Schade. Schwer zu verteidigen.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Mir gefällt der Schiedsrichter tatsächlich ziemlich gut. Spricht viel. Entscheidungen bisher völlig OK.
-
Mir wird heute zu schnell und zu pauschal der lange Ball gespielt. Das MF wird komplett aus dem Spiel genommen. Da muss man in der Pause nachbessern. Lannert bekommt seine Seite heute gar nicht in den Griff.
-
Also ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich noch auf Platz 3 schiele. Ist sicherlich vermessen. Auf der anderen Seite hat die Truppe auch noch so viel Luft nach oben, dass ich die Aussicht auf den Reli-Platz einfach noch nicht aufgeben mag.
Ein Sieg gegen die Dresdner wäre da natürlich super. Man hat in diesem Spiel eigentlich nichts zu verlieren. Man ist kein Favorit, aber ist vielleicht dennoch in der Situation den Dresdner wirklich Paroli bieten zu können.
Würde das Spiel womöglich mit zwei echten 6ern angehen. Biankadi davor. In der IV bleibt eigentlich nur Balkahia als Ersatz für Großer.
-
Also. Winzheimer, Biankadi, Schreck, Klos, und mitunter auch Schippo mit guter Form mittlerweile. Die haben derzeit in jedem Spiel ihre hellen Momente und sind auch ob der individuellen Klasse für ein Tor gut. Vielleicht macht es gegen Dynamo Sinn mal mit ner echten Doppel 6 zu agieren, um unsere Kette ein wenig zu entlasten. Ansonsten war das heute bis zur 55Min. OK. Aber auch nicht gut. Danach war es auch durch die rote Karte zum Teil wieder vogelwild. Aber zumindest hat man es heute im 16er einigermaßen gut wegverteidigt und nur Chancen aus der zweiten Reihe zugelassen.
-
Ein Weihnachtslied wäre jetzt auch gut
-
War es nicht auch Schrecks 5. Gelbe?
-
Seht ihr. Alles ganz entspannt...
-
17685 sehen eine Katastrophenvorstellung von uns. Anders kann man das nicht mehr beschreiben...
-
Wieder ein Gezeter hier. Ruhig bleiben Leute.
-
Koch für Klos. Eier hat unserer Trainer ja.
-
Wenigstens ist Kersken in HZ2 auf dem Posten
-
Naja. Vielleicht ja nun doch noch das nächste 2-2.
-
Also daran, dass wir richtig einen auf den Deckel bekommen kann ich beim besten Willen nicht glauben. Bin tatsächlich davon überzeugt, dass wir in den beiden letzten Heimspielen mind. 4 Punkte holen, wenn nicht sogar 6. Für morgen rechne ich mit einem Sieg +2 Tore. Mein Tipp: 3:1
-
Also ich Spende auch ungern an Leute Geld, die woanders mit Pyrotechnik und Gewalt Geld ohne Ende verbrennen. Hier muss ich für Ewig mal in die Bresche springen. Für mich ist das auch echt ein wenig schizophren was die Ultras da machen. Sorry.
-
Es ist zwar unschön, dass Mizuta ind Boujalleb fehlen. Ich sehe für die offensive aber keine signifikante Schwächung. Die zweite HZ in Halle hat ja gezeigt, dass wir auch ohne die beiden genug Offensivszenen haben können.
-
Das waren noch Glanzzeiten. Jetzt ist KiK ein Ramschladen. Und wir hingegen....
-
Essen gegen Lübeck. Haben Dabrowski und Reinhard eigentlich noch zusammen bei Arminia gespielt? Ich glaube schon, oder?
-
Ne sicherlich bist du nicht blind. Auffällig ist aber schon, dass man nur in Ausnahmefällen versucht lange Bälle in die Spitze zu spielen, das beschreibst du ja auch. Richtig ist auch, dass Fabi immer noch als Ballverteiler missbraucht wird wenn über die Außen nichts läuft. Aus meiner Sicht ist diese Entwicklung, das Spiel mehr und mehr über die Außen aufzubauen aber in den letzten Spielen schon sehr deutlich zu erkennen. Besonders auffällig gegen Halle von Minute 50-65. Da hätten wir fast 15Minuten durchgängig den Ball und uns ein ims andere Mal über außen durchgespielt.
-
Der Vorteil ist, dass du natürlich viele Spieler der Gegenmannschaft defensiv über außen beschäftigst und im Zentrum so Räume schaffst, wenn ein Spieler in eine gute Flankenposition gebracht wird. Leider ist unser Passspiel derzeit noch zu ungenau, sodass es immer wieder zu gefährlichen Abspielfehlern kommt, und die Post geht dann sofort in die andere Richtung ab.