Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

    Also persönlich finde ich den en wenig bieder und langweilig. Hat irgendwie einen Charme wie ne Schlaftablette.
    Mann muss aber auch eingestehen, dass seine Arbeit in Lautern bei der zweiten, aber auch teilweise bei der ersten Mannschaft nicht so übel war wie es dort dargestellt wurde.
    Vielmehr war er dort ein Opfer übersteigertes Erwartungen. Dass er aber aus der Lauterner Mannschaft einiges raus geholt hat, zeigt doch deren Leistung in dieser Saison.
    Glaub aber nicht, dass der hier Trainer wird.

    Dem würde ich auch so nicht widersprechen, nur genauso wenig wie alles super war, war alles schlecht. Im Verlauf der Partie haben sich die Spieler defensiv gefestigt und konsequenter verteidigt.
    Bzgl. der letzten 10min gebe ich dir Recht. Hier hat man sich zu weit zurückgezogen und die Bälle nur noch raus gehauen. Defensive Brechstange.
    Hier sollte man die Stimmung im Stadion und den Druck des gewinnen Wollens nicht vergessen.

    Rene Dörfel
    Du hast deine Bedenken bzgl. der Leistung am Dienstag ja auch schon in anderen Treads deutlich gemacht. Für die erste Halbzeit Stimme ich dir da auch zu. Aber im zweiten Durchgang hat die Mannschaft kaum noch etwas zugelassen, bis auf den geklärten Kopfball von Salger. Man hat sich also auf die Dresdner ganz gut eingestellt. Irgendwie ja auch klar, dass die dafür ne Weile gebraucht haben. Ich sehe, aber auch ob der Entwicklung in HZ 2 eine Steigerung. Das hat hier dann nur bedingt mit Glück zu tun. Man hat es einfach wieder besser geschafft hinter den Ball zu kommen und auch die Räume eng zu machen. Zwar nicht von Beginn an, aber im Verlauf des Spiels immer besser.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte Rump sogar noch gegen Stuttgart auf der Bank sitzen. Danach ist Länderspiel-Pause. Von daher sehe ich da jetzt auch nicht so einen besonders großen Druck. Das Vertrauen für diese ein oder zwei Spiele sollte er sich erarbeitet haben. Besser den ein oder anderen Tag mehr beraten und/oder verhandeln, anstatt weniger. Der Schuss muss schließlich sitzen.


    Das sehe ich anders. In Stuttgart verlieren wir wahrscheinlich. Da rechnet keiner mit Punkten. Für den neuen Trainer aber wichtig dieses Spiel zu haben, damit er sieht an welchen Schrauben gedreht werden muss. Und gegen Heidenheim zählt es dann
    Daher sollte das Sandhausenspiel dann auch das letzte für Rehm sein!

    Nun seit zwei Tagen gibt es in der Presse eigentlich keine weiteren oder neuen Spekulationen in der Trainerfrage. Für mich ein Zeichen, dass weder Presse noch Fans Hinweise für eine Erhärtung eines Verdachts haben.
    Arabi macht es wie immer spannend. Das einzige was bisher sicher scheint ist, das Neururer wohl ein Thema war. Diesen Gedanken hat man aber wohl aufgrund unterschiedlicher Auffassungen verworfen.
    Mit wem man von Arminiaseite wirklich in Kontakt steht, weiß sicherlich keiner, außer die Verantwortlichen.
    Dass es mit der Trainersuche in dieser Woche wohl auch nix werden soll, finde ich aber doch ziemlich verwunderlich. Denn hätte man wirklich einen ernsthaften Interessenten an der Angel, sollte demjenigen die Bedeutung des Sandhausenspiels doch wohl bewusst sein. Dementsprechend schnell müsste er doch anfangen wollen zu trainieren.


    These: Bisher will keiner!!!!!


    Natürlich war heute Fortuna auf unserer Seite. Wir tun der Mannschaft aber auch Unrecht, wenn nur das heutige Glück betont wird. Insgesamt wirkte die Mannschaft heute viel fokussierter und aufmerksamer als in den letzten Partien. In den letzten Spielen hat man immer nur reagiert, heute war man wacher, fokussierter auf das Spielgeschehen, nur dadurch sind solche Rettungsaktionen von Salger oder von Börner in HZ1 möglich.
    Darüber hinaus hat man auch heute nach dummen Ballverluste immer wieder versucht möglichst schnell hinter den Ball zu kommen, das hat vor allem auf der linken Abwehrseite gut funktioniert. Görlitz hatte da schon einige prekäre Situationen auf seiner Seite.
    Insgesamt war die Defensive heute viel besser eingestellt als unter Rehm. Gefährlich wurde es eigentlich immer nur dann, wenn wir dumme Ballverluste im Aufbauspiel hatten. Vor allem über die Rechte Abwehrseite.
    Es gab heute also neben dem Kampf, deutliche erkennbare Verbesserungen in der defensiven Abstimmung.
    Aber ich gebe dir Recht, auch ein wenig Glück!

    Also die ARD hat gerade Frontzeck, Breitenreiter und Neururer in die Runde geworfen. Mir erscheint, dass alles wenig glaubwürdig. Es widerspricht doch gänzlich der Natur von Samir Arabi, dass überhaupt Namen und Gespräche durchsickern.
    Es wird mit Sicherheit jemand mit dem keiner gerechnet hat.
    Breitenreiter würde ich aber nehmen. Vielleicht ist der ja mit den zusätzlichen DFB Pokal Gelder zu finanzieren. Dass die Truppe heute gezeigt hat, dass sie noch lebt sollte auch die Börse einiger Sponsoren noch mal geöffnet haben.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und dann auch noch Hemlein. Der alte chancentod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was seht ihr für ein spiel? Ich finde uns verglichen mit den letzten Wochen bärenstark, hochengagiert und konzentriert. 2 Aussetzer hinten, ja, aber sonst sind auch wir für ein tor gut heute


    Also wir halten dagegen. Hartherz mit einigen guten Hereingaben über links. Da hätte es mit etwas Glück auch klingeln können. Hemlein auf der anderen Seite mit ähnlich viel Platz. Er macht aber gar nichts draus. Die dickeren Chancen hatte Dynamo vor allem weil wir dem Gegner ohne Gefahr zu oft den Ball in Beine spielen und dann überlaufen werden.
    Insgesamt ist aber zu spüren, dass sich jeder reinhaut und auch wenn wir noch keine großen Chancen hatten, sind wir nicht ungefährlich. Würde auch nicht wechseln!

    Genau das habe ich ja auch betont. Wer hat denn gefordert, dass wir einen Trainer brauchen der die Spieler klein redet und auf 0 zu0 trimmt?
    Ansonsten bin ich deiner Ansicht. Rehm hat es versäumt der Mannschaft den nötigen Respekt entgegenzubringen. Umgang mit Spielern wie Dick oder auch Salge r geht so nicht.
    Der neue muss das aus den Spielern herauskitzeln, was sie können, dafür muss ich die Stärken de spieler aber wertschätzen und nicht ständig auf Schwächen herumreiten. Gilt übrigens nicht nur für den Trainer sondern für das gesamte Umfeld.

    I

    Die haben lieder jemanden, der sie kleinredet und auf 0:0 trimmt.


    Sorry Duisburger, aber das ist totaler Quatsch.


    Ich sehe das auch wenig anders als Duisburger.


    Beim Hannoverspiel hat die Mannschaft zum ersten Mal (in Ansätzen schon beim Unionspiel) gezeigt, dass sie durchaus in der Lage ist offensiv aufzutreten. Aber die offensichtlichen Trainingserfolge wurden ob der verspielten Führungen in beiden Partien wegdiskutiert und das nicht mal nur vom Trainer, sondern auch vom restlichen Umfeld inklusive vieler Fans. Resultat war letztendlich ein übertriebenes Sicherheitsdenken. Heißt also in einer Phase, in der eigentlich Fortschritte zu beobachten waren, hat man plötzlich wieder alles über Bord geworfen. Dies hat die Mannschaft nicht nur unsicher gemacht, sondern hat auch dem Selbstbewusstsein meines Erachtens geschadet. Das 0 zu 0 Denken, dass du hier anführst wurde eher von Außen an die Mannschaft herangetragen und ist keinesfalls in ihr selbst verankert. Daher brauchen wir meiner Meinung nach einen Trainer, der die Stärken der Spieler, wie auch immer geartet hervorhebt und nicht nur Schwächen oder Mängel in den Vordergrund stellt (z.B. Dick ist zu alt und langsam (O-Ton Rehm) weiß er aber auch!!!!!!!!) Was ist das denn bitteschön für eine Art mit Spielern umzugehen.