Völlig richtig. Da ist niemand mehr, der den Ball mal festmachen kann. Da sollte Kniat in der Pause nachbessern. Aber dennoch alles OK.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Die gelbe für Oppie war aber völlig richtig.
-
Winzheimer ist mir am mosern. Nervt ein wenig
-
Scheiße. Aber erstmal abwarten, was wirklich ist.
-
Die Essener mit dem Last Minute Sieg in Duisburg. Das heute wurde ja schon im Vorfeld als 6Punkte Spiel bezeichnet, aber eher vom Blick nach unten motiviert. Schaut man vorsichtig nach oben, dass ist das Spiel an der Hafenstraße erst techt ein 6-Punkte-Spiel. Aber das wird mal richtig schwierig.
Heute wirklich Bombe. Defensiv richtig stark und vorne hat man mittlerweile echt Qualität.
-
6 Punkte auf Platz 2!
Rechne lieber nochmal nach! 😉
-
6 Punkte auf Platz 2!
Rechne lieber nochmal nach! 😉
-
Noch drei Tore bis Platz 7
-
😂😂 Kaitooooooo
-
Danke für die Info. Wenn man sieht wie traurig der Zuspruch mittlerweile bei einem normalen Spiel (gegen RWE mal ausgenommen) in Duisburg ist, dann sind 15000+x doch OK.
-
Gibt es schon Infos wie viele Karten für das Spiel heute verkauft wurden.
-
Ich halte mich mit der Forderung nach einem Sieg mal zurück, da ich die Truppe von Ingolstadt schwer einschätzen kann. Auswärts haben die bisher noch nicht viel gerissen. Ein deutlicher Sieg in Freiburg. Sonst höchstens mal nen Punkt. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass wieder mehr Druck auf unsere Kette ausgeübt wird. Das was die letzten beiden Spiele ja eher mau. Ingolstadt sicher stärker als die letzten beiden Gegner, vor allem wissen sie wo das Tor steht. Ich bleibe erstmal skeptisch und glaube tatsächlich an einen punktemäßigen Rückschlag, nicht aber an einen Rückschritt. Das war doch salomonisch, oder?
Spaß beiseite. Wir gewinnen ein sehr offenes Spiel mit 3-2!!!!!!
-
Ja es ist schön, aber auch anstrengend. Habe zwei Mädels (mit Frau drei) und da ist der Terrier das geringste Problem. Dennoch alles Gute!!
-
Tja. Ein Forum muss User wie den Terrier wohl ertragen können. Ein User wie Terrier muss es aber auch abkönnen, wenn er für seine ständigen destruktiven Posts hier auch mal Gegenwind bekommt. So spielt das Leben.
-
Fazit. Gut gepunktet in den letzten drei Spielen. Jetzt kommen aber drei Spiele in denen es sicherlich schwerer wird. Wir werden sehen wo die Reise hingeht.
Noch mal zur Stimmung gestern. Pyro war kacke, keine Frage. Aber der Support der Duisburger Fans war erbärmlich. Die hatten auf den Stehplätzen wenn es hochkommt. 50Leute, die versucht haben Stimmung zu machen, der Rest hat teilnahmslos rumgestanden oder rumgesessen. Noch schlimmer war, dass die Stimmung nur durch den Stadionsprecher ab und an mal initiiert wurde. Sowas braucht auch kein Mensch. Wir sollten froh sein, dass es bei uns noch Fans gibt, die sich von der dürftigen sportlichen Situation nicht runterziehen lassen, sondern lieber versuchen proaktiv Stimmung zu machen. Ist mir lieber als Lethargie. Aber die Pyro können sie sich getrost in den Ar... stecken. Was sie glaube ich ja auch tun.
-
Natürlich kann das Ding in der 96. auf den Kopf gestellt werden.
Für mich war das keine Galavorstellung sondern genau das was es in unserer Situation braucht. Vor ein paar Wochen hat Saarbrücken uns noch abgeschoßen als wir mit Mann und Maus gestürmt sind.
Ich fand die Balance zwischen Angriff und Defensive so ok. Man hatte den Kopfball, der eigentlich rein muss; die Chance von Yilderim und den Schuß von Gerkens, den der Keeper gut pariert. Also genug Möglichkeiten in HZ 2 den Sack zuzumachen.
Auch das riskante hinten rum spielen mit Kerskens hat man eingestellt. Ist so weniger spektakel gewesen aber ich fand uns im Ganzen eine Klasse besser als den MSV.
Und Bazee kommt noch. Der Junge war ewig verletzt und braucht Zeit. Wird ähnlich laufen wie bei Boujaleb.
Hintenrum haben wir immer noch gespielt, aber Duisburg ist nicht drauf gegangen, so dass es nicht riskant war. Aber richtig. Kersken wählt mittlerweile sehr oft den langen Abschlag. Kann die Auswechslung von Fabi vielleicht zum Grund haben, dass er gegen Mai dahinten kaum eine Schnitte gesehen hat und der Trainer das Spiel mehr auf die Außen verlagern wollte? Kann mir den Wechsel nicht anders erklären, Fabi wirkte nicht angeschlagen.
-
Ein wichtiger Sieg, der relativ souverän über die Zeit gebracht wurde. Die IV mit Großer und Schneider strahlt Sicherheit aus. Im Spielaufbau gab es Schwächen, da wurde der Ball zu lange gehalten. Warum Sarenren Bazee eine Null-Bock-Ausstrahlung unterstellt wird, erschließt sich mir nicht. Muss wohl ein anderes Spiel gewesen sein.
Ich fand ihn heute schwach. Null Bock ist aber tatsächlich völlig drüber. Er wirkt irgendwie nicht spritzig. Kann sich im 1 gegen1 nie durchsetzen. Da macht Yildirim einen besseren Job. Nun ja. Es mag dauern bis er wieder da ist, wo er mal war.
-
Der MSV ist ein gutes Beispiel dafür, warum wir nicht zu lange in dieser Liga bleiben dürfen. Saß bei denen auf der Tribüne. Aus der Kurve kaum Stimmung, auf den Sitzen eigentlich nur Ironie bzw. Desinteresse. Fand es dort ziemlich deprimierend.
Zum Spiel. War klar, dass am Ende nochmal eng wird. Wir müssen allerdings auch mit 2-0 vorne liegen. Warum musste Fabi so früh runter? Passte irgendwie nicht zum Spiel? War er angeschlagen? Der Schomers muss sich schon fragen, welchen Spielplan er seinem Team mit auf den Weg gibt. Das war ja unwürdig, was die Zebras da gespielt haben.
-
Es ist wirklich erschreckend was der MAV hier anbietet. Die gehen ja nicht mal in die Zweikämpfe. Wir sind für meinen Geschmack viel zu zaghaft, aber selbst das reicht bisher locker. Wir tun trotzdem gut daran, voll auf das zweite Tor zu gehen. Schlechtester Armine auf dem Platz Sarenzen Bazee. Hat noch nicht einen Zweikampf gewonnen.
-
Nun. Unser bisheriger Saisonverlauf sollte aber Warnung genug sein dafür, dass es morgen auch wieder in die Hose gehen kann. Mal sehen wie wir morgen ins Spiel finden oder welche Schnitzer uns morgen einen Strich durch die Rechnung machen.
Hat jemand einen Tipp, wo man in Duisburg gut parken kann, um zum Stadion zu laufen?