Was bringt es wenn Wörl die Bälle verteilt und vorne wird er dann verstolpert, weil keiner was mit dem Ball anfangen kann. Momuluh soll seine Chance bekommen. Ist doch völlig ok.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Erstmal spielen lassen. Vielleicht bereitet Momuluh ja zwei Buden vor. Immer gleich diese Panik
-
Wir benötigen im kommenden Jahr auf jeden Fall mehr Qualtität und Härte in den Zweikämpfen. Vor allem auch weil Fabi geht.
Hab mir das Ulm-Spiel heute angesehen und es ist wirklich verblüffend, dass die auf Platz 1 stehen. Spielerisch ist das nix. Unterste Schublade. Aber die gewinnen fast alle wichtigen Zweikämpfe.
-
Ich glaube nicht, dass Essen morgen viel Druck aufbauen kann. Wir werden es wieder mit viel Ballbesitz versuchen und erstmal sicher hintenrum spielen. Aber sicherlich werden die Essener aggressiv pressen.
-
Platz 4 für die Tauben wird von Spiel zu Spiel unwahrscheinlicher.
Ich möchte daran erinnern, dass wir derzeit auf dem ersten Nichtabstiegsplatz stehen und auch noch nicht für den DFB Pokal qualifiziert sind....
-
Also ich glaube, ob Halle schon K.O. ist, hat auch viel mit unserer Ausbeute morgen zu tun. Holen wir nichts, kann Halle mit einem Sieg kommende Woche wieder gefährlich nahe rankommen. Also Ball flach halten. Es ist an uns Halle den Stecker zu ziehen...
-
Fakt ist jedenfalls, dass wir morgen einen großen Schritt machen können. Sollte Halle nicht gewinnen, sogar einen sehr großen.
Das Sondertrikot gefällt mir übrigens ausgezeichnet und die Aktion auch. Bin für morgen ganz optimistisch.
-
Wenn man eine Truppe hat, die zu schlecht ist, muss man auch mal verlieren können.
Soviel Glück, dass wir gegen RWE drei Punkte holen, haben wir nicht.
Gegen Sandhausen holen wir auch nichts.
Die nächsten 3 Punkte müssen gegen Lübeck kommen und das bedeutet dann immer noch weiter zittern am 36, 37, und 38 Spieltag!
Immer von schlechtesten auszugehen ist mir aber zu einfach. In der Liga kann jeder jeden schlagen. Warum sollten wir nicht auch RWE bezwingen können
-
Das Restprogramm der Essener ist tatsächlich machbar und man hat noch das Nachholspiel in Saarbrücken. Die wissen sicherlich, dass ein Sieg bei ins eine gute Grundlage für die kommenden Wochen ist. Zu verlieren haben sie nichts, da niemand dort den Aufstieg noch erwartet, wodurch sie auch ohne Druck befreit aufspielen können. Eine gefährliche Kombi. In der derzeitigen Konstellation einen Sieg gegen selbstbewusste Essener einzufordern, käme mir fast schon vermessen vor, sollte aber dennoch unserer Anspruch sein.
Unsere Chance besteht sicherlich darin, dass sich die Essener nicht verstecken werden, sondern auf Sieg spielen werden. Was sollen sie auch sonst tun. Könnte etwas mehr Räume für uns geben, daher vielleicht Mizuta wieder von Beginn an, damit ein wenig mehr Tempo rein kommt. Wegen mir auch Winzheimer auf die Putaro-Position. Wichtig wird sein, dass wir bei Essener Angriffen eine Absicherung im Rückraum haben um Distanzschüsse zu stören oder zu vermeiden.
Ich persönlich hoffe, dass wir irgendwie einen Sieg einfahren, da ich nicht glaube, dass wir in Sandhausen was holen. Erwarte für das Spiel einen wilden Ritt. Wir gewinnen irgendwie 3-2 oder 4-3...
-
Also ich leide und freue mich mit dem Verein und den Arminen-Spielern und Fans seit 1998. Damals bin ich als Student nach Bielefeld gekommen und hab dann auch die Alm schnell lieben gelernt. Bis heute komme ich von diesem Verein nicht weg und will es auch gar nicht. Das hat sicherlich nichts mit sportlichen Erfolgen zu tun, sondern damit, dass der Verein eben nicht so 'geleckt' funktioniert wie z.B. Fürth, Heidenheim, Freiburg und wie die noch alle heißen. Würden wir zu lange in einer Liga Spielen wäre mir glaube ich langweilig, es gäbe nichts worüber man sich freuen oder ärgern kann. Mir würde die nutzlose Teppichetage fehlen. Ein Trainer, der hier mehr als zwei Jahre abhängt, wäre mir suspekt.
Fazit: die klassische, chaotische Version eines Fußballvereins wie Bielefeld ist mir wesentlich lieber. In ein oder zwei Jahren freue ich mich wie bolle über einen Aufstieg mit tollen Typen in der Mannschaft, um danach festzustellen, dass einer kommt, der mit dem Arsch alles wieder einreißt. So what...
-
Oder doch nicht. Brian ist halt immer noch Armine durch und durch
-
Es wird wahrscheinlich so kommen, dass ein derartiger Kack-Fussball belohnt wird. Warten wir mal die zweite Hälfte ab. Ulm muss jetzt auch nicht unbedingt voll ins Risiko gehen, ein Punkt würde denen ja schon weiterhelfen.
-
Ich präzisiere: Die svheiß anonymen Medien! Dieser Umstand scheint mir das Hauptproblem zu sein. Adrenalin und Alk, da kann schon so Einiges passieren wenn man keine Konsequenzen befürchtet.
Verloren haben wir diese Punkte übrigens weil die Mannschaft nicht gut genug war und nicht wegen des Schiris.
Naja. Scheiße und assozial ist dann wohl eher der User und nicht das Medium
-
In der nw gibt es einen Artikel zum Zustand von Fabi. Kann jemand kurz berichten was dort steht
-
Wir sollten für die kommende Saison auch den Meppener Sturmpartner von Schepp Janssen holen.
-
Sehe ich anders. Arminia nun seit 3 Spielen ohne Niederlage und die letzten 2 Spielen mit starker Leistung. Da finde ich es wohlfeil, jetzt irgendwelche Mängel im Kader erkennen zu wollen.
Zumal man sich im Winter primär um einen Ersatz für Sarenzen Bazee bemüht hat und dann Momulluh geholt hat. Dass der nun auch länger verletzt gewesen ist, kann ja keiner voraussehen. Stand jetzt wäre sicherlich ein anderer Transfer besser gewesen, aber Stand jetzt ist auch kein Transferfenster.
-
Ich schätze Babak Rafati sehr und er wird es am Montag einmal mehr bestätigen. Kannst du dir dann gerne einmal angucken, auch seine Tabelle.
Ne werde ich nicht tun, weil es mir einfach zu billig ist immer anderen die Schuld für irgendetwas zu geben. Aber dich scheint es ja offensichtlich glücklich zu machen.
-
Der Typ ist ne Wurst und hat uns betrogen und das mit Ansage und offenem Visier!
Mein Gott nun reg dich doch mal ab, immer deine Schiri Tiraden nach den Spielen.
-
Naja. Es ist nun mal wie es ist. Lasst euch das WE nicht vermiesen Leute.
Hoffen wir, dass Fabi kommende Woche wenigstens für 60Min. Luft hat und die Spieler trotz des Rückschlags den Kopf oben behalten. Ärgern sich wahrscheinlich selbst am meisten. Mind. 2 der verbleibenden Heimspiele müssen gewonnen werden. Gegen Halle nicht verlieren und wir sollten mit einem blauen Auge aus der Saison kommen.
-
Der Schiri hat nicht beschissen. Die gelben Karten waren unnötig und dass der Schiri offensichtliches Zeitspiel nicht zulässt ist völlig ok. Schaut man sich das Restprogramm von Halle an, brauchen wir noch 7-8 Punkte. Das ist sicherlich kein Selbstläufer und gegen Halle darf keinesfalls verloren werden. Wir hätten heute einen großen Schritt machen können, aber ich befürchte fast, es war wieder ein Schritt zurück.