Beiträge von HüntingArmine

    Zurück in der Depression!


    [B]Depressiv[/B] macht mich das Spiel unser Mannschaft. Heute zwar sehr kompakt, aber völlig ohne Ideen und Spielwitz! Nur nach Schema F. So gelingt es nicht mal im Ansatz den Gegner ernsthaft unter Druck zu setzen.


    Depressiv macht mich die Einstellung unserer Gegner, die genau wissen im Moment reicht es wenn sie sich bei uns hinten rein stellen.


    Depressiv macht mich das artige Auftreten der Fans. Auch bei einer schlechten Leistung wie heute wird artig angefeuert. Immer die selbe depressive Leier.


    Depressiv machen mich im Moment die fehlenden Charaktere in der Mannschaft. Da ist niemand der mal ein Zeichen setzt.


    Depressiv machen mich die fehlenden Alternativen im Kader. Ist eigentlich total Wurst wer kommt, besser wird es nicht.


    Depressiv machen mich die verzweifelten Rufe nach Neueinkäufen in der Winterpause, die sowieso nichts bringen und deutlich machen wie verzweifelt und hilflos alle im Moment sind.


    Depressiv macht mich, dass wir im Moment eine typische Abstiegssaison hinlegen. Anfangs den Schwung und das Selbstvertrauen mitgenommen und gepunktet, nun aber auf dem Boden der Tatsachen angekommen.


    Depressiv macht mich, dass es mir schwer fällt jemandem die Schuld zu geben. Alle geben irgendwie ihr bestes. Es reicht aber nicht.


    Depressiv macht mich, dass ich im Moment immer mit einem schlechten Gefühl in die Spiele gehe und das ständig auch noch wahr wird.


    Es bleit nur zu hoffen, dass wir bis zum Ende der Hinrunde nicht gänzlich den Anschluss verlieren, damit es sich für die Mannschaft und die Fans noch lohnt auch in der Rückrunde alles rauszuholen und irgendwie drinzubleiben!

    Also hab mal auf der Arminen-Homepage ein wenig bei der zweiten Mannschaft recherchiert und da hat Propheter wohl bisher gute Leistungen gebracht. Und so jung wie ich bisher angenommen habe ist der gar nicht mehr. Denke es wird Zeit, dass er zum Mann wird und in der ersten mal ne Chane bekommt. Wenn der nen bisschen böse guckt (ein Nasenbeinbruch könnte da einiges bewirken :wall:) hat man auf jeden Fall schon mal nen ordentlichen Baum da hinten drinnen stehen.
    Kann allerdings nicht beurteilen, welchen Stellenwert er innerhalb der ersten Mannschaft hat. Kann einer was zu Trainigseindrücken sagen.

    Also kann wirklich nicht verstehen, wieso Appiah nun in die Innenverteidigung soll. Bisher hat erst über die rechte Seite eine wirklich gute Saison gespielt. Warum sollte man diese Konstante jetzt aufheben indem man mit Strifler jemanden dort positioniert der in einer eh schon unruhigen Situation zusätzlich Unsicherheit bringt. Ich würde das.auch als affont gegen Burmeister sehen. Er ist fit, erst ist gelernter Innenverteidiger und hat für Arminia stets solide gespielt und immer sein bestes gegeben. Wenn die beiden gesetzten IV ausfallen sollte er seine Chance bekommen.

    Ich hoffe für alle, dass die depressive Stimmung hier im Forum und die letzten Ergebnisse sich nicht auf die Stimmung im Stadion übertragen. Wenn es im Moment spielerisch nicht geht, dann müssen halt die Zuschauer helfen. Mit einer guten Stimmung im Rücken sollte doch einiges möglich sein. Ich tippe auf die erste Saisonniederlage von Köln.


    In den letzten Spielen hat man gesehen, dass wir nicht mit der nötigen Härte ins Spiel gehen, die du brauchst wenn du spielerisch unterlegen bist. Wir müssen einfach mehr foulen. Angriffe rechtzeitig unterbinden, besonders im Cottbus-Spiel aber auch gegen Lautern war dies zu offensichtlich.

    Ingolstadt lässt grüßen. Schade, da hat sich die Mannschaft den Ausgleich redlich verdient und bringt sich dann um die Früchte. Wie schon bei den ersten Toren für Cottbus nicht energisch genug verteidigt. Wenn man das Defensivverhalten ja sonst lobt, darf man heute glaub ich auch mal ein wenig meckern.

    Also ich glaube nicht, dass sich heute noch was ändert für uns. Bei den Kontern fehlt uns bisher einfach die Durchschlagskraft. Rahn kann Hille wirklich nicht ersetzen. Das erste Tor war schlecht verteidigt. Da waren sie zu weit weg vom Angreifer. Das zweite Tor war einfach gut gemacht. Cottbus ist heute einfach besser.

    Also ich muss ehrlich sagen, dass die Vorverkaufspraktiken mich so ein wenig ankotzen.


    Habe eine echt lange Anreise von über 250 km, die ich auch mit dem Auto zurücklegen muss, um nach der Arbeit pünktlich zum Spiel zu kommen. Das nehme ich dann gerne in Kauf. Wenn ich dann aber durch derartig unverständliche Vorverkaufspraktiken gezwungen werde, Sitzplatzkarten zu kaufen, obwohl Stehplatzkarten in ausreichender Form vorhanden sind. In der Summe wird das dann ne echt kostspielige Angelegenheit. Nun und weil ich so ein schwarz, weiß, blauer Freak bin hab ich sie trotzdem gekauft.


    Die Laune auf das Spiel vermiest mir das aber schon ein bisschen. Genau das scheint mir aber die Strategie zu sein die dahinter steckt. Erst mal so viele teure Karten verkaufen wie möglich, so nach dem Motto, die Stehplätze bekomme ich auch so voll!


    Ich finde das verträgt sich nicht mit der aktuellen Entwicklung des Vereins. Einfach nur assozial!!!!!!!!!!

    Also von Arminia-Seite immer noch keine offizielle Bestätigung des Feick-Transfers. Auch auf der Transferliste ist Feick noch nicht gelistet. Bin mir aber nicht sicher ob er dort überhaupt gelistet werden muss, da sein Vertrag mit 1860 ja aufgelöst wurde?


    Irgendwie macht mich die Angelegenheit skeptisch. Am Freitag hat er seinen Vertrag aufgelöst. Samstag und Sonntag wäre Zeit gewesen, die Sache unter Dach und Fach zu bringen. Ist aber nix passiert. Könnte meiner Meinung daran liegen, dass entweder noch andere Interessenten da sind oder dass man von Arminia-Seite einen Linksverteidiger (Salger) noch loswerden will.


    Geht das nur mir so, mit dem komischen Bauchgefühl?

    Also hab gerade Karten bestellt und nur mit viel Mühe noch zwei zusammenhängende Karten in Block J bekommen.


    Seit dem Umzug nach Bocholt endlich mal wieder Alm. Wir sind auf jeden Fall nicht chancenlos und die Ticketnachfrage zeigt, dass es viele so sehen. Denke mal wird ausverkauft sein!


    Freu mich wie Bolle drauf

    Hier mal ein paar Vorschläge, die auch in unser Budget passen könnten und auch Erfahrung für die Position mitbringen!


    http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_26197_2012.html


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Gercaliu (besonders interessant, da Name unaussprechbar!!!)


    Mein Favorit für eine Ausleihe ist der folgende Spieler!


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_93571.html


    Er ist zwar auch bei Union im Gespräch, aber wenn es Werder darum geht Spielpraxis zu ermöglichen, dann wäre er doch bei uns gut aufgehoben. Fazit: Ich will ihn, einfach so ein Bauchgefühl

    Wie vorher schon erwähnt, halte ich Feick auch für eine gute Verstärkung, der das Problem hinten links lösen könnte. Dennoch halte ich es für verfrüht, sich hier auf den Transfer von Feick festzulegen. Wer es dann letzendlich wird, wissen im Moment nur Arabi und Krämer. Ersterer hat den Namen Feick wie immer nicht kommentiert. UND wir alle wissen, was das bedeutet. Es kommt einer mit dem niemand gerechnet hat. Darüber hinaus müssten wir für Feick Ablöse bezahlen, da er ja noch Vertrag hat, und ob das nur durch die Einsparung von Glasner Gehalt realisierbar ist bezweifle ich.


    Von daher, was gibt denn der Markt noch so her. So ein wenig spekulieren kann man ja mal beim letzten Sommertransfer.

    Zitat

    Original von TrierArmine



    Der, dessen Name nicht...zu schreiben ist ;)
    Da ist die Kreativabteilung des DSC gefordert, wir brauchen einen Spitznamen für den Jungen




    Wie wäre es den mit "Achim". Deutsch, einprägsam, Kultstatus garantiert! :)



    Zu den anderen Post zu einer möglichen Kaderverstärkung!
    Nimmt man die bisherigen Punktverluste mal genauer unter die Lupe, so haben wir sie fast ausnahmslos unser linken Abwehrseite zu verdanken. Da ist es doch schön, dass nicht nur wir, sondern auch die Verantwortlichen dieses Problem erkannt haben. Klar muss aber auch sein, dass auch unsere Gegner diese Seite als Schwachpunkt ausgemacht haben. Salger traut man es anscheinend nicht zu dieses Problem zu lösen und Lorenz ist hinten einfach zu unerfahren. Da ist es doch wohl selbstverständlich, aber auch dringend notwendig, dass Krämer und Arabi handeln. Wenn Feick zu unseren möglichen Konditionen zu haben ist, dann sollten wir auch zuschlagen, denn in der Abstiegssaison war er noch einer der auffälligsten Akteure. Interessenten für Salger sollten sich doch allemal finden lassen (3. Liga)
    Fände eine von Verpflichtung von Feick toll. Also lieber jetzt handeln, einen Guten holen, der zumindest das Umfeld kennt, als einen Notkauf in der Winterpause, der sich dann eh nicht mehr groß in Szene setzen kann.

    Die Stimmen zum Spiel sind jetzt auf der Homepage nachzulesen und ich bin etwas erschrocken, über die Selbsteinschätzung der Spieler.


    Zitat Schütz: "Wir haben mit einer gut besetzten Mannschaft mithalten können"


    Wie kann man so einen Scheiß faseln. Klar sind wir Aufsteiger, aber solche Affensprüche bringen mich zum Kotzen. Ingolstadt war Scheiße, nur wir haben uns noch dämlicher angestellt und uns immer wieder selber durch Ballverluste oder taktische Dummheit in die Scheiße geritten. Selbstkritik und Lernwille sieht wirklich anders aus!!! :nein:



    Es ist aber auch nicht sinnvoll, die Schuld wahllos auf andere zu schieben. Hoffe inständig, dass die Mannschaft selbstkritisch genug ist, ihre Fehler eingesteht und daran arbeitet. Spiele schönzureden und anderen die Schuld an der eigenen Unfähigkeit zu geben halte ich für den falschen Weg.

    Zitat

    Original von ete


    Dann sage mir bitte, warum er keinen gelernten LV auf die linke Seite stellt. Stiefler ist rechtsverteidiger und den wollte Sie auch noch loswerden. Das passt nicht zusammen. Somit muss man diese Aufstellung schon hinterfragen.


    Nun ich kann doch aber auch von einem Rechtsverteidiger erwarten, dass er sich in solchen Situationen cleverer anstellt. Warum er nicht von anfang an Salger aufgestellt hat, kann ich dir nicht beantworten. aber hier pauschal dem Trainer die Schuld zu geben halte ich für überzogen.

    Zitat

    Original von barto
    Sorry aber der Mannschaft kann man doch keinen Vorwurf machen. Hat taktisch ganz gut gespielt. Zwar ein wenig sehr passiv und Müller hat mal wieder den Fehlpassvogel abgeschossen, aber vor allem der Spielzug zum 1:2 war mal megageil.


    Gegen 12 Mann kann man nix machen, der Herr in schwarz hat 2 Schwalben gepfiffen, beide führen zu je einem Tor. Auf der anderen Seite ein klares Handspiel im Strafraum übersehen. Gekonnte Schirileistung, da verliert man halt, wenn man nicht grad haushoch überlegen ist.



    ?????????????????????????????????????????????????????? Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen??????????????????? :pillepalle:

    Zitat

    Original von ete


    Da wäre ich mir nciht so sicher.
    Seine Abwehrleistung war davor auch mehr als bescheiden, darum ist der Wechsel schon in Ordnung gewesen. Aber warum spielt Salger nicht???


    Diese Niederlage geht auf Krämers Konto.



    Also ehrlich. Diese Niederlage hat sich aber auch nur die Mannschaft zuzuschreiben. Sehe hier keine Schuld bei Krämer. Wer sich nach einer zumindest ein wenig verdienten Führung so naiv anstellt, wird halt bestraft. Was soll Krämer denn machen!