Beiträge von HüntingArmine

    Eine Sache noch. Ich finde wir haben nach der 75 min sehr hoch gestanden. Und es ist auch gelungen viel Druck auf den 16er der sandhäuser zu machen. Die Defensive Stabilität haben wir in die Endphase des Spiels dennoch nicht verloren, sondern äußerst kompromißlos verteidigt. Das hat mir gefallen und zeigt eine Weiterentwicklung auf. Einen Punkt erzwingen könnten wir aber dennoch nicht.

    Ja das war heute der Herbst-Blues von der Süd. Sorry, würde mich eigentlich nicht darüber aufregen, aber das war wirklich schlimm.

    Heute mit Shipnoski, Winzheimer, Oppie, Biankadi und Mizuta nochmal ordentlich Druck in den letzten 15min. Das sah gut aus. Leider ohne Ertrag. Vorher hat man mit der Führung im Rücken zu zaghaft agiert und eben den Ausgleich kassiert. Schade drum.

    Union hat die letzten Jahre mit einer Mannschaft erfolgreich gespielt, die sich absolut mit dem Verein identifiziert hat. Jetzt hat man sich angebliche Klasse dazu geholt, um in der Champions League mithalten zu können. Sind aber scheinbar alles Arsc....

    Natürlich enttäuscht Wintzheimer derzeit, besonders nach seinen ansprechenden Leistungen in den Testspielen vor der Saison.


    Allerdings ist Manuel Wintzheimer auch nicht der einzige und entscheidende Grund für unsere verlorenen Spiele.

    Leider ist er aber als Stürmer auch zu keiner Zeit ein Grund für gewonnene Spiele. Wenn es ihm dann wenigstens mal gelingen würde andere Spieler in Szene zu setzten, oder ein Tor vorzubereiten. Aber da kommt leider nix außer Gemaule.

    Ja. Ganz anders die Situation hier am Bocholter Hünting. Man reibt sich hier immer noch verwundert die Augen, was der 1.FC Bocholt derzeit für einen Lauf hat. Heute die Alemannia mit 3-0 auf die Reise geschickt. Ganz starke Defensive und vorne viel Zug zum Tor. Ich persönlich warte jetzt schon seit 10 Spieltagen auf den Einbruch, der kommt aber nie... Ganz viel Euphorie hier in Bocholt. Gegen Aachen heute auch aus erkauft.

    Die Essener hatten ein sehr gutes Umschaltspiel und wir waren mit Ball heute einfach zu umständlich. Der Sieg für RWE geht völlig in Ordnung. Ich fand unsere Jungs aber sehr engagiert heute, obwohl wir eigentlich zu keiner Zeit wirklich gut im Spiel waren. Die Essener haben sich nach dem Ausgleich nicht mal geschüttelt sondern sofort das Heft des Handelns wieder in die Hand genommen, das war schon stark. Das wir das dann doch noch verlieren, kann passieren.

    Mit Winzheimer werde ich nicht mehr warm. Setzt sich nie durch und fällt eigentlich sofort. Nur am Labern und Mosern. Völliger Antifußballer. Mizuta wesentlich effektiver und mutiger als Biankadi.

    RWE führt völlig verdient. Die spielen nach Ballgewinn sehr zielstrebig nach vorne und haben immer wieder gute Chancen. Wir machen das viel zu kompliziert. Auf dem Rasen verlierst du dann meist den Ball. In Halbzeit 2 bitte mal die einfache Lösung suchen, dann ist noch alles drin. Aber so wie bisher wird das nix, da fängt man sich zackig das 0-2. Die Kopfballchance von Fabi bspw. hätten wir schon vier Mal haben können, aber immer wird nochmal nen Haken gemacht oder irgendein Kurzpass versucht.

    Wie ersetzt man jetzt den verletzten Sarenzen Bazee. Man könnte natürlich pragmatisch sein und einfach Yildirim anspielen lassen. Aber der wirkte gestern auch nicht wirklich fit und er tut unserem derzeitigen Spiel nicht gut, da man ihn kaum mit langen Bällen anspielen kann. Vielleicht wäre ja Biankadi eine langfristige Lösung, laut TM kann er diese Position spielen. Kann denn Putaro die RA Position?