Beiträge von HüntingArmine

S

Hast Du was gesagt?
    Gewöhne Dir erstmal eine vernünftige Ansprache an, wenn Du jemanden kritisierst. Jemand wie Du, der direkt beleidigend wird, braucht hier nicht den Moralapostel spielen.

Kannst gerne die Popcorngeneration noch ein wenig füttern, aber meine Kommunikation mit Dir endet genau jetzt.

So wie du gegenüber der NW????????????? Sieh doch wenigstens ein, dass dein Post unangebracht war!

Machs gut :hi:

Ich finde diese Zitierregeln ja auch dämlich, letztendlich gebe ich doch nur einen Artikel wieder, der ohnehin frei zugänglich ist und mache damit doch eigentlich sogar noch Werbung für die Quelle. Sei's drum, solange der Rechteinhaber es aber anders sieht, sitzt er am längeren Hebel. Und mit diesem Hebel kann ganz erheblicher juristischer Druck ausgeübt werden.

Also Ball flach halten, einmal mit den Zähnen knirschen oder den Kopf schütteln und dann versuchen, die Regeln einzuhalten. Und glaubt mir: In anderen Foren, z.B. bei TM wird noch viel strikter auf die Einhaltung der Vorgaben geachtet. Angeblich ist auch das WB sehr rigide hinter Urheberrechtsverletzungen her.

Aber die Frage bleibt natürlich, welcher prozentuale Anteil eines Artikels zitiert werden darf und wo die Grenzen überschritten werden. Also liebe NW, macht den Kolle und klärt uns auf!

Wenn jemand einen Artikel hier in voller Länge postet, brauch man die Seite mit dem Artikel ja nicht mehr aufrufen. Nun lebt der Online-Journalismus aber vom anklicken von Seiten, da auf jeder Website die du besuchst auch immer Werbung geschalten wird. Je nach Anzahl der Klicks auf eine Seite erhält die NW beispielsweise Geld. Man nennt das Ganze glaube ich Tracking. Ist auch der Grund dafür, dass die meisten Artikel bei Zeitungen auch frei online abrufbar sind. Es gibt aber auch Zeitungen, bei denen sich dieses Modell nicht mehr gelohnt hat und nur noch Abonenten ganze Artikel abrufen können.
    Nur der Link oder ein kurzer Verweis auf den Inhalt des Artikels lädt zum genauerem Lesen auf der jeweiligen Homepage ein. Jeder Klick = Kohle!!!!

:lol: :lol:

Jau Hünting, ist klar. Dein Beitrag sprüht hingegen nur so von Intelligenz. Danke, aber Deine Dummheit kannst Du gerne behalten.

Unfassbar, was für eine unqualifizierte Scheiße Du hier ablässt.

Ne. Und alle die nach mir darauf geantwortet haben, sehen es ebenso wie ich. DU bist derjenige wegen dem ein weiteres Fehlverhalten beim Zitieren von Quellen demnächst nicht mehr mit einem freundlichen Hinweis geahndet wird, sonder mit konkreten Maßnahmen.
    Außerdem interpretierst du das Spieglein, Spieglein an der Wand von Forever wohl ein wenig falsch....
    :wall:

Zumindest die Vorbereitung könnte man ihm unter dem neuen Trainer gönnen, allerdings hat er nicht wirklich etwas von seiner Zweitligatauglchkeit in den bisherigen Kurzeinsätzen gezeigt.

Eigentlich unverständlich bei seiner Schnelligkeit und den Vorstellungen in Liga 3. Vielleicht ist es ja wirklich noch einen Versuch wert bevor man eine neue Wundertüte verpflichtet. Hätte man allerdings einen nachgewiesenermaßen recht guten LA am Haken, dann sähe die Sachlage schon wieder ganz anders aus.

Könnte mir auch vorstellen, dass man mit der Abgabe von Mast noch wartet, da vielleicht ein Außenbahnspieler durch die Trainersituation doch nicht mehr so sicher ist zur Armina zu wechseln. Vielleicht gab es für Mast auch mehrere Angebote und es dauert länger die Optionen zu prüfen.

@ NW:
    Seid doch froh, wenn eure Artikel ausnehmsweise mal als so gehaltvoll angesehen werden, dass sie jemand weiterverbreitet. Kommt ja durch immer weiter nachlassende Qualität in der letzten Zeit nicht so häufig vor. Da braucht man nicht gleich das Beinchen heben, wenn mal etwas ausführlicher zitiert wird.

Im übrigen bedient ihr euch ja auch mal ganz gerne der Informationen hier, da sagt auch niemand was. Also gerne den Ball etwas flacher halten und weitermachen!

Sorry, aber diese Antwort ist einfach nur ein Zeichen absoluter Dummheit!!!
    Man, Man Man wie ein Kleinkind!

Ich finde der neue Trainer sollte ein wenig mutiger sein, als Meier. Klar hat Meier mit dem diesjährigen Defensivkonzept den Klassenhalt sicher unter Dach und Fach gebracht.
    Wirklich weiter entwickelt haben sich die Spieler unter ihm aber nicht. Die ewige Ausrede, der Kader gebe nicht mehr her war für mich nie wirklich plausibel. Wir hatten in der vorherigen Saison genügend Spiele, v.a. im DFB-Pokal, in denen wir trotz defensiver Ausrichtung viel energischer und selbstbewusster nach vorne gespielt haben. Und, dass wir so viele Rückstände dieses Jahr aufgeholt haben, zeigt ja irgendwo auch, dass genügend offensives Potential da gewesen ist.
    Einem Frank Kramer traue ich das zu.

Was ist denn eigentlich mit Hollerbach? Wäre meine absolute Wunschlösung und Würzburg ist für mich Abstiegskandidat NR. 1
    Er ist auch ne ablöse wert unter dem Betrag von NM

Ganz eng verwurzelt mit der Stadt Würzburg. Sinn würde.für ihn Wechsel zu uns auch nicht wirklich machen. Wo wäre der Mehrwert für ihn? Wenn er denn mit Würzburg direkt absteigt, könnte er dann eine Alternative werden zukünftig.
    Aber das hilft uns ja im Moment nicht

Dann hätte er es aber auch dem Verein so kommunizieren können. Spätestens als da Interesse auch öffentlich konkret wurde war er in der Infopflicht zumindest dem Verein gegenüber.
    Dass sich nun dArabi dazu öffentlich äußert ist doch nur die Folge der Hinhaltetaktik von Meier

Grundsätzlich denke ich wir haben eine funktionierende Truppe die für einen jungen Trainer vorteilhaft sein kann. Die Spieler verstehen und unterstützen sich. Finde man kann das Experiment mit jemandem wie Rehm o.Ä. Trainertypen wagen.
    Eine Garantie auf Erfolg bei den üblichen Verdächtigen hat man auch nicht.

Auf jeden Fall hat er eine gute Saison gespielt. Wirklich beurteilen kann man ihn aber nicht, da man den Blick doch eher selten nach Aspach richtet.

Mir ist so ein unverbrauchter junger Trainer 1000mal lieber als die anderen Geister die hier ins Spiel gebracht werden.
    In vielen anderen Vereinen funktioniert der Trend zu jungen Leuten ja ganz gut.

So Leute, ich hab leider keine Ahnung wie man hier nen neuen Thread aufmacht. Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
    Sehen wir es Positiv. Wir können weiter spekulieren.
    Wann hatten wir den in den letzten Jahren so viel Futter zum Reden.

Mein Vorschlag für den Trainersuche Thread:

"Zuletzt alles Käse, wer wir die nächste Hartwurst!"

Puh hab gestern Abend das letzte mal reigeschaut. Immer noch ne Menge los, obwohl es eigentlich nichts Neues gibt.

Eigentlich finde ich die ganze Situation doch ziemlich witzig. Kennt man ja sonst nur von anderen Vereinen. Dank Arabi hatten wir in den letzten Jahren Jahren ja nicht so viel Anlass zu Spekulationen.
    Eine Sache stimmt mich jedoch nachdenklich.
    Einige Sozialromantiker finden es ja ziemlich toll, dass Meier sich einfach nicht zu diesem Thema äußern will. Ich betone "will". Das er es könnte und das er um die Spekulationen weiß kann wohl niemand dementieren, denn das ist heute schlicht unmöglich.
    Daher finde ich es schon ein wenig unprofessionell sich bezüglich dieser medialen "Trainerspekulation" zu äußern. Denn immerhin erweist er den momentan Handelnden einen Bärendienst. Denn der Erfolg von Spielerverpflichtungen ist auch immer abhängig davon, welcher Trainer bspw. bei Armina aktuell auf der Bank sitzt. Ich denke auch, dass einige potentielle Sponsoren vielleicht erst mal abwarten.
    Also denke ich, man räumt diese Spekulationen entweder aus, indem man zumindest den Sportdirektor informiert, oder man kommuniziert klare Fakten (Weinzierl hat beispielsweise klipp und klar gesagt, dass es Verhandlungen gibt, er sich zu seiner Zukunft erst nach dem letzten Spieltag äußert. Er hat dann schnell klar gestellt, dass es bei Augsburg für ihn nicht mehr weitergeht. Ist fair, für ihn, die Fans insbesondere aber für den abgebenden Verein.)
    Was Meiers Schweigen in diesem Zusammenhang bedeutet, hat meiner Ansicht nach nichts mit Sozialromantik zu tun. Fragwürdig ist es aber in jeden Fall.
    War nur so ein Gedanke der mir eben kam. So ganz kalt lässt mich die Spekulation nun doch nicht.