Die Umstellung in der IV erschließt sich mir nicht...
Wahrscheinlich gut trainiert. Ansonsten war es so zu erwarten.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Klar Unterstützung muss sein. Aber sollte ein ähnliches Ergebnis wie in Karlsruhe stehen, kann man auch die Unzufriedenheit mal rauslassen. Wir müssen ja nicht in Einigkeit absteigen.
-
Ich würde auch das Thema Fitness mal ins Spiel bringen. Unser Spiel ist ob der vielen Fehlpässe und dem damit einhergehenden Zwang ständig umzuschalten und Räume zu zulaufen sehr anstrengend nicht nur für den Zuschauer, sondern sicherlich auch für die Spieler.
Ähnlich wie gestern Karlsruhe, hat uns auch Dresden im letzten Hinrundenspiel ab der 60. bzw. 70. Minute an die Wand gespielt. Ähnlich wie gegen Dresden sind wir gegen Ende Spiels nur noch hinterher gerannt. Jegliche Ordnung und Konzentration war plötzlich weg. Das hat neben mentaler Schwäche für mich auch was mit Fitness zu tun. Denn ohne eine vernünftige körperliche Verfassung kannst du dich auch nicht volle 90min konzentrieren bzw. aufmerksam sein. -
ich tippe mal auf Letzter!
egal ob 1. oder 2. Liga,
http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/
2008/2009) 17 Spieltag 14 Punkte, 18 Spieltag 17 Punkte und doch Letzter geworden.Verstehe ich nicht? Wie kommst du dazu die Saison 2008/09 mit der jetzigen zu vergleichen? Sehe da keinen Zusammenhang.
Vielleicht kannst du das genauer erklären! -
Ja das war die Aufgabe von Kramny die Abwehrarbeit im gesamten Team in der WP zu stabilisieren. Ergebnis: Hühnerhaufen.
Zu lieb ist genau das Problem was diese Mannschaft schon seit mehreren Serien hat, deswegen lassen sie sich ja immer wieder übertölpeln. Besonders clever scheinen sie auch nicht zu sein. Wenn man so einen Schiedsrichter wie gestern bekommt, der vieles laufen lässt, kann man viele versteckte Fouls begehen, so wie es die Karlsruher gemacht haben. Natürlich dann nicht im Sechzehner wie Salger, da hatten wir Glück, sondern um den Spieltrieb des Gegners zu bremsen, Zeit zum Ordnen schinden und und und... Das sind doch elementare Dinge. Problem ist...Kramny ist auch n ganzer lieber. Wir sind keinem Team in der Liga spielerisch überlegen, wenn der bedingungslose und aufopferungsvolle Kampf nicht da ist und so eine bis dahin harmlose Karlsruher Mannschaft uns von jetzt auf nachher so derart in der Abwehr vorführt, dann passt da Grundsätzliches nicht.
Da dachte man die Mannschaft findet zu alter defensiver Stabilität nach Rehm, aber das war wohl nur ein Strohfeuer der Befreiung vom selbigen...
Die Mannschaft ist absolut in der Bringschuld gegen 60 und der Trainer muss auch die richtigen Worte und Aufstellung finden...sonst erlebt er das Sasisonende auch nichtAlso das ist doch, bitte entschuldige, an den Haaren herbeigezogen. Wer bitteschön kann denn von uns einschätzen, dass Kramny zu lieb ist. Der Umgang mit Dick und Brinkmann wäre doch eher ein Hinweis darauf, dass er auch ziemlich kompromisslos ist. Nur weil er die Spieler nach dem Spiel nicht öffentlich anscheisst, heisst das doch nicht, dass er zu lieb ist. Bleibt doch mal sachlich. Soll er die Spieler bloßstellen, oder was?
Er wird mit Sicherheit umstellen für das 1860-Spiel. Hemlein, Salger werden mit Sicherheit für Behrend und Voglsammer weichen. Auch Hesl wird auf Bewährung spielen. Meiner Ansicht nach müsste auch Schuppan raus, der die meiste Zeit nur hinterher rennt. Flanken verhindert der schon lange nicht mehr!
Er sollte den Druck auf die Mannschaft jetzt erhöhen, aber das soll er mal intern machen. Das er zu lieb ist glaube ich nicht! Schließlich war Meier im letzten Jahr auch erfolgreich. War der jetzt ein harter Hund????? Ich glaube nicht -
Wofür entschuldigst du dich???? Dafür, dass DU schon bei der Verpflichtung von Kramny alles besser gewusst hast oder dafür dass du völlig unsachlichen Mist daher redest?
Mittlerweile kann es nicht mehr am Trainer liegen. Er hat gestern Yabo nach vorne gezogen, da Brandy noch nicht fit genug für die Startelf gewesen ist. Defensiv haben wir bis zur 6 Minute gut gestanden und wir haben mit einem Tor vorne gelegen. Die Mannschaft war vernünftig eingestellt, kam auch offensiv, trotz vieler Fehlpässe im Aufbauspiel, immer wieder zu gefährlichen Szenen.
Dass mann dann völlig auseinander bricht, liegt doch nicht am Trainer, sondern daran dass viele Spieler einfach nicht abliefern was sie können.
Die Leistung von Schuppan, Hesl in der letzten halben Stunde war eine Frechheit und an Dummheit kaum zu überbieten.
Sorry Leute, das liegt nicht am Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Hauptsache ihr könnt jetzt wieder anfangen, die ärmste Sau durchs Dorf zu jagen! -
Man muss aber bei der Bewertung der Transfers auch ehrlich sein. Wir haben unsere Problemzone DM nicht verstärkt. Das ist mir gestern, aller Freude über Yabo zum Trotz, aufgefallen. Es gelingt uns einfach nicht, Ruhe ins Spiel zu bringen, Pressing standzuhalten, einfache Pässe zu spielen. Solange Yabo im OM eingesetzt ist, wird das auch nicht passieren.
Wurde gestern überdeutlich! -
Mir fehlen heute einfach die Worte. Den eigenen Erfolg mit dem Arsch eingerissen und einen schwachen Gegner aufgebaut. Wenn das kommende Woche gegen 1860 nicht wieder repariert wird, steigen wir ab. Sorry aber so wird es dann kommen. Auch ein Yabo nützt uns nix, wenn Defensiv so chaotisch gearbeitet wird. Karlsruhe war heute einfach nicht gut genug für drei Tore, aber gegen uns klappt es trotzdem. OjeOje.
-
Also Leute, jetzt mal ruhig. Wir sind besser im Spiel als die Karlsruher. Dass da jetzt aus dem DM keine Wunderdinge kommen war ja klar. Also ruhig bleiben.
-
Schwarzmalen können wir morgen immernoch. Wichtig wird morgen sein, dass wir Defensiv mal volle 90min konzentriert arbeiten. Hoffe Yabo kann auch nach hinten arbeiten. In der IV hoffe ich auf Behrend statt Salger. Hinten sicher, vorne sollte eigentlich was gehen bei unser offensiven Besetzung.
Je nach Spielverlauf könnte ich mit einem Punkt leben. Hoffe aber auf einen Sieg.
Karlsruhe mit nen schwierigen Umbruch in diesem Jahr, aber mit Slomka werden auch die neuen Mut schöpfen und auf Sieg spielen. -
OK. Unser Offensives Viergespann liest sich doch schon beeindruckend. Yabo erstmal im DM.
Überraschend Cacutalua als RV. Im zweiten Spiel hintereinander. Scheint die Nase vorn vor Görlitz zu haben. Mal sehen wie es läuft -
Möchte noch einen anderen Aspekt mit einbringen, der uns ja zwangsweise immer im Hinterkopf herumschwirrt und zwar den finanziellen Aspekt. Mit Mak sind wir zwar einen Spieler losgeworden, denke aber mit der Nichtberücksichtigung von Dick und Brinkmann wollte man den Wechseldruck erhöhen um sich finanziellen Spielraum zu sichern. Bei beiden zeichnet sich jedoch ab, dass sie durchaus bereit sind ihren Vertrag auszusitzen. Brinkmann macht das ja ehrlich gesagt schon länger.
Auf der anderen Seite haben wir zwei Spieler verpflichtet die vorher sicherlich nicht schlecht verdient haben und auch bei uns sicherlich zu den besser verdienenden Spielern zählen. Ein außerordentliches Engagement der Sponsoren hätte man sicherlich im Rahmen der Verpflichtungen angesprochen.
Mich beschleicht das ungute Gefühl dass wir mit zukünftigen Einkommen spekuliert haben, wie z.B. Ligaverbleib und DFB Pokal. Das kann natürlich klappen, es kann uns aber auch das Genick brechen. Diese Bedenken kommen mir bei aller Freude über die Neuzugänge etwas kurz. Man stelle sich mal vor wir scheiden im DFB Pokal aus und auch der Abstieg, einhergehend mit schlechten Zuschauerzahlen, deutet sich nach den ersten 6 Rückrundenspielen an.
Risiko!!!! -
-
Der Artikel macht es für mich nicht unwahrscheinlicher. Leider kann man nicht sehen von wann dieser Artikel stammt.
Update: Hab noch mal gegoogelt und der Artikel stammt vom 07.01.
Finde inhaltlich hört sich das ziemlich konkret an. Frage mich nur was die örtliche Sportpresse in Bielefeld so treibt. Bekommen die gar nix mehr mit????Zum Spieler. Arabi sagte ja, dass es um eine Leihe mit Kaufoption geht. Würde hier auch passen, da er in Braunschweig sehr gut verdient (siehe Artikel). Er wäre für uns wahrscheinlich nur über eine Leihe mit teilweiser Gehaltsübernahme finanzierbar. Bleibt man dann in der zweiten Liga, kann man ihn sich wahrscheinlich leisten.
-
Sehe ich auch so. Gibt auch keine Gerüchte über einen Wechsel. Das deutet auf Arabi hin. Vielleicht ein neues polnisches DM zusammen mit Holota, der ja heute im Testspiel durchgespielt hat
-
Danke für die Einschätzungen bzgl. Holota....
Glaube nämlich auch nicht, dass der so schlecht ist. Wurde ja im Verlauf der Hinrunde schon berichtet, dass er aber in der Mannschaft noch nicht ganz angekommen ist. Vielleicht hat er so ein Trainingslager mit dem Team einfach gebraucht. Das macht Hoffnung
-
http://www.transfermarkt.de/ad…chyk/profil/spieler/52830
Was ist mit dem. Kommt bei Braunschweig nicht zum Zug. Hat aber in der vergangenen Saison ganz passabel gespielt. Kann jemand was zu dem sagen???
Hab nur nen Artikel gefunden, in dem es heisst, dass andere Moll, Nyman und Schönfeld vor ihm sind.
-
Also mich hat überrascht, dass Holota wohl durchgespielt hat, war er doch vor dem Trainingslager fast schon raus aus der Verlosung. Kann jemand was zu seiner Leistung sagen? War er besser als Schütz? In der NW-Berichterstattung ist dazu ja nichts zu lesen, was komisch ist, da es sich um eine Schlüsselposition handelt.
Also kann jemand was zu Holota sagen????????
-
Der länger verletzte Flum möchte wieder Wettkampfpraxis sammeln und ist laut Bild bei St. Pauli und D im Gespräch. Warum sollten wir nicht auch an ihm dran sein wenn es ihm um Spielzeit geht ...
http://m.bild.de/sport/fussbal…-49622784.bildMobile.htmlPetsos scheint jetzt wohl doch nicht nach H zu gehen, denn Stendel hat wohl Neuzugänge dementiert und Sa gehts für 96 ins Trainingslager.
Sorry. Den will ich nicht haben. Schau dir mal die Daten dieser Saison bei Transfermarkt an. Es gibt keine!!!!!! Wie soll der uns sofort weiterhelfen. Es scheint ja nicht mal ganz klar zu sein, ob der überhaupt noch spielen kann, bzw. schon wieder richtig fit ist...
Finger weg!!!!! -
Ich wollte mit meinem Tread heute Nachmittag sicherlich kein Arabi-Bashing anstoßen. Mir ging es lediglich um die Sinnhaftigkeit der ständigen Geheimniskrämerei von Seiten Arabis. Aber bei Seite.
Was ist eigentlich mit Tesche los?? Verkümmert in der zweiten englischen Liga, hat dort ne Handvoll Einsätze über die volle Distanz. Vielleicht reizt es ihn ja nochmal für Arminia zu spielen???
Aber auch nur reines Wunschdenken. Sicherlich zu teuer....