Beiträge von HüntingArmine

    Bzgl. Hagmann als Ersatz habe ich gar keine Bauchschmerzen. Der hat in seinen Einsätzen bisher richtig gut verteidigt. Vorne sollte Becker anspielen. Vielleicht kann er das Hochgefühl des Pokaltores auch im Ligaalltag in Erfolg ummünzen. Sarenzen Bazee bitte wieder auf seine Stammposition zurück.

    Freue mich schon auf einen möglichen Einsatz Hiltermanns. Trotz des schweren Pokalspiels bin ich gar nicht so skeptisch.

    Vielen Dank an Bratwurstfan, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Sammlung von unsachlichen Kommentaren zusammenzustellen!!!

    n


    Auch diese Presse-Statements sind in alle Richtung interpretierbar und reichen nur für Vermutungen. Und eigentlich habe ich darauf wenig Lust und freue mich lieber an dem Pokaltor von Becker, der in meinen Augen auch von einem langsamen Aufwärtstrend bei ihm zeugt.

    Da hast du auch recht mit! 👍

    Es freut mich für ihn, dass er den reingemacht hat.

    Hätte er den nicht gemacht (knapp genug war es ja), wäre er nicht mehr zu rechtfertigen gewesen. So werden wir uns weiterhin an seinen überragenden fussballerischen Fähigkeiten erfreuen dürfen.

    Wenn man einfach mal ehrlich ist, war das auch gestern wieder eine fürchterliche Vorstellung. Aber das möchte hier natürlich niemand hören. Er ist einfach extrem limitiert in seinen Fähigkeiten, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wenn er denn jetzt wenigstens anfängt, ab und zu mal das Tor zu treffen, wäre mir das natürlich auch egal.

    Was der Trainer in ihm sieht, bleibt meinem ungeschulten Auge leider nach wie vor verborgen.

    Aber das werden mir die Experten hier sicherlich gleich erläutern.

    Wusste gar nicht, dass der Username wirklich Programm ist. Dachte bisher immer, das soll witzig sein.

    Bockstärke Leistung!!! Das hat richtig Laune gemacht.

    Ein wenig Angst hatte ich als Kunze und Lannert für Mizuta und Hagmann und weichen mussten. Aber ohne Grund. Hagmann hat das Bombe gemacht und auch Mizuta defensiv stärker als sonst. Becker hat in HZ2 den Klos gemacht, hat mir gefallen. Schön, dass er nicht aufgesteckt hat und die Bude dann doch noch gemacht. Da hat er sich mal belohnt für eine gute Leistung. Hoffe der Knoten platzt jetzt bei ihm. Kersken richtig souverän heute. Es ist doch selten, dass ich bei ihm keine Angst verspüre, wenn er am Ball ist. Aber ohne Fehler heute, dazu richtig gute Paraden!

    Tja Wörl, da fällt mir nix ein. Gefühlt überall auf dem Platz. Unfassbar gut und selbstbewusst.

    Auch wenn Oppie heute keine großen Szenen hatte, in der Verteidigung bockstark, ebenso wie Lannert bis zur Auswechslung. Libero Russo auch sehr beeindruckend. Hat viel Ruhe und Übersicht ins Spiel gebracht. Ach was soll's. Mir haben heute alle gefallen. Sarenzen Bazee mit blöder Rolle heute, hat aber nicht geschadet, also was soll's.

    Stimmung nur über Sky mitbekommen, aber war sehr laut, von beiden Seiten. Der öde, aber laute Singsang kam heute von den Unionern, auf unserer Seite viel emotionaler Support. Ist mir so viel lieber, weil der irgendwann alle mitreißt, so war es dann die letzte halbe Stunde auch. Was ein schöner Abend. Euch allen einen zufriedenen Schlaf!!?

    Zumindest einen schnellen Außen hätte ich mir in der Startaufstellung schon gewünscht. Es ist ja nicht so, dass Young oder Sarenzen Bazee keine defensiven Zweikämpfe können.

    Sieht nach mächtig Beton aus und das gegen eine Truppe, die selbst eigentlich fast nie das Spiel macht. Vielleicht das richtige Rezept. Bin aber skeptisch

    Ich fand tatsächlich, dass es heute gelungen ist, auch mal offensiv in die richtigen Räume zu spielen und unsere Offensiven gut in Szene zu setzen. Das hat mir in den Spielen vorher überhaupt nicht gefallen, da war alles eher auf Zufall ausgerichtet.

    Aus meiner Sicht war das Spiel heute ein Schritt nach vorne.

    Die Liga ist bisher sehr unbeständig. Kein Team hat bisher einen Zweipunkteschnitt erreicht. Man hat jetzt in Hannover und zuhause gegen Aachen die Chance dies zu erreichen. Einfach den Schwung jetzt mitnehmen.

    Das, was Saarbrücken gestern geleistet hat, war eines Aufsteigers würdig. Muss aber natürlich auch erst einmal bestätigt werden.


    Ansonsten finde ich es erschreckend, wie wenig reflektiert du an die Sache herangehst. Man darf sich mMn nicht immer nur von Ergebnissen blenden lassen. Aber ja, für den Moment gilt wohl tatsächlich: wer gewinnt, hat Recht. Mal gucken, wohin das führen wird.

    Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt und dir damit die Möglichkeit gegeben eine fundierte und reflektierte Antwort zu geben. Warum bin ich jetzt unreflektiert?

    Das war es schlussendlich auch, ohne Frage.

    Dennoch bleiben die üblichen Baustellen und der Eindruck, dass Kniat keinen Plan B oder C hat, grundsätzlich seinen Stiefel runterspielen lässt und mit konstruktiven Wechseln, zur rechten Zeit, nicht viel am Hut hat. Seine Wechsel haben erstmal zum Ausgleich geführt , das ist die Wahrheit und dann hat er offensichtlich Lieblinge in der Truppe und das ist angesichts der Situation ein NoGo. Becker hat nichts geleistet, nichts !

    Also ich sehe tatsächlich nur eine Baustelle und die heißt Becker. Der Rest war heute absolut in Ordnung. Wir waren über 80 Minuten in einem engen Spiel die bessere Mannschaft mit besseren Chancen. Wir hatten heute letztendlich auch den Biss und den absoluten Willen das Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Ende over. Äußerst verdienter Sieg!

    Das befürchte ich auch so. Aber solange wir nicht ein ähnliches Spiel wie Wiesbaden hinlegen, kann ich nicht (wieder) vollständig enttäuscht werden.

    Das wäre bei mir ähnlich. Es ist nur so ärgerlich, dass wir in solchen Spielen dann nicht die Chance beim Schopfe packen und einfach mal mutig drauf los spielen. Zumal man die Osnabrücker mit einer frühen Führung beeindrucken könnte. Gefestigt sind die sicherlich nicht. Hoffe auf Sarenzen Bazee und ordentlich Mut!

    Ich für meinen Teil streiche mal das Verl Spiel aus meinem Gedächtnis, immerhin haben wir drei Punkte geholt, die uns vielleicht auch spielerisch wieder mehr Selbstbewusstsein bringen.

    Wahrscheinlich ist es derzeit wirklich am wichtigsten oben dran zu bleiben, mit der Spielidee von Kniat komme ich dennoch nicht klar, weil es einfach keine Freude macht, diese Art Fussball zu schauen. Tatsächlich glaube ich auch mit dieser Truppe hätte jeder andere die bisherige Punktzahl erreicht.

    Aber was soll's. Vielleicht gelingt es gegen Saarbrücken Wörl noch besser als Passgeber in die Spitze in Szene zu setzen. Gegen Verl hätte er das häufiger tun können, er versucht dann aber immer selber in den Strafraum zu ziehen oder schießt selbst. Hier würde ich mir noch mehr Übersicht und Spielverständniss wünschen. Man sollte einen tollen Spieler wie Wörl auch richtig einsetzen.

    Die Saarbrücker scheinen etwas angeknockt zu sein. Vielleicht geht da was. Sollte zumindest unser Anspruch sein.

    Young auf rechts und Kania sollten auf jeden Fall beginnen. Schneider sollte für Großer anspielen dürfen. Nix gegen Großer, aber er steht derzeit irgendwie neben sich. Biankadi hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, gerne Start auf links. Zu Hiltermann und Oppie kann ich keine Einschätzung abgeben. Der sichere von beiden sollte beginnen.

    Corboz wieder fit?? Würde da was gesagt??

    Naja. Es spricht ja nichts dagegen, dass Arminia selbst etwas zur Attraktivität des Spiels beiträgt. Ich persönlich finde, wir haben unser Spiel heute ein Stück weit selber zerstört. Und die Stimmung ist auch nicht im Keller, sondern viele haben heute eine schlechte Leistung gesehen und das sollte auch thematisiert werden dürfen.

    Es scheint unserem Trainer nicht zu gelingen eine nachhaltige Spielkultur zu entwickeln und das jetzt schon seit sehr langer Zeit. Es ist schön, dass die Truppe in dieser Saison Spiele spät noch auf seine Seite ziehen kann, für mehr als Platz 5-10 wird das aber wahrscheinlich nicht reichen.