Naja, er soll ja wohl ein kreatives Moment sein. War er aber zu keiner Zeit, vielmehr war das vogelwild und dumm was der gespielt hat. Ballverluste und dumme Zweikämpfe ohne Ende. Dann doch lieber die Wanderdüne Yildirim. Der ist zwar nicht schnell, aber wenigstens weiß er wohin er laufen muss.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Viele haben sicherlich noch die ersten Testspiele mit ihm im Gedächtnis. Davon aber heute nix zu sehen. Grosser steht vor dem Ball und muss ihn wegpöhlen oder den Weg für den Torwart freimachen, dann kommt es zu dieser Verwirrung nicht.
-
Tja, vielleicht wollte er, dass es die anderen richten. Selbstbewusstsein holen...
-
Bei Corboz sind mir heute viele technische Fehler aufgefallen. Engagiert war er schon. Der Rest wohl auch. Wenn die Räume zu eng sind, fehlt mir manchmal die Geilheit einfach selber mal mit dem Ball ein paar Meter zu machen. Stattdessen wird dann lieber der 20igste Sicherheitspass gespielt. Ein Oppie, Biankadi oder auch ein Mizuta könnten das, scheinen sich das selber momentan aber nicht zuzutrauen.
-
Nunja. Das ist nun wirklich zu negativ. Wir haben das Spiel gewonnen. Das ist doch positiv, oder. Vielleicht macht das die Köpfe ein wenig frei
-
Wir hatten in der zweiten Hälfte viel Ballkontrolle und Ballbesitz. Münster stand tief und wir konnten wenig daraus machen, wie so oft. Unverdient ist der Sieg dennoch nicht, denn schlechter als MS waren wir keinesfalls. Der Pokal ist mir tatsächlich egal, finde es aber gut, dass wir mal ein enges Spiel gezogen haben und mit ein wenig Selbstvertrauen in die Partie gegen Duisburg gehen. Gegen Duisburg sollte aus meiner Sicht Yildirim anspielen. Der läuft dahin wo er hin laufen muss, ist offensiv immer abspielbar und hat heute auch gekämpft. Die Leistung von Mizuta war wirr und enttäuschend.
-
Super Schreck hat den Schiri ausgefummelt.
-
Ich freue mich über Yildirim. Der gefällt mir wirklich gut. An irgendwas muss man sich ja hochziehen
-
Der trifft aus 5m keinen Möbelwagen
Aber die Möbelpacker im 5.Stock
-
Okay, also alles wie immer. Torchancen werden vergeben und wir fangen uns dämliche Gegentore.
Die Flanke kannst du dann aber auch nicht mehr verteidigen
-
Mal eine Frage in die Runde.
Waren die anderen Heimspiele in diesem Jahr genauso schlecht?
Ich war immer nur am Radio.
Das ist ja grausam, was die da machen bzw. nicht machen.
Ja
-
Finde die Übertragung tatsächlich gut. Erzählt viel. Weiß viel. Ganz neutral. Weiß nicht, was es da zu Meckern gibt
-
Alles wie gehabt. Drei gute Chancen nicht genutzt und dann hinten nicht aufgepasst
-
Gegen diese Flanke kannst du dann aber auch nichts mehr machen
-
Das im kritisierten Training geübte klappte jetzt schon zwei Mal ganz gut
-
Dann tippe ich mal auf ein Tor von Mizuta heute. Wäre schön, wenn Fabi auch mal wieder trifft. Sein Torriecher wäre für den Saisonendspurt wichtig. Auf gehts
-
Ohne Fans werden wir wahrscheinlich kein Heimspiel mehr gewinnen. Alle Heimspiele vor allem in der Liga sind aber machbar. Bedingungslose Unterstützung ist vielleicht ein entscheidender Faktor bis zum Ende der Saison. Rumheulen können wir nach der Saison immer noch, auch wenn es jetzt so gar nicht läuft, wie wir uns das alle vorgestellt haben. Auf der Trainerbank wird nix mehr passieren, da hilft es auch nicht nach den Spielen Kniat raus zu rufen oder die Truppe auszupfeifen. Gegen Resignation hilft momentan wahrscheinlich nur Motivation. Die sollte von den Rängen kommen, wenn es anders nicht mehr geht.
-
Ich hätte noch Fragen zu dem Trainingsbericht, weil sich ja viele über die Eindrücke aufregen.
Ist es nicht so, dass es zwei Einheiten pro Tag gibt? Vielleicht war die andere Einheit intensiver und die gesehene daher etwas ruhiger? Da Winzheimer derzeit nicht spielt, wird schlechtes Training sehr wohl sanktioniert, oder täusche ich mich? Ist es nicht ein positives Zeichen, wenn Spieler nach dem Training noch individuell trainieren? War die Belastung am Vortag vielleicht zu hoch, da zwei Spieler nicht mittrainieren könnten und man hat daher die Intensität etwas runtergefahren? Alles Fragen die offen sind. Stattdessen ist ein subjektiver Beitrag Anlass für Schlussfolgerungen über die Qualität des Trainings. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ist das nicht alles ein wenig weit hergeholt?
-
Na die machen ja Sachen. Danke für die Info
-
So sieht es im TV ja auch blöd aus. Ganze Ost leer. Irgendwie eine etwas komische vorgehensweise von Arminia. Nehme an, die hatten so mit 10.000 Zuschauern gerechnet.
Wer zeigt denn das Spiel?