Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Den Kegel würde ich auch nehmen. Hat ne gute Saison gespielt. Wird zwar als zentraler MF geführt. Aber eigentlich hat er ja bei Kiel immer defensiv gespielt. Denke der kann auch die 6er Position.

Ich weiß, ich weiß von Rückholaktionen haltet ihr wenig.

Den fand ich bei Arminia aber immer ziemlich geil. Bei anderen Vereinen kam er in den letzten Jahren kaum bis gar nicht zum Zug. Han ihn aber als Spieler in Erinnerung, der immer alles gegeben hat.

http://www.transfermarkt.de/ch…ler/4089/plus/?saison=ges

Vertrag läuft aus und als Alternative für den Sturm allemal besser KvB. Bietet gleichzeitig die Möglichkeit auch mal mit zwei Spitzen aufzulaufen.

Ich glaube, dass wir doch sehr schnell ne gute Truppe beisammen haben werden. Wegen mir könnte man sich auch mal wieder etwas intensiver im Ausland umschauen. Mir fehlt so ein wenig MultiKulti in unserer Truppe, da kam in den letzten Jahren echt wenig.

Hier noch mal ne Anmerkung zu der Diskussion um die Innenverteidigung.

Salger hat in unser letzten Zweitligasaison 21 benotete Spiele für unsere Arminia bestritten, hier wurde er niemals schlechter als mit 4 benotet. Insgesamt ergibt sich eine Durchschnittsnote von 3,4 (gar nicht so übel). Burmeister hat 13 benotete Spiele mit einem Durchnittswert von 3,8.

Mir persönlich würde es genügen (aber nur wenn Hornig wirklich fit ist) einen guten Innenverteidiger zu verpflichten, der entweder an der Seite von Burmeister ioder von Salger spielt. Mit Börner und Hornig sind entsprechende "Backups" dann ja auf der Bank.
    Bin ehrlich gesagt auch etwas erstaunt, dass unsere Innenverteidiger hier so schlecht gesehen werden. Sowohl Burmeister als auch Salger traue ich durchaus eine gute Zweitligasaison zu. Zumal Burmeister bisher immer mit seinen Aufgaben gewachsen ist. Einen Bedarf an zwei neuen Innenverteidigern sehe ich aktuell nicht. Viel wichtiger wäre mir eine Alternative für das Defensive Mittelfeld. Es wäre schön jemanden zu haben, der das Spiel des Gegners auch mal etwas mehr stören kann. Jungglas und Schütz haben ihre Stärken doch eher im Spielaufbau.
    Außerdem fehlen Alternativen für die Außenverteidiger, aber da wurden ja schon einige Spieler in den Topf geworfen.

Mal schauen! Vor den DfB-Pkal-Spielen hat die Mannschaft ja bisher immer ganz ordentlich gespielt. Hoffe Sie schaffen es in Erfurt gleich die Initiative zu übernehmen und vielleicht ein frühes Tor zu schießen. Vielleicht kann man ja den Vorsprung auf Platz drei noch vergrößern. Würde bedeuten, dass man entspannt mit freiem Kopf in das Pokalspiel gehen kann.
    Denke Hornig wird nach einem Jahr hochmotiviert sein. Mach mir für die Innenverteidigung gar kein Platte. Wird schon laufen.!!!!!!!

Tipp: 1:3 für uns!!!!!!!

Bin für das Halbfinale gegen die Wölfe auch ganz positiv gestimmt. Hoffe nur dass wir am WE den Vorsprung auf die Mitstreiter in Liga 3 halten oder vergrößern können, dann können wir ganz entspannt in dieses geile Spiel gehen. Wie es aussieht, macht sich bei Wolfsburg auch langsam der Verschleiß breit. Schürle und de Bryne sind schon mal angeschlagen und können in Neapel nicht spielen. Auch das Spiel gegen Gladbach kostet noch mal Kraft. Gut auch, dass dieses Spiel am Sonntag Abend stattfindet. Der DfB mag uns vielleicht doch?

In diesem Jahr bekommt der Finalist übrigens 800000 Euro (2,2Mio) mehr Prämie als im letzten Jahr. Als hätten die geahnt, dass wir so weit kommen, das Geld können wir gut gebrauchen.

Denke auf jeden Fall, dass es für uns leichter sein wird für die kommende Saison Spieler zu verpflichten. Rein finanziell wird sich durch erhöhte Einnahmen (mehr Zuschauer, mehr Sponsoren) der Spielraum verbessern. Aber auch rein sportlich ist es bei uns viel attraktiver als noch vor zwei Jahren, als man fast ohne Neuverpflichtungen in die zweite Liga gegangen ist. Denke, dass momentan viel mehr Spieler Bock hätten hier zu spielen als das vor zwei Jahren der Fall war. Könnte mir vorstellen, dass es im kommenden Jahr gelingt ein paar hochkarätige Zweitligaspieler an Land zu ziehen. Wegen mir auch gerne mit Erfahrung.
    Für die Innenverteidigung wäre es zum Beispiel mal interessant nach Kiel zu schauen. Hier muss man gar nicht viel Geld ausgeben meiner Ansicht nach. Ist schon fantastische was die jungen IV dort leisten. Muss ja nicht gleich so viel Kohle sein.
    Im Sturm ist das immer so eine Sache. Es wird sicherlich kompliziert einen guten Stürmer zu finden solange Klos davorne rumspuckt. Und ich denke jeder will ihn hier auch weiter sehen. Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich eher weniger Bedarf auf den Außenpositionen, sondern vielmehr im Offensiven Mittelfeld. Müller ist einfach zu oft verletzt und Ulm ist zwar unglaublich kampfstark, er hat für mich aber kein sehr hohes Spielverständnis. Verliert oft völlig kopflos den Ball oder trifft in der Offensivbewegung die falschen Entscheidungen.
    Also wenn Geld investieren, dann bitte in der offensiven Zentrale.

Das Spiel heute hat meiner Ansicht nach keine Aussagekraft. Wenn wir alle ehrlich sind, haben wir auch damit gerechnet. Glücklicherweise ist der abstand zu Platz 3 gleich geblieben.
    Ein wenig schade ist natürlich die Rote Karte gegen Burmeister, da er in der Rückrunde bisher gute bis sehr gute Leistungen gezeigt hat, zumindest dann wenn es drauf ankam.
    Da dies aber die gesamte Mannschaft bisher gezeigt hat, ist mir vor dem Münster-Spiel und dem Rest der Saison nicht bange. Vielleicht hätte man heute Lorenz von Anfang an die Chance geben sollen, wegen mir hätte man auch Hornig von Beginn an bringen können. Wäre auch egal gewesen.
    Wir sollten das Spiel jetzt so schnell wie möglich abhaken. Schwamm drüber, aus die Maus!!!!

Wen man nicht weiter weiß, einfach mal durchbeleidigen! Welch Geistes Kind du bist, hast du gerade bewiesen.

Nun mich regt es einfach wahnsinnig auf, das solche Schwarz-Weiß- Seher wie du, nur zwischen gut und schlecht unterscheiden können. Nun draufhauen und kritisieren (es dann selbst aber nicht ertragen können) obwohl die Mannschaft nach dem Mittwochspiel alles andere, nur nicht so etwas wie dein Gequatsche, verdient hat.

Übrigens solltest du dir angewöhnen, komplette Nachrichten zu zitieren, und nicht nur das was dir gerade in den Kram passt. Bist ja schon lange genug dabei hier.

können uns freuen das alle anderen auch verloren haben bis auf Kiel! Duisburg morgen in Stuttgart. Aber so eine scheiß Leistung von der Truppe heute! DFB Pokal hin oder her!

Ganz ehrlich, glaube du bist auch nicht mehr ganz frisch!! Was hast du denn erwartet????? Das Sie Dresden heute aus dem Stadion schießen? Nur am Meckern. Die Mannschaft spielt eine Riesen-Saison.
    Das Spiel heute war mir sowas von Pupe (ebenso wie du!!!). Die hätten heute 5 zu 0 verlieren können und ich hätte die Glotze mit einem Lächeln ausgemacht. Wer die bisherige Saison verfolgt hat, weiß genau, dass die Truppe nächste Woche gegen Münster alles raushaut.
    Übrigens so schlecht war die Leistung nicht, bis zu diesem lächerlichen Elfer. Das die Truppe es dann nach dem Pokalspiel schwer hat zurückzukommen, ohne Frage!!! Warum also dieses Geseier, Prediger Honk!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
    hab mal ne etwas komplizierte Frage. Hat jemand nen Tip, wo man das Spiel in Berlin gut gucken kann. Hab bisschen , Angst dass viertel nnenammelviertelGibtuf Bayern umgeschaltet wird, am besten dann wenn es richtig spannend ist.
    Kennt jemand vielleicht ne Kneipe in Berlin, in der Arminia das Spiel sehen?

Die dämliche Rasendiskussion, die in einigen Medien jetzt angefangen wird, schmälert meiner Ansicht nach die Leistung der Mannschaft.

Wir haben einen Bundesligisten heute ABGEKOCHT!!!

Wir waren über 2/3 die bessere Mannschaft, haben den (auchauf schlechten Rasen) viel besser beherrscht. Unsere Tore sind meiner Ansicht nach auch nicht im Geringsten auf den Rasen zurückzuführen.

Geile Leistung. Wünsche mit Gladbach!!!!!!

Wenn ich zwischen Ulm und Müller entscheiden müsste (was ich zum Glück nicht muss) würde meine Tendenz eher zu Müller gehen. Ulm geht zwar mit mehr Risiko in die Zweeikämpfe, dribbelt auch mal verliert aber meiner Ansicht nach oft zu schnell den Ball. Gegen Bremen natürlich tödlich.
    Müller ist darüber hinaus auch wesentlich torgefährlicher, wenn er zu Chancen kommt. So viele werden wir wohl nicht bekommen gegen Werden..
    Also Müller statt Ulm

Nun schön dass du das Hertha-Spiel ansprichst. Gerade in diesem Spiel ist es Mast doch sehr oft gelungen seinen Platz auf der linken Seite zu nutzen, gerade weil Hertha offensiver gespielt hat als es Mannschaften in der dritten Liga gegen uns tun. Kann mich spontan an vier bis fünf gute Flanken von der Grundlinie seitens Mast erinnern.
    Ich denke es spielt aus den Gründen die ich oben angeführt habe schon eine Rolle ob ich Mast oder Lorenz von Anfang an bringe