Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

    Wirklich gefährlich werden wir auch nicht. Wäre alles nicht so wild, wenn man mal zwei ordentliche Halbzeiten auf den Platz bekommen würde. Momulluh wirbelt ganz gut, bekommt aber auch keinen vernünftigen Pass auf die Reihe. Und dann steht der da im Abseits. Das ist alles scheiße da auf dem Platz.

    Ich glaube tatsächlich nicht wie einige hier an eine lange Durststrecke, aber sicher kann man sich natürlich nicht sein. Ich freue mich auch, dass wir einen Trainer haben, der mutig auch mal was ausprobiert. Gestern war das aber des Guten wohl doch zu viel. Die größer geworden Sicherheit vor der Weihnachtspause musste gestern sicherlich nicht so radikal auf die Probe gestellt werden. Wie Richie richtig schreibt, muss man die sicherlich guten neuen Spieler nicht auf Teufel komm und ohne Rücksicht auf bisherige Positionen einbauen. Aber, und das hat mit dem ganzen Positionsgerede hier wenig zu tun, wir haben das Spiel verloren, weil wir in zwei Situationen einfach zu passiv verteidigt haben. Wie leider schon so oft in dieser Saison. Da kann man jetzt auf Kniat rumhacken wie man will, aber so eine Lullerflanke von Lorenz darf niemals so gefährlich werden, wenn im Zentrum vier Spieler gegen zwei Münsteraner verteidigen. Sorry, da muss dann auf dem Platz auch mal eine klare Anweisung von den Spielern kommen, wer ins Kopfballduell geht. Sofrei darf der in dieser Situation niemals köpfen. Auch beim Ausgleich. Warum muss Lannert am Elfmeterpunkt ins Tackling gehen. Das macht er dann auch richtig schlecht. Die Frage ist aber, warum sind dort beide IVs rausgerückt und machen das Zentrum frei. Wir haben dieses Spiel gestern sicherlich nicht wegen der Experimetierfreudigkeit von Kniat verloren, sondern schlichtweg, weil einige Spieler ihre Aufgaben nicht machen. Richtig ist aber sicherlich, dass durch zu viel Rotation dann in den letzten 30min nichts mehr ging.

    Zur Stürmerdiskussion. Es ist doch verblüffend, wie gut der Schepp in der Regionalliga funktioniert. Vielleicht gelingt es ja in der kommenden Saison den Jungen an das Niveau der 3.Liga heranzuführen. Ich würde es mir wünschen. Wisst ihr ob Meppen eine Kaufoption für Schepp hat. Würde mich zwar wundern, aber unmöglich ist das ja nicht.

    Noch ist der Transfer zwar nicht offiziell, aber ich denke das ist ein guter Schachzug von Arminia. Ich denke jeder hat gesehen, dass uns im MF doch ein wenig die Struktur/Abstimmung fehlt. Erfahrung kann da sicherlich nicht schaden.

    Kleine Ergänzung. Gerade die Vereine Fenerbahce und Galatasaray, inkl. vieler Fans beider Clubs, waren immer Gegner des Erdogan Kurses. Es gab immer wieder Protest-Aktionen. Bei Besiktas ist das wohl anders.

    Von daher geht es hier wohl wirklich um Politik, daher stimme ich dir zu. Würde aber entgegnen, dass es durchaus auch in der Türkei aus beiden Clubs schon kritische Stimmen gegen Erdogans Abkehr vom Laizismus gab. Finde es bemerkenswert, dass dieser Protest jetzt auf so eine große Bühne getragen wird. Die kommende Zeit wird sicherlich nicht einfach für die Verantwortlichen beider Clubs.

    Bedeutet das jetzt, dass du den Spieler ablehnst?

    Ich denke, dass es utopisch ist einen gleichwertigen Ersatz für Sarenzen Bazee zu bekommen. Auch den haben wir nur bekommen, weil seine Verletzungshistorie so dramatisch war und nun auch wieder ist. Der junge Spieler aus Hannover wird diese Ansprüche wohl kurzfristig eher nicht erfüllen können. Die Überlegung Kniats, dann eher auf die Spieler zu setzten die schon hier sind, finde ich durchaus nachvollziehbar.

    Naja gut, aber wir spielen hier immernoch dritte Liga und solche Fehler macht JEDE Mannschaft in dieser Liga und auch in Liga 2 und 1 fallen solche Gegentore. So eine gute Flanke mit gutem Lauf in den 16er ist einfach brutal schwer zu verteidigen. Keine Mannschaft in dieser Liga kann Dresden über 90 Minuten so weg verteidigen, dass die nicht so eine Chance kriegen. Man darf auch mal anerkennen wenn der Gegner mal was gut gemacht hat.

    Das fällt einigen hier offensichtlich schwer. Einfacher ist es auf vermeintlichen Fehlern rumzureiten. Schöne Sündenbockmentalität. Aber da fühlen sich einige am wohlsten.

    Schade. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir ein gutes Spiel gemacht. In HZ1 hat man zu schnell den langen hohen Ball gespielt. In der zweiten Hälfte hat man dann versucht den Ball häufiger flach zu halten und hatte dann auch mehr Spielkontrolle. Wirklich gefährliche Szenen vor dem Tor hatten wir aber nicht, weil Dresden echt gut und konzentriert verteidigt hat. Dresden hat eine richtig gute Tormöglichkeit und nutzt sie. Wer hier labert, dass Belkahia da schlecht aussieht, soll mir mal zeigen wie er diese scharfe Hereingabe genau auf den Kopf des Dresdners verteidigt.