Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Danke für die Eröffnung. Bleibt man im Rhythmus der Saison sind wir am Freitag Abend alle wieder schwer enttäuscht und depressiv. Ich hoffe aber, dass wir aus einer sicheren Defensive auch offensiv wieder gefährlich werden. Wegen mir gleiche Startelf wie gegen Duisburg. Vielleicht Yildirim für Putaro. Muss aber nicht...

Tja, wenn man für jemanden, der hier so viel mitgemacht, immer gekämpft, den Club nie im Stich gelassen hat, eine Entscheidung nicht überdenken/revidieren kann, dann kann man mir auch gerne gestohlen bleiben. Habe mit denen fertig. Was ein assoziales Verhalten...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Naja. Es gab ja andauernd Phasen in dieser Saison in denen es nicht gut lief. Es ist dann schon eine Leistung den Kopf der Spieler immer wieder nach oben zu bekommen und taktisch umzustellen. Eine Leistung ist es auch, das Vertrauen der Spieler in diesen Phasen nicht zu verlieren und jeden Tag mit Mut, Elan voran zu gehen, statt bei allen Rückschlägen nicht irgendwann selbst die Fassung zu verlieren. Also ich finde du machst es dir da mit Glück usw. etwas einfach.

Ich finde, man kann Lannert ruhig mal loben für ein überwiegend gutes Spiel. Verbal auf die Fresse bekommen hat er ja nun wahrlich genug.

Er ist sicherlich limitiert, was seine Fähigkeiten angeht. Ich finde ihn aber immer sehr engagiert. Über die Dauer eines Spiels stellt er sich meist gut auf die Gegenspieler ein. Die ersten 10min sind defensiv bei ihm immer kritisch.

Die derzeitige erste Abwehrreihe wird auch kommendes Jahr hier sein, Schreck und Corboz auch. Biankadi, sofern man ihn halten kann ebenso. Klos, Wörl, werden gehen, Schipnoski, Winzheimer sollten gehen, Sarenzen Bazee steht in den Sternen, Momulluh weg. Es wird darum gehen diese Leute mit Spielern zu ersetzen die zur Idee Kniats passen. Gelingt das, ist doch einiges drin nächstes Jahr

Man muss aber auch sagen, dass trotz aller Umstände und Rückschlägen immer noch eine konkurrenzfähige Truppe auf dem Feld steht, die in kaum einem Spiel die schlechtere Mannschaft ist. Belkahia, Gohlke, Winzheimer, Schipnoski, Mizuta, Boujalleb sind sicherlich keine Leute, die man für die Bank geholt hat, sie bleiben aber schon das ganze Jahr unter den Erwartungen oder passen vielleicht doch nicht so in den Kader wie erhofft. Waren das denn wirklich Wunschspieler und eben die, die man auf die schnelle bekommen könnte?? Hoffnungsträger wie Sarenzen Bazee oder Momulluh stehen gar nicht/kaum zur Verfügung und dennoch sehen wir mitunter ganz ordentlichen Fussball, vergleicht man es mit den anderen Drittligisten. Mit den richtigen Veränderungen im Kader, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir im kommenden Jahr erfolgreicheren Fussball sehen werden auch mit Kniat als Trainer.

Übrigens heute endlich mal ein vernünftiges Interview von Kniat nach dem Spiel! Keine Schönrednerei, sondern realistisch das Spiel und die Situation analysiert. Geht doch!

Nun hört doch mal auf mit dem ewigen Schönreden-Vorwürfen. Was soll er denn beispielsweise nach dem Mannheim-Spiel sagen? Die hatten eine Chance, wir gefühlt 10 sehr gute. Da war die Einschätzung, dass man eigentlich ein gutes Spiel gemacht nicht falsch. Ich würde den Spieß tatsächlich mal umdrehen und behaupten, dass hier einige oftmals aus Enttäuschung nicht realistische Spieleinschätzungen abgeben. Aber sei es drum. Heute war es gut, da gibt es sicherlich keine zwei Meinungen.

Zu Putaro: nicht groß aufgefallen, aber eben auch solide ohne große Fehler gespielt und gut nach hinten gearbeitet. Für heute auch wichtig.

Auch von mir frohe und friedliche Ostern ans Forum. Bis jetzt noch keine Wunschaufstellung hier, auch ich habe mich schwer getan bei dem Überangebot an Mittelfeld-Spielern und den wenigen, guten Stürmern. Meinungen dazu gern, persönliche Anmachen bitte nicht.

Quasi alternativlos. Würde auch nichts besseres einfallen. Vielleicht Putaro/Winzheimer von Beginn an, da etwas defensivstärker als Mizuta. Mizuta dafür von der Bank. Bloß nicht in Rückstand geraten...