Riese macht den Appiah!
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Vielleicht hat er Hübener ja ein Stück nach vorne gezogen, damit er mehr Flanken schlagen kann!
-
Wer ist denn bei Sky heute Kommentator?
-
Grundsätzlich ist das für mich heute eine klare Sache für Düsseldorf. Wenn alles glatt läuft haben wir keine Chance. Einige haben ja geschrieben, Sie hätten ein gutes Bauchgefühl, das habe ich nicht. Ein bisschen Hoffnung aber schon. Nun ich lass mich heute gerne überraschen, die Mannschaftaufstellung tut dies nicht. Hübener im DM finde ich von der Überlegung her unsinnig. Ziel war es ja geordnet aus der Defensive heraus zu agieren, inwiefern Hübener das zusammen mit Riese bewerkstelligen soll bleibt mir unklar.
Aber: kleiner Hoffnungsschimmer ist das Hinspiel. Immer gut wenn du einen Gegner schon mal besiegt hast, hoffe die Jungs gehen dementsprechend selbstbewusst ins Match.
Auf geht's!!!!!!!!!
-
Dank an Frankiniho,
dass er den Fokus wieder auf das Wesentliche lenkt. Heute Nachmittag gab es ja die erste Trainigseinheit mit dem neuen Trainer.
War denn jemand dort und kann kurz berichten welchen Eindruck die Mannschaft und der neue Trainer hinterlassen haben. Das interessiert mich doch ein wenig mehr als der dauerhafte Katzenjammer hier. Wie waren die Spieler drauf (wirkten Sie motiviert). usw. ................
-
Also was einige hier veranstalten ist doch mehr als lächerlich. Ich glaube sehr wohl dass Meier uns helfen kann. Dazu braucht aber er und vor allem die Mannschaft volle Unterstützung. Also Klappe halten, den Mann arbeiten lassen, die Mannschaft anfeuern. Unser Kader ist nicht so schlecht wie er oft beschrieben wird. Gestern hab ich uns als Absteiger gesehen heute sehe ich wieder die Chance dass wir drin bleiben. Mit welchem Trainer ist doch Wurst.
-
-
Foul?? der hat den überhaupt nicht berührt !
Wenigstens scheint sich die gelbe Karte von Klos gelohnt zu haben
Vielleicht liest du einfach mal was da steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Also die Schul liegt hier mit Sicherheit nicht beim Schiri. Die gelbe Karte für Riese ist berechtigt. Das war bestimmt schon das 10. Foul in dieser Halbzeit. Worüber wundert man sich da
-
Also die rote Karte für Schönfeld ist korrekt. so aggro kann er dfa einfach nicht hingehen.
-
Áppiah ist defensiv im Moment echt nen Pflegefall. Man, was baut der teilweise eine scheiße dahinten. Finde trotzdem, dass wir das bisher ganz gut machen. Paderborn kommt zumindest nicht wirklich ins Spiel.
-
Diese Fouls vorm Strafraum regen mich auf. Die spielen teilweise mit 4 gegen 1 und machen trotzdem diese dummen Dinger. Völlig unnötig
-
Also, mir ist diese Diskussion total Bockwurst. Fakt ist, dass Arminia morgen auf Sieg spielen sollte. Dresden hat heut mal so richtig ein einstecken müssen. Da wäre es schön wenn man ein Zeichen setzt!!!!!
Tipp: 3 - 0 für Arminia.
-
Eine gute Zusammenfassung der Wintertransferaktivitäten. Die Tatsache, dass lediglich Leihgeschäfte abgeschlossen wurden, und die neuen Spieler wahrscheinlich eher nicht bei uns bleiben, sowie viele auslaufende Verträge, hat zur folge dass man sich schon jetzt intensiv mit der Kaderplanung für die nächste Saison und eventuellen Perspektiven für einige Positionen auseinandersetzen muss.
Ich denke, dass egal in welcher Liga auch im nächsten Jahr keine Kracher mehr verpflichtet werden können, es für uns also nur ums Überleben geht (zumindest wenn wir in Liga 2 bleiben). Es müssen also auch im nächsten Spieler geholt werden die sich mit dem Verein identifizieren, Entwicklungspotential haben und günstig sind.
Als Ersatz für Sahar, der eher nicht hierbleiben wird, fiel mir in den letzten Monaten ein alter (junger) Bekannter ins Auge. Marwin Studtrucker hat sich in Wiedenbrück richtig gut entwickelt. Er identifiziert sich mit der Arminia und dürfte für nicht allzuviel Geld zu haben sein.
Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Auch Lorenz hat sich ja in der zweiten Liga weiterentwickelt.
-
Diese ganze Leiherei nimmt so langsam Chelsea-ähnliche Ausmaße an.
Zu blöde nur, dass wir für den späteren Verkauf einer dieser Ersatzspieler keine 22 Mio € kassieren werden.Also ich verstehe diese Art der Transferpolitik nicht wirklich.
Da leiht man jetzt einen Spieler in die 4.Liga aus, die er ab Sommer auch hier hätte spielen können.
Zudem hätte man bei Bedarf immer Zugriff auf den Spieler gehabt.
Einfach den Vertrag um ein Jahr verlängern und schauen, ob er den offensichtlich erhofften Leistungssprung macht oder nicht.
Und die Vermutung, dass man sich Spieler für einen möglichen Abstieg sichern will, kann in Propheters Fall gar nicht zutreffen, da er länger verliehen wurde.Man sollte sich von diesen Leihgeschäften verabschieden und dazu übergehen, sich für den Fall, dass so ein Spieler tatsächlich nochmal einen Sprung macht, entweder eine Rückkaufoption sichern, oder im Falle eines späteren Transfers zu einem anderen Club, eine Ablösebeteiligung sichern.
Ansonsten die Spieler einfach ziehen lassen auch ohne Ablöse.
Ein Spieler weniger im Kader und auf der Gehaltsliste.
Das Propheter nochmal für uns spielen wird, ist ohnehin nicht wirklich zu erwarten.Eigentlich hast du dir mit deinen abschließenden Worten die Antwort selbst gegeben. Hätte man ihn in der nächsten Saison hier behalten, hätte man ihn auch bezahlen müssen. So übernimmt das freundlicherweise seine neue Spielstätte. Für das eingesparte Gehalt besteht jetzt eventuell ein wenig mehr Spielraum für den gesuchten Verteidiger oder Offensivspieler. Schön finde ich es auch nicht, wirkt alles wenig konsequent, geht wohl aber im Moment nicht anders.
-
Von den Daten her kann man sich den Rok Elsner ruhig angucken, denn er hat in der ersten griechischen Liga genügend Spielpraxis gesammelt. Außerdem ist er sowohl als IV als auch auf der "Sechs" einsetzbar. Da er bei Wehen auch schon gespielt hat, kann er auch Deutsch verstehen. Ob es von der Qualität her reicht, muss Krämer wissen, aber mehr wie Zweitliganiveau dürfte die griechische Liga nicht haben.
In Polen hat er auch gespielt und ist dort sogar polnischer Meister geworden.So wie ich das sehe, ist er in der grichischen Liga nicht zum Zug gekommen. Dauerhaft gespielt hat er wohl in der slowenischen und polnischen ersten Liga. Und ebenso wie andere potentielle Kandidaten im letzten halben Jahr völlig ohne Spielpraxis.
-
Überraschend an dem Artikel finde ich dass Hübener, wohl doch Interesse daran hat bei uns zu bleiben. Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass er einer wäre der uns im Sommer auf jeden Fall verlässt. Bin mir auch nicht so sicher was ich davon halten soll.
Erschreckend empfinde ich auch die erneute Verletzung von Jan Fießer zu diesem extrem ungünstigen Zeitpunkt. Die Hauptteil der Vorbereitung wird er demnach verpassen und wir werden höchstwahrscheinlich nie erfahren, wozu er wirklich fähig ist.
Bin gespannt wer dann im Trainigslager wirklich noch zu uns stößt, sollte Sahar dann zwei Trainingslager absolvieren, wäre das für uns natürlich super, da der Spieler auch auch wirklich top-fit ist.
-
Die Gegentore haben aber wenig bis gar nichts mit der Qualität der IV zu tun. Da ist die ganze Mannschaft gefragt.
Unser Spiel ist darauf angelegt bei Ballgewinn möglichst schnell und schnörkellos nach vorne zu spielen. Dabei kommt es zwangsläufig immer wieder zu Fehlpässen, das hat die Hinrunde gezeigt. Unsere Verteidiger sind meiner Meinung nach gerade bei Schnellen Gegenangriffen verwundbar, bzw. wirken doch sehr unbeholfen in diesen Situationen. Die vielen Elf-Meter und Freistöße gegen uns belegen das. Hier brauchen wir unbedingt einen neuen IV der sowohl mehr ruhe ausstrahlt und sich im 1gegen1 ein wenig besser anstellt als das unsere Verteidiger in der Hinrunde gemacht haben. In den oben genannten Bereichen mangelt es meiner Meinung nach schon ein wenig an Qualität. Das Engagement kann man aber keinem der IVs absprechen ich denke hier hat jeder bisher alles aus sich rausgeholt. Aber: wir sind nicht mehr in der dritten Liga!!!
Ergänzung: Das schließt aber nicht aus, dass auch das Mittelfeld besser nach hinten arbeiten muss.
-
Fürth hat heute einen neuen Innenverteidiger vom VfB Stuttgart verpflichtet.
Der hier war oft verletzt scheint jetzt aber fit zu sein und scheint Spielpraxis zu brauchen. Ist zwar ne Wundertüte, aber ne ähnliche Kante wie Colley. Vielleicht wäre der ja was.
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_102382.html -
Wenn wir schon mit den Kölnern gemeinsam im Trainigslager sind könnte man auch gleich Kevin McKenna bei uns mittrainieren lassen. Der ist fit, spielt bei den Kölner aber keine Rolle mehr.
Erfahrung ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!