Beiträge von HüntingArmine

    Hab ich schon befürchtet, muskuläre Probleme in dem Alter. Noch will ich natürlich nicht den Stab über ihn brechen, so eine leichte Tendenz Richtung Kluge befürchte ich aber.


    Doppelsechs mit Schütz/Junglas und Yabo vorn könnte klappen, Behrendt mit Salger hoffentlich auch.


    Naja das scheint mir in Bezug auf Brandy doch ziemlich weit hergeholt. Wir reden hier schließlich über muskuläre Probleme, nicht wie bei Kluge über Rückenbeschwerden oder massive Knieprobleme. Also man sollte den Ball erstmal flach halten

    Ein Sieg in Berlin wäre schön toll. Auf Einige andere Mannschaften wie Düsseldorf Lautern Bochum etc. würde das schon Druck ausüben. Bisher haben viele Teams noch gar nicht geschnallt wie schnell sie da unten rein rutschen könnten, da sie bisher immer einen recht komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplatz hätten.
    Nötig wäre dafür aber sicherlich eine konstante Defensive Leistung über 90min. Ob wir dazu in der Lage sind??? Glaube eher nicht. Seit dem Rauswurf von Rehm hat sich an der Anzahl der Gegentore nicht viel geändert. Viel stabiler sind wir dadurch v.a. auswärts nicht geworden. In der Liga unter Rehm haben wir 19 Gegentore kassiert in 10 Spielen. In 9 Spielen der Post Rehm-Ära sind immerhin schon 16 Gegentore in der Liga. Es stimmt mich nachdenklich, dass dort nicht wirklich Verbesserungen gelungen sind

    Auf jeden Fall sollte man da gut an Karten drankommen. Chancenlos sind wir da sicher nicht. Zuhause gegen schlechte Darmstädter hat die Eintracht auch nicht brilliert und auch heute gegen gute Hannoveraner hatte etwas Glück. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Mit 4000Fans ab nach Frankfurt und dann sehen wir was geht!

    Also im Ard-Bericht kommen wir ja ganz gut weg! Bei Hesl hab ich beim Gegentor keinen Fehler gesehen. Er steht da wo er stehen muss. Mit dem Kopfball rechnet doch keine Sau.
    Es ist doch schön uns mal im Ersten zu sehen. Die Berichte doch viel sachlicher und nicht so peinlich aufgebläht wie beim TuttiFruttiSport1Tv.Wichtig fand ich auch die Aussage von Klos nach dem Spiel, dass man noch enger zusammenwachsen könnte. Zwar nicht weil sie ihm den Arsch gerettet haben, wie er es ausdrückte, sondern weil man diese schwere Aufgabe gemeinsam durchgestanden hat.
    Spiel abhaken, die Motivation durch den Sieg mitnehmen. In Berlin raushauen was geht!


    Denke auch, mit einem Punkt können wir dort zufrieden sein. Gute Ansätze hatte das Spiel gg. 1860 stellenweise gezeigt. Denke das Offensive Zusammenspiel wird sich verbessern, von Spiel zu Spiel. Würde in der IV Salger und Behrend spielen lassen. Ansonsten würde ich nichts ändern. Denke Nöthe wird noch ein paar Spiele brauchen bis der wieder 100% ins Spiel eingebunden ist. Aber die sollte man ihm auch gehen. Auch Yabo muss auf dem Feld bleiben. Er wird sich in die Defensives Rolle einfinden müssen. Vielleicht gelingt es ihm ja in diesem Spiel etwas besser.

    Also wer hier meint, wir hätten beim 1 zu 1 gepennt, der hat doch keinen Spaß am Fussball. Das war einfach Klasse gemacht.
    Schwachstelle Defensive hab ich heute nicht gesehen. Das Tor hätten andere Teams auch bekommen.
    Zweite Halbzeit meiner Ansicht nach gut das Tempo rausgenommen. Daher auch kein Einbruch in den letzten 20min wie gegen Karlsruhe oder Dresden.
    Passt schon heute!
    Voglsammer fand ich heute auch super. Schütz hat mir gut gefallen. Klos ohne Frage super!
    Beim Gegentor hat man gesehen, was die drauf haben wenn Platz da ist. Sinnvolle Taktik daher in HZ 2.

    @ Marie Danke...
    Es ist wirklich schwer erträglich, was hier heute geschrieben wird. Es geht auf dem Platz ziemlich robust und hektisch zu. Wir versuchen sehr schnell umzuschalten, da sind Fehler normal. Cacutalua mit wenig Passsicherheit. Würde aber nicht wechseln auf dieser Position. Klos mit viel Raum heute. Hat auch was damit zu tun, dass wir fast vier gelernte Stürmer auf dem Platz haben. Aber umso besser