Zurück in der Depression!
[B]Depressiv[/B] macht mich das Spiel unser Mannschaft. Heute zwar sehr kompakt, aber völlig ohne Ideen und Spielwitz! Nur nach Schema F. So gelingt es nicht mal im Ansatz den Gegner ernsthaft unter Druck zu setzen.
Depressiv macht mich die Einstellung unserer Gegner, die genau wissen im Moment reicht es wenn sie sich bei uns hinten rein stellen.
Depressiv macht mich das artige Auftreten der Fans. Auch bei einer schlechten Leistung wie heute wird artig angefeuert. Immer die selbe depressive Leier.
Depressiv machen mich im Moment die fehlenden Charaktere in der Mannschaft. Da ist niemand der mal ein Zeichen setzt.
Depressiv machen mich die fehlenden Alternativen im Kader. Ist eigentlich total Wurst wer kommt, besser wird es nicht.
Depressiv machen mich die verzweifelten Rufe nach Neueinkäufen in der Winterpause, die sowieso nichts bringen und deutlich machen wie verzweifelt und hilflos alle im Moment sind.
Depressiv macht mich, dass wir im Moment eine typische Abstiegssaison hinlegen. Anfangs den Schwung und das Selbstvertrauen mitgenommen und gepunktet, nun aber auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Depressiv macht mich, dass es mir schwer fällt jemandem die Schuld zu geben. Alle geben irgendwie ihr bestes. Es reicht aber nicht.
Depressiv macht mich, dass ich im Moment immer mit einem schlechten Gefühl in die Spiele gehe und das ständig auch noch wahr wird.
Es bleit nur zu hoffen, dass wir bis zum Ende der Hinrunde nicht gänzlich den Anschluss verlieren, damit es sich für die Mannschaft und die Fans noch lohnt auch in der Rückrunde alles rauszuholen und irgendwie drinzubleiben!