Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Wenn er dann geht fände ich das schade. Nicht weil ich ihm besonders cool und nett finde, ehrlich gesagt ist er schon ein wenig bieder und lamgweilig, sondern vielmehr weil ich gerne gesehen hätte, dass er seinen Weg hier zuende bringt. Ein Wechsel ist immer OK. Das sollte jedem zustehen. Aber ein Wechsel ohne wirklichen Abschluss finde ich immer befremdlich und es zeugt auch von einem fragwürdigen Charakter. Also entweder ist er selber der Ansicht, er kann mit Arminia nichts mehr erreichen, oder er hat schlichtweg Angst zu scheitern. Klar, das Angebot ist gut, aber er kann ja auch zum ersten Juli beim VFL starten. Dann ist ein klarer Schnitt da, und gut ist. Verstehe sehr gut, dass er eine neue Herausforderung sucht. Der Zeitpunkt stinkt aber gewaltig

Ich habe da einfach meine Meinung. Der Physio ist nicht neutral, er polarisiert mehr als das er der Aufgabe hier gerecht werden würde. Tut mir wirklich leid, aber einer muss das mal sagen.

🤣🤣🤣🤣 Was ne Lachnummer!

Ich bin dafür, dass Der_Kritiker und StillHere05, während der Spiele Schreibverbot bekommen. Einer muss es ja mal sagen, die nerven beide!

Naja, momentan läuft es ja ganz gut. Mal sehen ob wir die Siegesserie gegen Verl und Saarbrücken ausbauen können. Dann sind wir auch wieder dick im Geschäft. Ansonsten glaube ich eher nicht, dass wir oben nochmal groß angreifen können. Auch Kniat wird sich dann der Realität stellen müssen, dass er, außer im Pokal, bei weitem nicht das Optimum aus der Truppe rausgeholt hat. Insb. die Schwächephase vor und nach Weihnachten ist im Nachhinein schon sehr ärgerlich. Wir spielen mit Sicherheit keinen schlechteren Fussball als die ersten drei, haben aber in den entscheidenden Momenten bisher weniger Biss als diese. Dazu kommen diese komischen Experimente von Kniat, die uns schon Punkte gekostet haben.

Dass man sich von Kniat trennt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass insb. unsere Pokalsaison und die einigermaßen gute Platzierung in der Liga schon das Interesse einiger Zweitligisten wecken wird, die auf der Suche nach einem neuen Trainer sind. Im Sommer wird da sicherlich eine Rotation auf vielen Trainerposten stattfinden und mit großer Sicherheit wird auch Kniat Anfragen bekommen.

Die Ergebnise erzeugen Druck. Heute drei Punkte, dann macht man richtig Dampf auf das Spitzentrio, vor allem auf Saarbrücken und Cottbus. Wenn man heute verliert, dann ist der Abstand eigentlich schon zu groß.

Ja. Tatsächlich Schein Cottbus momentan ein wenig zu schwächeln. Bei Pele Wollitz beginnt das obligatorische Hadern mit allem. Nächste Woche müssen die Cottbusser dann nach Saarbrücken. Da lässt auf jeden Fall wieder einer Punkte. Aber: unsere Situation lässt derzeit keine Ausrutscher zu. Ein Sieg heute und ein Sieg nächste Woche sind schon fast Pflicht.

Arminia und Relegation ist halt so ein Thema für sich. Ich assoziiere damit auf jeden Fall die schmerzhafteste Niederlage, die ich jemals live erleben durfte und die größte Söldnertruppe, die jemals bei Arminia gespielt hat.

Aber ja, eigentlich wäre es mal ganz gut, wenn endlich dieser Relegations-Fluch gebrochen werden würde.

Bzgl. einer Relegation mache ich mir bei der Truppe irgendwie gar keine Sorgen. Ist ja fast wie Pokal...

Wahnsinn, was wir da spielen. Bremen bis zur Ducksch Auswechslung richtig gut. Danach überhaupt keine Mentalität mehr auf dem Platz. Pure Verunsicherung. Bremen im Glück, dass wir nicht schon mit drei Toren führen, das wäre drin gewesen. Hatte vor dem Wörl Tor, dass Gefühl dass es für uns gleich klingelt. Keine Gelbe für uns bisher. Sehe keinen Anlass für Wechsel. Wieder beeindruckend,, dass wir seit der 30Min das Spiel bestimmen.

Ich würde das unterstützen und hinzufügen, dass Grodowski schon 4 Buden auf dem Konto haben könnte, vielleicht sogar müsste, und das obwohl er als Linksaußen spielt.

Ich finde es sinnvoll, nach dem Sieg auf dem Teppich zu bleiben und das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung, aber nach diesem deutlichen Sieg von einem „Kackspiel“ zu sprechen, finde ich schon heftig.

Vielleicht sind unsere Erwartungen manchmal doch etwas zu groß? Wir sind nun mal „nur“ eine Drittligamannschaft, haben sicherlich einen ordentlichen bis guten Kader, aber doch keine Überflieger in der Mannschaft. Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch hängen und mich heute einfach mal über den Sieg freuen.

Trotzdem ist es natürlich völlig ok, wenn du das so siehst. Ich sehe es halt etwas anders… ;)

Kackspiel bezog sich darauf, dass es wirklich schwer anzusehen war. Kaum vernünftige Ballstafetten. Viele Pässe, die nicht angekommen sind. Unnötige Ballverluste. Da war von unserer Seite wenig Flow im Spiel. Hatte kurzzeitig den Eindruck wir hätten dem Ballbesitzfußball den Rücken gekehrt. Aber die Jungs haben sich da voll reingehangen, gut verteidigt, so wie man es in einem Auswärtsspiel machen muss. Passt schon. In der dritten Liga musst du nicht schön spielen, sondern punkten.

Wenn er spät kommt und dann früh trifft ist doch alles gut.

Don`t change a winning System.

Würde dem noch hinzufügen, dass Ulrike heute mit Sicherheit keine schlechte Wahl für die erste 11 gewesen ist. Der hat sich sein Tor heute richtig verdient. Fast in Klos Manier unfassbar viele Bälle weitergeleitet. Immer seinen Köper reingeschmissen, viele Zweikämpfe gewonnen. Sehr positiv heute, obwohl für ihr aber mal so gar nichts in den Strafraum kam. Fand auch gut, dass man ihn heute lange drin gelassen hat, er konnte sich dadurch zurecht belohnen.

Also das war ein richtiges Kackspiel heute. Erste Halbzeit schon schlecht. Viele Fehlpässe, schlechte Umschaltsituationen, kein richtiges Offensivspiel. Einzig positiv in Halbzeit 1. Zweikämpfe voll angenommen und die einzige gute Situation genutzt. In Halbzeit 2 bis zur 70 Minute völlig aus dem Spiel. Man hat es nicht mehr geschafft, sich hinten kontrolliert rauszuspielen. Da hat 1860 ganz starkes Gegenpressing gespielt und jeder Drittligist mit ein bisschen Selbstbewusstsein, hätte das Spiel da gedreht. Unsere Wechsel wirkten dann ein wenig sonderbar, hatten dann aber heute den gewollten Effekt, dass wir etwas mehr Spielkontrolle bekommen haben und dann haben wir das Spiel auch entschieden.

Gut, dass wir das Spiel gewonnen haben. Schön war es beileibe nicht. Schön ist aber, dass unsere Stürmer etwas Selbstbewusstsein getankt haben. Ex- Armine Luququi, oder so, heute eher unauffällig. Aber er hatte seine Seite gegen Bazee ziemlich gut im Griff. Schafft auch nicht jeder.

Nach dem Pokalspiel am Dienstag haben wir dann mal ein Heimspiele, nicht wie vorher immer schwere Auswärtsspiele. Gegen die Stuttgarter geht was im Liga-Spiel und dann könnten wir richtig dran sein. Hoffentlich bleiben wir so effektiv wie heute.

In der Aussendarstellung hat Kapitän Corboz in den letzten Wochen eine schlechte Figur abgegeben. Erst die Gesten gegen Block J, dann das bockige Interview in der NW und nun die Herzensgeste exklusiv für die Südtribüne. Mag letzteres nicht soo schlimm gewesen sein, waren die anderen Aktionen ziemlich unsouverän. Das Interview mit der NW war nun auch nicht aus der Emotion heraus.

Wie gesagt, ich finde da wird ein wenig zu viel draus gemacht.