Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Sorry, aber gegen eine Mannschaft auf "Augenhöhe" erwarte ich das man das Spiel selbst in die Hand nimmt.
    Wann sind wir in einem Heimspiel zuletzt von Anfang an drauf gegangen mit dem Willen zu gewinnen und dem Gegner "unser Spiel" aufzuzwängen? Ich kann mich kaum daran erinnern . . . .

Und genau deswegen wird es auch diesamal nicht passieren. Das ist nun mal unsere Taktik und ich glaube nicht, dass wir eine anrennende Arminia sehen werden.

Nun ja, den Optimismus den einige hier an den Tag legen, kann ich so ganz nicht teilen. Warum sollte dieses Heimspiel anders werden als alle anderen. Wir werden wie immer abwartend spielen und erstmal schauen was Düsseldorf anzubieten hat, ich hoffe allerdings wir tun dies mal wieder mit einer stabilen Defensive, sonst rennen wir wahrscheinlich wieder einem Rückstand hinterher. Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg, gebe mich mit einem Unentschieden zufrieden und rechne eigentlich gegen wieder selbstbewusstere Düsseldorfer mit einer Niederlage.
    Mein Tip 0:1

Hört sich zwar für eine Notbremse erstmal wenig an. Ich denke man hat hier auch berücksichtigt, dass es eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter war, dieses angebliche Foul zu pfeifen.

Dennoch ist auch dieses eine Spiel Sperre sowas von inkonsequent. Man hat ja wohl erkannt, dass es ein Fehler war, ansonsten hätte man ihn für mehrere Spiele gesperrt. Warum bitteschön, muss überhaupt eine Sperre ausgesprochen werden, wenn es doch offensichtlich kein Foul war. Macht doch keinen Sinn, und zeigt wie beschränkt der DFB ist. Man, Man, Man

Genau! Kurz ist raus. Wegen mir hätte man noch zwei Spieltage warten können. Eine Entlassung nach unserem Heimspiel hätte mir gereicht.
    Man spekuliert, dass es Freidhelm Funkel werden könnte. Erfahrener Mann. Mal sehen

Neben den Schiedsrichterleistungen, die in der Tat in den letzten Spieler sehr fragwürdig waren, stimmen mich aber auch andere Tatsachen nachdenklich.
    --> Wir reden immer von Kampf, Kampf usw. Haben wir denn keine taktische, spielerische Marschroute mehr den Gegner auch spielerisch zu bezwingen? Persönlich kann ich mich an kein Spiel in der Rückrunde erinnern in dem wir nicht gekämpft haben. Das allein scheint also nicht zu reichen.
    --> Neuverpflichtungen in dieser Saison. Wirklich regelmäßig spielen eigentlich nur Nöthe und Hesl. Behrend, Görlitz, Jopek, Lang, Riu und Rodriguez haben sich nicht wirklich als Verstärkungen erwiesen. Letztere haben aber auch nicht wirklich viel Gelegenheit gehabt dies nachzuweisen. Ich frage mich warum????
    --> Was ist eigentlich mit Kluge. Soll doch wieder fit sein, oder irre ich mich? Warum zieht man den durch, wo er doch scheinbar sowieso nicht mehr spielt?
    --> Mit Aussicht auf ein attraktiven Gegner waren gestern gerademal 15000 Zuschauer auf der Alm. Das ist für ein Flutlichtspiel am Abend echt wenig. Für mich ein Hinweis, dass die Euphorie, die man am Anfang mitnehmen wollte, verpufft ist.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich glaube wir können den Klassenerhalt schaffen. Überzeugt davon wie vor zwei Monaten bin ich aber schon lange nicht mehr. Die oben geschrieben Eindrücke machen mich aber nachdenklich.

Zerstört nach dem besten Heimspiel. Irgendwann werden sie total verunsichert sein.

Das sind sie schon!!!!!!!!!!!! Ich habe hier bisher 5. Abstiege als Fan erleben müssen. Der nächste deutet sich an. Die Wintereinkäufe hätten wir uns sparen können. Die Taktik der Hinrunde geht nicht mehr auf. Es ist uns nicht möglich eine Spiel konzentriert zuende zu spielen.
    Und das schlimmste:
    Jetzt kommen zwei Schlüsselspiele, die wir nie im Leben verlieren dürfen. Werden wir aber. Weil im Moment nix läuft!

Puhhh,
    das Spiel wird der Mannschaft heute einen ordentlichen Knacks verpassen. Eigentlich gut gespielt und nix geholt. Der momentane Trend zeigt wieder nach unten. Das wird diese Saison noch ne richtig enge Kiste, zumal ich kommende Woche gegen 1860 mit 0 Punkten rechne.

Mir wird momentan Angst und Bange. In der Hinrunde hätten wir in so einem Spiel mindestens einen Punkt geholt. In der ersten HZ hatte ich endlich mal wieder den Eindruck, dass unsere Defensive mal wieder sicher steht. Aber (auch wenn die Entscheidung des Schiris ziemlich hart ist) sollte man ehrlich sein und erkenne, dass uns individuelle Fehler heute den Kopf gekostet haben.

@ Zecke
    Sehe ich ähnlich.

FSV Frankfurt in einer ähnlichen Situation wie wir, hat gestern in Berlin jeglichen Biss vermissen lassen.
    Auch wenn das spielerisch heute Mist war, nur so gewinnst du irgendwann die Sicherheit zurück. Es geht nur über den Kampf. Wie ich unsere Mannschaft kenne, fährt die mit einer jetzt erst recht Stimmung nach Hause und wird gegen Nürnberg nächste Woche wieder alles raushauen. Solche Leute wie den Terazzino haben nun mal leider nicht. Dann muss man halt andere Tugenden zeigen.
    Am Ende hat mich ein wenig geärgert, dass wir die Bälle nicht konsequent aus dem 16er gespielt haben sondern nur hektisch die Bälle in die Füße des Gegener gespielt haben. Aber Bochum hat auch mächtig Druck gemacht und bei uns waren die Kräfte weg, da reagiert man dann auch hektischer. Schaut euch bloß mal das Gesicht von Hörnig an. Lebte der überhaupt noch???? Fand Hornig im 1gegen1 heute übrigens besser als Salger in der IV. Auch ULm gehört meiner Ansicht nach in die Startelf.

Wir können froh sein, dass wir einen Punkt geholt haben. Das war wieder absoluter Dreck was die Affen da gespielt haben. Und man muss den Deckel am Ende durch einen sauberen Konter drauf machen, aber die spielen lieber den Ball zum Riemann. Selber Schuld

Der einzige Affe hier bist leider Du!!!!
    Jeder konnte heute sehen, dass Bochum uns technisch und spielerisch klar überlegen war. Aber wenn man sieht wie die sich in der zweiten Halbzeit reingehauen haben und um jeden Ball gekämpft haben, muss zumindestens das anerkannt werden. Leute wie du die nach so einem Spiel irgendwas von "Affen" schreiben haben ja wohl den Schuss nicht gehört. Die Mannschaft hat nach dem Freiburg-Spiel eine Reaktion angekündigt. Und die gab es heute.
    Was hast du heute erwartet Tikki Takka. Man Man Man. Auch wenn es sicherlich kein gutes Spiel von uns war, die kämpferische Leistung kann man wohl anerkennen.