sich in seiner Defensive Rolle noch finden. Mit ein wenig Bindung zum Spiel aber durchaus steigerungsfähig. Brandy kann mehr, ihm fehlt aber scheinbar noch die Fitness. Gegen 1860 hatte er aber schon ein paar gute Szenen, auch er kann es. Görlitz eigentlich solide.
Meine Empfehlung. Truppe weiter unter wettkampfbedingungen einspielen lassen, ruhig bleiben, aber weiter mit Biss in die Spiele gehen. Im Training Automatismen eintrainieren.
Nur Mann sollte jetzt nicht wie unter Rehm den Fehler machen, nach jedem Spiel alles über Bord zu werfen. Wir werden auch in dieser Saison wieder bessere Phasen sehen.
Also ruhig bleiben!!! Noch sind wir nicht abgestiegen. Gegen Aue sollte die Truppe schon eingespielter sein. Fand gestern ehrlich gesagt nicht, dass es Kampf und Leidenschaft fehlte. War meiner Ansicht nach vorhanden. Die Abstimmung, die Laufwege, die Passgenauigkeit war nicht gut. Solange man in diesen Bereichen nicht besser aufeinander abstimmt ist, bringt auch Kampf nichts. Also weiter in Ruhe mit diesem Stamm arbeiten, dann ernten wir bald die Punkte.
Ich kann ja verstehen, dass bei einigen der Stift schon malt, aber schaut euch an wie lange es gedauert hat bis St. Pauli wieder in der Spur war. Selbst Duisburger letzte Saison fast noch drin geblieben. Nürnberg hat die ersten acht Spiele riesen Mist gespielt. Das ist nun mal nach Umbrüchen so. Was hilft ist Zeit und ein Stammpersonal dem man vertraut. -
Auch Valentino hat sich beim KSC verletzt. Irgendwas am Knie. Das trifft die natürlich auch hart!
-
Wir haben es immerhin geschafft, dass Pauli genauso beschissen spielt wie wir. Ruhig bleiben!!!
-
Von leeren Worten würde ich bei JK nicht sprechen, er kündigte an das es MÖGLICHERWEISE eine Überraschung geben würde. Mal schauen wer auf der Bank Sitzt, evtl. sitzt die Überraschung ja dort.
Keine Überraschung auf der Bank. Nur die üblichen Verdàchtigen -
Brandy soll die Überraschung sein egal die jetzt auflaufen müssen es richten.
Bis auf Nöthe von dem man sich mehr erhofft hat und Prietl haben wir heute unsere beste Elf auf dem Platz. Daher erwarte ich mir heute schon eine klare kämpferische, aber auch bessere spielerische Leistung.
Auf gehts -
Aufstellung passt. Die formschwachen Nöthe u d Junglas nicht in der ersten Elf. Top!!!!
Vielleicht spielt Schuppan ja mit Hartherz besser zusammen. Hat Ende der Hinrunde eigentlich ganz gut geklappt. -
Denke in Erfurt ist für Krämer der Ofen auch bald aus. Sollten wir nach dem Lautern-Spiel letzter sein, und den Anschluss verloren haben, könnte man es mit Krämer noch mal probieren. Besser als mit sehenden Auge in die dritte Liga abzusteigen!
Bisher hat sich unter Kramny nicht wirklich viel entwickelt. Aus den nächsten 5 Spielen sollte er aber schon noch 8-10 Punkte holen. Ansonsten wechseln den Mann!
Find ihn eigentlich sympathisch. Aber davon kann man sich nix kaufen. -
Also ich glaube auch nicht, dass wir einen Abstieg finanziell nicht stemmen können. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass trotz des Abstiegs vor knapp 3 Jahren eine Jetzt erst Recht Stimmung beherrscht hat, das Darmstadt Dilemma wieder wet zu machen. Man könnte dadurch viele Sponsoren ermutigen mitzuziehen. Ob das nach einem erneuten Abstieg nochmals gelingt bezweifele ich.
-
In den 10 Spielen nach Rehm haben wir jetzt übrigens genauso viele Gegentore gefangen wie in den 10 Spielen unter Rehm!!!!!! 19 Gegentore in 10 Spielen. Super!!!!!!
-
Keine Ahnung was Union da grade macht? Aber wir sollten die Initiative ergreifen. Kann nicht verstehen, dass sie uns plötzlich mitspielen lassen...
Jetzt draufgehen! -
Ohne Wechsel! Wozu auch