ZitatOriginal von michel
Ich hab gerade mal bei Transfermarkt geschaut. Dieser Roger war 2004 tatsächlich bei uns.
Durch deine unnötige Recherche lässt du uns nun wie völlige Idioten dastehen.
Also: Die Alte ist toll
ZitatOriginal von michel
Ich hab gerade mal bei Transfermarkt geschaut. Dieser Roger war 2004 tatsächlich bei uns.
Durch deine unnötige Recherche lässt du uns nun wie völlige Idioten dastehen.
Also: Die Alte ist toll
Scheiß Zweikampfverhalten da von Hübner. Den musser viel früher weggrätschen!
Also erste 10 min vorbei in HZ2. Und wir sind tatsächlich etwas besser als Ingolstadt. Aber zwingend wirkt das nicht. Irgendwie ist das ein ziemliches Scheißspiel!!!
Muss ehrlich sagen, ist zwar ungewohnt ne Frau als Kommentatorin zu hören, so schlecht ist sie aber auch nicht. Sie hat zwar nen paar Fehler drin, ihre Spieleinschätzung ist bisher aber zutreffend. Siehe eure Kommentare in der Pause mit selbem Inhalt.
Eben der Beweis. Jerat spielt mit!!!!!
Also die Kritik am Schiri ist hier doch wohl unangebracht und völlig subjektiv. Der Mann macht bisher nen ordentlichen Job. Problem ist doch vielmehr, dass wir im Moment nicht eng genug am Mann sind und viele Bälle verlieren, das führt halt zu vielen Fouls
Im Moment sind wir hinten aber alles andere als Sattelfest. Nur noch blindes rausbolzen und der Ball landet direkt beim Gegner.
Man, man, man
Ortega hatte den gefangen!!!!!
ZitatOriginal von 1. FC Arminia
Ich hab mir die Pressekonferenz vom Marco Kurz mal angeschaut und, so gemein wie es ist, der Mann klingt extrem nach Abschied. Was er da so von sich gibt und wie es aus ihm "raussprudelt", das ist alles so wenig euphorisch (okay, hat ja auch nicht viel Grund zur Euphorie), so extrem passiv und so gar nicht motivierend; ich bin mir eigentlich sicher, dass wir sein letztes Spiel bei den Ingolstädtern sehen. Also müsste es zumindest ein Unentschieden mit Vorteilen in der B-Note für Arminia werden oder gar ein Sieg. Bin zwar eigentlich auch ein vom Pessimismus Beseelter, aber ich tippe mal: Ingolstadt: 0 - Arminia: 2.
Umso besser!
Ich denke wenn die Truppe von Anfang an hinten konzentriert steht und lange die Null hält, kommt irgendwann unsere Chance. Das sie das können haben sie in der dritten Liga und auch gegen St. Pauli schon gezeigt.
Tippe daher auf ein schmutziges 1 - 0 für Arminia und glaube an die Truppe. Sie hat es verdient.
Weiß jemand wie viel Fans nach Ingolstadt gefahren sind?
Also,
ich denke in diesem Spiel wird es darauf ankommen, von Anfang hell wach zu sein und möglichst lange die Null zu halten, denke die Ingolstädter werden von Anfang Vollgas geben. Sollten wir hinten sicher stehen wird sicher irgendwann auch für uns die Chance auf einen Treffer kommen. Hat die Truppe in der drittem Liga und auch schon auf St.Pauli gezeigt.
Tippe auf ein schmutziges 1 - 0 für Arminia und Glaube an die Truppe. Das hat sie sich verdient!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 419312
Ergänzend zu meiner Aussage zum Spiel vom vorherigen Post, möchte ich noch was zu Paderborn sagen.
Die waren Schwach. Verdammt Schwach. Die haben in meinen Augen wie nen Absteiger gespielt. Die Tore die Sie erzielt haben, waren eher aus Fehlern bei uns zurüxk zu führen, als auf die Stärke von Paderborn. Zum Schluss, nach dem 3-3, hätten die sich doch eher das 4-3 gefangen als anders rum.
Ortega wurde auch nie wirklich geprüft.
Waren wir heute schlecht? Ja.
War Paderborn heute besser? Nicht wirklich.
Die haben genau so eine schlechte Leistung abgeliefert und müssen aufpassen das Sie nicht an ihren hohen Erwartungen die ihr ( lächerlicher) Präsident gestellt hat, grandios scheitern.
Nun natürlich hat Paderborn hier kein Feuerwerk abgebrannt, sie hatten ja auch ein Auswärtsspiel, so schlecht wie du habe ich sie daher nicht gesehen. Was mich ein wenig beruhigt ist, dass bisher keiner unserer Gegner sich mit Ruhm bekleckert hat, obwohl sie vorher hoch gehandelt wurden. Zeigt mir, dass wir ein unbequemer Gegner sind, der das Spiel der Gegner, wie in Liga 3 auch schon, stören kann. Ein Fehlpassfestival wie heute sollte daraus aber nicht werden
Japp!!!
Oh Mist,
tschuldigung! Deine Frau ist schön, dein Schwanz groß und überall weiß man dass du der beste im Bett bist.
Vergib mir liebr Lemmy
Lieber Ohneeiermann,
wer hat das behauptet. Ein versierter Kenner der Szene wie du, sollte auch wissen wo das Stadion am Hünting ist und daraus vielleicht schließen, dass es nicht immer so leicht ist Heimspiele zu besuchen. Keine Ahnung warum du mich so blöd anmachst? Kleiner Schwanz? Kein Sex mehr? häßliche Alte? Naja du wirst es wissen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fulio
Objektivität Gen Null, wa?
Unserm Team hat man vom Anpfiff an gemerkt, dass sie kein Bock hatten. Dass man da trotzdem noch ein 3:3 irgendwo her zaubert ist ein Wunder!!!
Ich ha mich natürlich genauso über den Punkt gefreut wie alle anderen nach dem Spiel. Aber ich habe vor dem Spiel mit mehr Souveränität gerechnet seitens unseres Teams. Die Herausnähme von Schönfeld konnte ich keine Minute Nachvollziehen.
Ich liebe Krämer & seine Arbeit, aber heute war es haarscharf.
Also Die Aussage, man hätte der Mannschaft angemerkt, dass sie kein Bock hat, halte ich für eine Frechheit. Wieso dann dieser enorme Kraftakt in der zweiten Halbzeit. Das macht doch keinen sinn. Souveränität hätte ich heute von Paderborn nach dem 2 zu 0 gefordert aber doch nicht von uns. Wir mussten in der ersten Halbzeit gegen gut stehende Paderborner das Spiel machen, dafür ist die Mannschaft aber nicht passicher genug, das hat Paderborn in der ersten Hälfte gut genutzt.
Bocklosigkeit
Fazit:
Positiv: die Truppe hat sich heute diesen Punkt redlich erkämpft. Die geben einfach nicht auf. Wenn wir wirklich mal unten reinrutschen sollten, schon die halbe Miete.
Die Spieler von der Bank (Ausnahme Sembolo) haben richtig Dampf gemacht. Glaube nach diesem Spiel sind viele heiß Arminia wieder im Stadion zu sehen war ne gute Werbung heute.
Negativ: Das unglaublich schlechte Passspiel heute hat die Hintermannschaft heute immer wieder unnötig in Schwierigkeiten gebracht. Gerade wenn die Außenverteidiger (insb. Lorenz) aufgerücken kann man sich derartige Fehlpässe nicht leisten. Bevor also Lorenz hier zu stark in die Kritik gerät, sollte dies bedacht werden. (Obwohl er auch selber einige Fehlpässe selbst verschuldet hat, die lief über die Seite von Appiah wesentlich besser)
Klos hat heute für mich eines seiner schlechteren Spiele abgeliefert. Viel zu ungeduldig und überhastet. Außerdem sehr schnell gereizt wenn es mal nicht so läuft, er sollte einfach mal ruhig bleiben. Geackert wie ein Pferd hat er trotzdem.
Insgesamt war die Mannschaft doch heute spielerisch stark limitiert, dass sie das Spiel machen mussten gegen meiner Meinung nach überraschend defensive Paderborner war anfangs doch etwas überraschend, von den Paderbornern in der ersten Hälfte aber taktisch gut gespielt.
Aber: Auch wenn das Spiel nur Untentschieden ausgegangen ist, so hat doch heute wohl jeder gesehen, wer die Nummer 1 in OWL ist. Klasse Support heute
Klos ist heute aber auch teilweise etwas unbeholfen. Aktion eben auch völlig überhastet, er hatte ja noch Zeit. Wenns nicht so läuft ist er schon ne kleine Zicke!
Demme geht mir so was von auf die Eier! Weggrätschen
Aber zum Spiel. Wir bauen in den letzten 5-10 min. mehr Druck auf. Da geht noch was. Es wird besser
Blödsinn Arm war angelegt was soll er denn machen.
Schiri ist trotzdem ein Affe. klares Foul und Geld an Demme