Sind jetzt auch völlig zurecht letzter der Tabelle. Nürnberg, bisheriger letzter, i. ALLEN Belangen besser als wir. Zwei Mann am hinteren Pfosten frei. Und das zum x-ten Mal. Wie kann Mann nur so blöd sein.
Die Mannschaft will, ist aber leider völlig konzept-und hilflos.
Wie sind momentan die schlechteste Mannschaft der Liga. Bitter. Aber so isses.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Ach wie schön ist Panama.
Sind wir schlecht. In der Pause jetzt schauen, dass man die linke Seite dicht bekommt. -
Klarer Elfer. Den hätte ich aber auch gehalten. Schuppen oder Dick gehen heute noch mit Rot runter. Beide gedanklich und körperlich zu langsam.
Denke trotzdem wir gewinnen. Wer soviel Mehl hat
-
Ich möchte noch mal daran erinnern, dass Rehm hier unter anderem unterschrieben hat, weil er in unserem Umfeld am meisten Perspektive gesehen hat, weil er hier in Ruhe arbeiten kann. Dass also nicht alles schnell, schnell gehen kann war ihm also bewusst.
Dass hier jetzt eine Panik ausbricht, bei einigen, ist völlig kontraproduktiv.
Wir haben in dieser Saison schon gute Spiele gesehen, aber leider haben es die Spieler , und nicht der Trainer verkackt.
Einfach mal ruhig bleiben. Panik hat noch nie geholfen... -
Oh man.
Hab mich nicht mal gefreut -
Ja die Ausrede mit der neuen Taktik zählt meiner Ansicht nach auch nicht mehr. Bis auf Prietl und Staude trainieren die Leute seit einem Jahr in der Konstellation miteinander. Da muss dann mehr kommen.
-
Jo, ist echt peinlich heute.
Nur lange Bälle. Schlechte Zweikämpfe. Angebliches Pressing verpufft völlig, weil unsere Spieler einfach nicht beweglich genug sind. Anstatt Räume zuzustellen wird da blind der Gegner angerannt. Bin echt enttäuscht... -
Noch bin ich eigentlich relativ entspannt, was die Tabellensituation angeht. Schaut man sich mal die letzten 6 der Tabelle an, so stellt man fest, dass außer St.Pauli 5 Teams von unten mit neuem Trainer unterwegs sind. Also Geduld ist gefragt. Wie man sieht brennen unsere Spieler. Alle Automatismen greifen zwar v.A. im Defensivverhalten noch nicht so ganz. Könnte mir vorstellen, dass Rehm dort mehr Abgezocktheit vorausgesetzt hat, bei unserem Betonfussball der vergangenen Saison. Aber nicht woran man nicht arbeiten kann.
Aue wird wahrscheinlich wie immer ein Drecksspiel. Wäre hier mit nem Unentschieden zufrieden, könnte mir aber auch vorstellen, dass wir nach nem möglichen schnellen Tor explodieren und die mit 3 Toren wegballern. Genug Wut dürfte nach dem Hannover Spiel wohl da sein.
Eine Bitte an die Auswärtsfahrten. Den Schuppi bitte beim Warmmachen anfeuern. Ähnlich wie bei Markus Schuller früher ist zwar nicht immer alles gut, hab aber noch kein Spiel gesehen, bei dem sich der Kerl nicht die Lunge aus dem Hals gerannt hat. Also anfeuern den Kerl, er wird es zurückzahlen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Rehm ihn nicht gegen Hartherz tauscht. In der Schlussphase diesmal bitte nen Stürmer raus und Junglas rein!
Mein Tipp für Mittwoch
Aufgepasst:
2 zu 4 für unsere Blauen -
Ich sag mal bezogen auf den Klassenerhalt:
"Wir schaffen das!"Aber...
Unsere Arminia muss Arminia bleiben
-
Merkel führt ein ganzes Land in den Abgrund, Rehm hat leider erst 2 Punkte geholt. Von daher ist ein Vergleich der beiden doch etwas übertrieben.
Das wäre vielleicht mal was für die Moderatoren hier.
Es sollte hier um Fussball gehen. Nicht um irgendwelche Spinner, die hier politische Meinungen propagieren.
Oder ihr macht hier ein Angela Merkel Forum auf. -
Genau! System ist Schrott, die Spieler kommen damit nicht klar. Und der stellt sich doch wahrhaftig vor die Presse und spricht den Spielern die Basics ab.
So geht dad nicht. Sorry, aber sein System ist nicht das Grundgesetz. Er hat Spieler zur Verfügung die in den letzten Jahren stets alles gegeben haben. Dauert nicht mehr lange und verliert auch den Rückhalt im Team.
Bisschen Selbstherrlich der Gute. Mann muss doch einfach mal Schnallen, dass unsere Spieler für ein konsequentes Pressing einfach viel zu lahm sind.REHM... Sie sind zu lahm!!!!!!!!!!
Und das sind keine Basics, das ist leider Veranlagung!..
Sollten die Neuen, offensichtlich bewusst schnelleren Spieler (Putaro, Mak und Cacutalua) nicht möglichst bald einschlagen müssen wir den Trainer schnellstmöglich tauschen. -
Was mir aber gut gefällt ist, dass er kein Schönredner ist, auf der PK hat er deutliche Worte gefunden, da hatten wir schon andere.
Aber auch in den Spielanalysen, könnte er sich meines Erachtens etwas mehr hinter die Spieler stellen. Die brauch er schließlich um sein "System" umzusetzen. Wenn du alles versucht und immer nur auf den Arsch bekommst anschließend, hast du dann auf das System keinen Bock mehr.
Wir haben Spieler, die in den vergangenen Jahren immer alles raus gehauen haben. Mann sollte vielleicht aufpassen, dass nicht zu viel Porzellan zerschlagen wird.
Klare Worte sind gut, eine Überzeugung von der eigenen Spielidee auch, aber, man muss auch in der Lage sein, Spielern mal etwas Vertrauen zu schenken, sonst ziehen sie irgendwann nicht mehr mit.
Irgendwer schrieb das heute schon mal: bisher hat noch kein Spieler, das neue System positiv hervorgehoben... -
So!!!
Es ist 18 Uhr! Eigentlich könnte der Spieler jetzt nur noch ins Ausland wechseln, da dort die Fristen länger sind.
Spricht für Rodriguez nach Luzern. Aber die haben heut schon jemanden ausgeliehen. Allerdings für den Sturm! -
Wenn uns einer Dick abnehmen sollte, dann wird dieser Club garantiert keine Ablöse zahlen.
So wirklich glaub ich da auch nicht dran. Aber er wäre eine Ablöse wert!
-
Ablöse für Dick? Und wovon träumst du nachts so?
31 Jahre alt, Gestandener Zweitligaspieler, laufender Vertrag...... Fit und wenig verletzungsanfällig
Sollte man nicht kostenlos herschenken!!! -
Oder Davari geht mangels Perspektive auf den letzten Drücker. Dazu passen würde, dass Lautern grad noch nen Keeper abgegeben hat. Könnte es aus der Sicht Davaris verstehen. Und unser dritter Torwart soll ja gutes Potential haben.
-
Oder Börner für 2,5 Mio nach Darmstadt. Dann macht auf einmal auch der Cacutalua Sinn
Aber egal, selbst wenn es der Aushilfsordner von Block M1 ist, der uns noch verlässt, wäre das auf jeden Fall unfassbares Missmanagement von Arabi.
Naja, wenn es so kommt dass Dick oder Salger uns auf den letzten Drücker noch verlassen, wäre es aus meiner Sicht nur Missmanagement wenn daraus kein Transfererlös erzielt wird. Ansonsten würde sich so einiges ja wieder richten!
Oder wie meinst du es?
-
Sieht ein wenig aus wie Lewandowski
Mich erinnert er ja eher an Draxler!!!!! -
Ihr kennt doch diese Videos in denen die besten Spielszenen von Spielern zusammengeschnitten werden. Meist ziemlich spektakulär und völlig übertrieben.
Anders dieses Video... Dachte mir ich schau mal was für ne Granate wir uns da geholt haben. Und dann das!https://www.deinetube.com/watch?v=Fh-J7_75FcA
Soll übrigens keine Kritik an Mak sein!
Ahhhh! Ok. Er wird mit Dauer des Videos immer besser! Aber er spielt im Video rechts, oder????
-
Und wer geht dann für Mak?????????
Vielleicht hat man ja einem Spieler während des Training das Kreuzband zerschlagen, sodass die Versicherung für das Gehalt aufkommen muss.
Ich will ja nicht unken. Aber wenn Dick oder Salger ab morgen mit Krücken rumrennen, wittere ich Versicherungbetrug!!!!!!!!!!1