An der Aufstellung wird sich bis auf Mast/Lorenz wohl nichts ändern. Warum auch?
Brinkmann ist außer Form und Junglas spielt solide und bringt Schütz die Gelegenheit mehr nach vorne zu machen. Warum wechseln?
Die schwierige Frage ist Mast oder Lorenz? Ich würde mich, aufgrund der defensive für Lorenz entscheiden, da Mast nach einem eventuellen Rückstand nochmal Dampf auf links machen kann.
Dann fehlt uns aber Lorenz, um den entscheidenden Elfer reinzumachen
Die Stärke von Mast besteht meiner Ansicht nach darin, dass er immer versucht bis zur Grundlinie durchzugehen. Dadurch holt er unglaublich viele Standards, v.a. Ecken, heraus. Das macht uns natürlich gefährlich und hat zur folge, dass der Ball auch mal länger in unseren Reihen ist, was gegen Bremen ja auch nicht schlecht sein kann.
Lorenz versucht dies meiner Ansicht nicht oft genug, ist aber in der Lage auch aus dem Halbfeld die ein oder andere gute Flanke in den Strafraum zu bringen, darüber hinaus zieht er auch häufig in Zentrum, da er nen guten Schuss hat.
Für mich bedeutet das, man sollte mit Mast beginnen und Lorenz als Backup, bspw. wenn man zurückliegt oder in der Verlängerung bringen, da Lorenz eher noch mal für Feuer sorgt, als Kollege Mast.