Ich möchte noch Lannert hervorheben, der zurzeit sehr konzentriert verteidigt und wieder Vorstoße nach vorne wagt. Der gefällt mir richtig gut. Auch Oppie etwas stabiler, obschon er oft auf Unterstützung angewiesen ist, die aber momentan auch gegeben ist. Ebenso positiv, trotz eines fitten Gohlke scheint kein Weg an Großer und Schneider vorbeizufuhren. Beides im übrigen in der letzten Saison noch Regionalligaspieler ebenso wie Oppie, wenn ich mich nicht irre. Chapeau. Muss auch mal gesagt werden. Übrigens auch eine Leistung des Trainerteams, dass sich die Jungs in der Liga etabliert haben.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Habe ich dich wieder persönlich angemacht?
Ne aber scheinbar doch der Capo...😂😂 Hab übrigens immer noch nicht verstanden worüber du dich beim Capo jetzt so aufregst?
-
Genau so ist es. Leider wurde ein an sich gutes Team taktisch heruntergedimmt.
Hoffentlich hat der Trainer nun endlich verstanden...
Sirius vergisst in seiner Aufzahlung einen wichtigen Aspekt. Die Spieler haben Vorgaben zum Teil auch falsch umgesetzt. Gehört zur Wahrheit dazu und ist nur bedingt dem Trainer anzulasten, schliešlich fordert er ja nicht erst seit heute flaches Spiel und Mut zum Risiko. Ansonsten Zustimmung
-
Ohhhh ja, der Capo wieder
-
Immerhin in den letzten 3 Spielen nur ein (sehr spätes) Gegentor. Man sieht dass mit einer stabilen Defensive die Punkte dann fast von ganz alleine kommen. So darf es gerne weitergehen. Am besten mit min. 4 Punkten aus den beiden kommenden Spielen gegen Mannheim und den MSV.
Völlig richtig. Und es bedeutet eben auch nicht, dass man dann offensiv zu harmlos ist. So wie heute kann es/muss es gehen.
-
@ RihrArmine
Heute hat man die Räume hinten den Ketten besser genutzt und kam dadurch offensiv viel besser zur Geltung. Hat Kniat auch gegen Verl gefordert, wurde laut seiner Aussage aber nicht gut umgesetzt.
-
Die Causa Doppelaccount wurde hier ja schon sehr häufig diskutiert und es gab klare Ansagen dazu seitens der Moderation. Wenn man sich nun aufgrund einer Sperre dann einen solchen zulegt und dann auch noch Diskussionen darüber anfängt und die Moderation damit ad absurdum führt, braucht man sich ehrlich gesagt über die dauerhafte Sperre nicht wundern. Ich weine dem hier keine Träne nach.
-
Wer oder was ein Capo ist muss ich ja nicht wirklich erklären oder? Der Typ darf sogar aufs Spielfeld. Insofern bitte nicht mehr darüber wundern, welchen Einfluss die Ultras haben. Ich mag das nicht und diese Gruppe repräsentiert mich auch nicht! Trotzdem, endlich einmal wieder ein Sieg, das zählt heute!
Du brauchst mich nicht so patzig anmachen. Natürlich weiß ich was ein Capo ist. Nur mit inhaltslosen Satzfragmenten kann ich wenig anfangen.
-
Der Capo regelt das, ich muss Kotzen!!
Was meinst du?
-
Gute Leistung heute. Drei verdiente Punkte. Gute Startelf. Defensiv solide. Vorne OK. In Mannheim zählt es!!! Verlieren verboten
-
Jetzt bitte nicht Gohlke bringen...
-
Sehr gute Leistung bisher. Wir alle wissen aber, das war es noch nicht...
-
Was Wechsel angeht.
SR Willenborg musste kurzfristig gegen den Sportskameraden Stork ausgetauscht werden. Hab den letztes WE bei Spiel der Heidenheimer bewundern "dürfen". Zeitspiel und sich auf dem Platz wälzen lässt er jedenfalls laufen.
Wenn wir in der 90 1 zu 0 führen gerne!!
-
Finde die Aufstellung gut so. Ob es was hilft bleibt aber fraglich...
-
Hab gar nicht gemerkt, dass er weg ist...
Ist das jetzt für immer?
-
Warten wir mal ab, was dort morgen raus kommt. Würde mich wundern, wenn wir plötzlich den Negativtrend durchbrechen. Ein wenig Hoffnung macht die zuletzt stabilere Defensive, aber der Zugriff im MF war auch die letzten Spiele nicht wirklich vorhanden. Unser Spiel wirkt nicht durchdacht, vielmehr alles Stückwerk.
-
Was für ein Quatsch, zum Einen das Geschwafel von Kniat und zu Anderen die Rausschmiss-Aussage. Es wird doch überall nur noch heiße Luft verbreitet.
Ach so, der Tipp: 0:1 durch Elfer von Wintzheimer.
Die Spieler schauen so eine PK ja wahrscheinlich auch. Ich finde schon, dass man ab und an so eine PK auch mal dafür nutzen könnte Reitpunkte zu setzten. Spieler mal ein wenig zu kitzeln und etwas auch öffentlich einzufordern. Nur weil alle diesen Brei verbreiten, macht es das bei uns ja nicht besser.
-
Der glaubt echt sechs Spieltage vor Schluss, wenn der Baum richtig brennt, kommt einer und zaubert Punkte aus dem Hut.
-
Er kann ja nach einem Tag Analyse zu einer solchen Entscheidung kommen, aber direkt nach dem schlechten Spiel eine derartige Freikarte für den Trainer auszusprechen ist grob fahrlässig. Man kann sich nur noch an den Kopf packen.
-
Na so einfach ist es auch nicht Leute. Die Spieler, und nicht nur Putaro, haben derzeit Angst Fehler zu machen und spielen daher risikolosen Alibifußball. Kurz vor Schluss hat der Oppie drei Spieler aussteigen lassen, und ist über den halben Platz gelaufen. Der kann richtig was, traut sich aber nur noch selten was zu. Auch Boujalleb spielt mittlerweile nicht mehr Vollgas. Einzig Lannert hat es heute bis zu seiner Auswechslung ab und an mal probiert mit Risiko Meter nach vorne zu machen. Der Rest agiert völlig mutlos derzeit. Auch Putaro ist jemand der auch mal einfach auf die Kette des Gegners zuläuft und dadurch Gefahr erzeugt. Aber nix davon heute. Die haben kein Zutrauen mehr in ihr System, in ihre Stärken. Da kann nur ein neuer Trainer helfen.