Ich denke, dass er schon immer wieder versucht hat die Mannschaft weiter zu entwickeln. Dann sieht man zwei bis drei Spiele Entwicklungen, die Ergebnisse stimmen aber nicht, die Zeit drängt aber weil Punkte her müssen, es geht ja auch ums Überleben, und schon wirft man die Absichten über den Haufen. Ich hatte es nach dem Sandhausen-Spiel schon mal geschrieben. Einige hier machen es sich bei der Beurteilung des Trainers zu einfach und verkennen die Komplexität der Situation, die hier mit Beginn der Kaderplanung für die Saison 23/24 begonnen hat.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Gemeinsam mit Schipnoski wirklich die Enttäuschung der Saison. Boujalleb aber dann zum Ende auch sehr enttäuschend. Mehr als Ansätze gab es da auch nicht.
-
Bleibt der Typ, dann gehe ich. Ich habe endgültig die Schnauze voll von diesem Vollhorst-Fußball.
Leb wohl
-
Ist denn Kersken definitiv weg?
Grundsätzlich läuft die Leihe ja aus. Um erneut verliehen werden zu dürfen, müsste Gladbach den Vertrag verlängern, da nur noch ein Jahr...
Er sei wohl in Gesprächen sagte er wohl, wurde hier aber eher als Abschied interpretiert.
-
Hab mir jetzt auch mal die gesamte Historie angesehen. Wirklich durchgesetzt hat er sich bisher nirgendwo. Fand seine Anlagen heute aber dennoch ganz gut. Was soll's.
Wer wäre denn ein würdiger Fabi-Nachfolger?
Schepp haben wir ja schon...
-
Ich finde das maximal widerlich. Ganz ganz schlechte Schule, sorry
Leider ja!
-
Es muss eine sachliche Aufarbeitung dieser grauenvollen Saison geben. Und am Ende kann nur die Trennung von diesem unsäglichen Trainer stehen. Seine Lieblinge Corboz und Putaro kann er gerne als Abschiedsgeschenk mitnehmen.
Schlechtester Arminia-Trainer aller Zeiten!
Aber du schreibst doch selbst es soll eine sachliche Aufarbeitung geben????¿
-
Der Bonga sah mir eigentlich recht unbeholfen aus. Hat sich ein paar mal durchgebuggt,aber da war Oppie auch nicht ganz unschuldig.
Nun er kam aus einer längeren Verletzung zurück. Potential ist aber durch vorhanden.
-
Der Junge hat mir heute gut gefallen
Schrieb ich ja oben schon. Echt wendig für die Körpergröße und gute Zweikampfführung.
-
Die Keeper von Halle und Duisburg sind aber auch nicht so übel.
-
Torhüter
Mittelstürmer
defensives Mittelfeld
das sind erstmal die Hauptaufgaben von Mutzel...
-
Genau so sieht es aus. Kann mir beispielsweise schon gut vorstellen, dass ein guter Stürmer Bock hat hier zu spielen.... Von daher, nicht zu defensiv sein. Ruhig mal um richtig gute Leute werben.
Die Daten von Deniz sind tatsächlich ziemlich beeindruckend.
-
Deniz hat gute Scorer und ist Ablösefrei
Den hat sich Dynamo schon geschnappt.
Korrektur. Das war Casar, meine ich..
-
Gibt es in Halle was zu holen? Fand den Bonga heute gar nicht so übel. Was ne Latte, dafür noch sehr beweglich. Den Nietfeld könnte ich mir auch vorstellen. Der dicke Baumann eher nicht. Den Crosthwaite fand ich ganz interessant.
-
Also, man hat von Anfang an gesehen, wie viel Druck auf der Truppe heute lastete. Denke Kniat hätte aufstellen, einwechseln können wen er will, es hätte heute nicht besser ausgesehen. Jeder Aktion der blauen konnte man die Nervosität anmerken. Ist aber auch irgendwo verständlich in so einem Spiel. Bin, unter den Umständen, bis auf die letzten 15min, mit dem Auftritt ganz zufrieden. Punkt geholt, Aus die Maus.
Jetzt müsste es intern eigentlich Gespräche geben, in welcher Konstellation man weitermacht. Wird aber nicht so kommen. Ich glaube, es ist längst klar, dass es mit Kniat weitergeht. Es wird dahingehend wohl keine Gespräche geben. Von daher rege ich mich hier auch nicht auf, sondern freue mich erstmal über den Klassenerhalt.
Danke an Fabi Klos für seine Aufopferung und seine professionelle Einstellung. Denke wir werden den Kerl hier irgendwann mal Wiedersehen. Zumindest hoffe ich das. Freue mich vor allem für ihn, dass es heute irgendwie gut ausgegangen ist.
Ich wechsle jetzt in den Kaderthread für die kommende Saison. Das Nachtreten einiger Leute hier im Forum ist mir zuwider und es bringt auch nix. Neue Spielzeit, neues Glück. Es stehen viele Veränderungen an, die sicher spannend werden...
-
Boahhh. Jetzt geht's los. Kann nicht mehr hinsehen. Halle geht jetzt auf den Dreier...
-
Muss man flach schießen. Schade.
-
Viel zu viele individuelle Fehler bei der Ballannahme und Weitergabe. Der Klassiker. Wir haben etwas zu verlieren, sind nervös. Halle selbstsicherer. Wenigstens verteidigen wir es jetzt ganz gut
-
Leute. Man muss die Feste feiern wie sie kommen. Irgendwie stimmt das auch. Wenn es die Mannschaft heute gemeinsam mit toller Unterstützung der Fans schafft die Klasse zu halten. Warum sollte man dann nicht feiern? Oft wächst aus solchen Ereignissen ja was zusammen.
-
Aber jetzt mal im Ernst. Wenn wir morgen vor ausverkaufter Hütte, im letzten Heimspiel von Fabi, nicht mal in der Lage wären einen Punkt mitzunehmen, hätte wir den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wer in der nächsten Saison zu uns kommt, ist mir derzeit noch sowas von schnuppe, solange der Punkt, die Punkte, gegen Halle noch nicht eingetütet ist. Auf ein Endspiel in München würde ich es auf keinen Fall ankommen lassen wollen. Das ist echt Lotto. Es zählt erstmal nur morgen, danach wird man sehen.