Problematisch bei Nikici ist halt seine Vita. Der Typ ist halt schon mal Schweizer Meister gewesen und sicherlich ne Verstärkung für uns. Aber warum sollte er sich Arminia antun? Aber geil wäre es!
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Zitat
Original von Pragmatiker
@ Richie:Hast Du eigentlich ausser Negieren und Widersprechen noch irgendwas anderes drauf? Hier geht es darum, zu spekulieren, wer noch zum Kader für die nächste Saison stossen könnte. Wenn Du immer nur gegen alles sprechen willst, dann lass es doch einfach!
Die von Hünting aufgezählten Spieler würden uns vermutlich fast alle sofort weiterhelfen, weil sie hoffnungsvolle Talente des deutschen Fussballs sind. Insbesondere Nikici, Aycicek, Knoll und Kittel würde ich sofort mit Kußhand verpflichten, wenn sich eine Möglichkeit bieten würde. Auch Perthel, Arnold oder Sukalo wären für mich sehr interessante Spieler gewesen. Schade drum. Die Diskussion hier wurde gestartet, als Arabi inden Raum warf, evtl. einen Erstligaspieler auszuleihen. Da sind solche Gedankenspiele doch wohl legitim, oder?
Außerdem wäre es doch schön, Arabi wenigstens einmal die Butter vom Brot zu nehmen!!!!!!! Um die Spekulationsehre zu retten!
Wenn Du einfach warten möchtest, wen Arabi präsentiert, dann ist das OK, lass aber anderen doch bitte Spass an der Diskussion.
-
Zitat
Original von Richie
Wenn ich die Liste sehe, dann frage ich mich, warum man Spieler von Bundesligisten ausleihen sollte, die niedriger gespielt haben als dritte Liga und wneiger Erfahreung haben als Lorenz? Spieler dieser Art kann man besser selbst scouten und Verpflichten, wie zuletzt bei Lorenz, Riese und Co auch praktiziert. Nur weil die bei einem Bundesligisten auf der Tribüne sitzen, würde ich da kein Geld ausgeben - es sei denn, man kennt deren Qualität und verspricht sich eine signifikante Verstärkung.
Also die obengenannten Spieler haben bereits für ihre Vereine in der Bundesliga gespielt, das wird auch durch die Profile deutlich. Die meisten gelten als sehr talentiert, konnten sich aber bisher nicht gegen die etablierten durchsetzen. Schau doch einfach mal wer bei Wolfsburg über die Flügel kommt , da kommst du als junger Spieler nicht so einfach vorbei. Für uns wären sie sicherlich eine Verstärkung.
-
Also hier mal eine Zusammenstellung möglicher Ausleihgeschäfte. Habe vor allem nach Spielern geschaut die vorne und im Mittelfeld auch über die Außen kommen können und die sich bisher nicht wirklich in die erste Elf spielen konnten:
Sonny Kittel Eintracht Frankfurt
Rene Klingenberg S04
Yohandry Orozco Wolfsburg
Ferhan Hasani Wolfsburg
Adrian Nikici H96
Deniz Aycicek H96
Andreas Ludwig Hoffenheim
Vincenzo Grifo Hoffenheim
Marvin Knoll HerthaEin interessanter Mittelstürmer könnte der hier sein. http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82367.html
Wir wohl von den Mainzern turnusmäßig ausgeliehen.
-
Also ich tippe jetzt mal auf diesen Kittel. Frankfurt will den loswerden oder dem jungen zumindest Spiel Praxis verschaffen. Auch der Spieler will weg. Wenn der einigermaßen Hirn im Kopf hat, kommt der zu uns. Dafür spricht auch, dass Frankfurt sich schwer tut ihn zu verkaufen, ist halt aus dem eigenen Stall, da liegt ein ausleihgeschäft nahe. Auch dafür spricht, dass der junge bislang nirvens gehandelt wird. Wäre auf jeden Fall nie tolle Sache.
-
Sonny Kittel von Eintracht Frankfurt, galt vor zwei Jahren als Riesentalent soll Eintracht Frankfurt verlassen. Zunächst war ein Ausleihgeschäft mit dem Fsv Frankfurt angedacht, die Sache scheint aber zum Erliegen gekommen zu sein. Der Junge will jedenfalls im nächsten Jahr mehr spielen sieht aber bei der Eintracht kaum Chancen dafür. Leider hat der Spieler massive knieprobleme und Word immer wieder zurück geworfen. Ist für andere vereine natürlich ein Risiko. Für uns aber vielleicht eine Option, denn wenn der Fit ist hilft erst auf jeden weiter.
-
Haste recht! Beim zweiten mal lesen hatte ich auch den Eindruck! Der Kreis derer die in frage kommen muss sich aber irgendwie eingrenzen lassen. Wäre doch gelacht wenn man es nicht schafft zumindest einen Neuzugang vorher zumindest mal erwähnt zu haben. Denke aber jetzt Jan ich ihn gefunden. Schaut euch mal den Markus Mendler von den nürnbergern an. Der Junge ist als ms einsetzbar kommt aber auch über die außen. War in der letzten Saison lange verletzt und braucht Spiel Praxis. Scheint nach der eigenen Homepage ein netter Kerl zu sein, der ganz gut zu uns passen könnte. Außerdem ist erst relativ unbekannt, also genau der Richtige für uns. Denke mal ich habe jetzt ins Schwarze getroffen
-
Nun laut Transfer Markt.de kommt der Junge über die außen. Kann links und rechts. Ist also kein Mittel Stürmer. Sinnvoller wäre es meiner Meinung aber auch einen spielstarken ms zu verpflichten. Da waren wir doch im letzten Jahr sehr berechenbar.
-
Ok dann ist vielleicht der junge Schalker Rene Klingenberg etwas für uns. Hat seit Winter einen Profivertrag auf Schalke. Verdienen kann der soviel auf jeden Fall noch nicht. Im Gegensatz zu den anderen Möglichkeiten sehe ich bei dem allerdings eine größeres Risiko ob der zweite Liga auch packt.
Aber interessanter Spieler: Typ Bulle
-
Nun vorrangig sollte Wolfsburg daran gelegen sein, dass sich der Spieler weiterentwickelt und das er Spielpraxis bekommt. Die bekommt er bei uns allemal.
Naja schön wäre es allemal
-
Folgender Artikel legt meiner Meinung nach ein Ausleihgeschäft von Arnold nahe!
http://www.kicker.de/news/fuss…on-ein-stueck-weiter.html
Sieht so aus als wolle man ihm unbedingt Spielpraxis verschaffen.
-
Nun ja, Leihgeschäfte können ja auf verschiedene Art und Weise finanziert werden. Es muss ja nicht bedeuten, dass Arminia das volle Gehalt zahlt.
Dachte da die bisher hier gehandelten Namen, ja nie Realität geworden sind, bringe ich mal ein paar neue in Spiel. Vielleicht lande ich ja mit dem ersten Beitrag gleich einen Treffer.
Ruhmeshalle!!!
Auch dass die Spieler eher unbekannt sind spricht für sie!!
-
Hallo,
bin neu hier. Schaue zwar oft rein, war aber bisher noch nicht angemeldet. Und jetzt mische ich mich einfach mal ein.
Hab mir mal ein paar Bundesligakader angeschaut und dabei festgestellt, dass der VFL Wolfsburg gerade auf den offensiven Außenpositionen doch ein gewaltiges Überangebot auch an jungen Spielern hat. Glaube, dass folgende Kandidaten sich dort gegen die etablierten nicht durchsetzen können:
Maximilian Arnold
Yohandry Orozco
Ferhan Hasani
Bei Hannover sind mir insbesondere Adrian Nikici und Deniz Aycicek aufgefallen.
Denke mal dass sich das Ausleihgeschäft in der näheren Umgebung vollziehen wird.