Beiträge von HüntingArmine

Dieser Mittelweg würde meiner Ansicht nach dann eher in Auftritte wie gegen Freiburg II münden. So einfach, wie du dir das vorstellst, ist es wahrscheinlich nicht. Letztlich kannst du als Trainer einer völlig neu zusammengewürfelten Truppe immer nur nach den jeweiligen Spielen reagieren, weil du ja noch gar nicht wissen kannst, wie die Spieler bspw. auf einen Rückstand reagieren. Woher sollte Kniat wissen, dass die Spieler gestern ins offene Messer rennen und den Kopf verlieren. Jetzt weiss er es und wird hoffentlich demnächst anders wechseln bzw. andere Vorgaben/Ansagen machen. Nach dem Freiburg-Spiel hat das in Haching ja auch geklappt. Warum soll es jetzt nicht mehr klappen. Es wird sicherlich noch dauern bis die Mannschaft auf neue Spielsituationen angemessen reagiert. Das ist aber tatsächlich, Fabi betont das auch, ein Lernprozess. Ich persönlich sehe keinen Grund auf der Trainer-Position etwas zu ändern.

Du hast folgendes geschrieben: "Dieses Ergebnis heute ist nicht zustande gekommen, weil wir nicht bemüht waren, auch nicht weil die Taktik des Trainers Murks war, sondern weil heute einfach zu viele individuelle Fehler passiert sind, da die Spieler einfach unkonzentriert und hektisch sind.". Dem möchte ich entgegen halten: Die Taktik war heute Murks. Weil Harakiri und nicht auf den spielstarken Gegner abgestimmt.

Bitte alles zitieren!

Sorry, aber wenn du in der zweiten Halbzeit 5 Gegentore bekommst, dann ist die Taktik absolut murks gewesen. Gegen so eine spielstarke Truppe wie Saarbrüchen musst du hinten einfach mehr absichern und kannst nicht vogelwild nach vorne spielen lassen. Zumal wir vorne immer noch alles andere als kaltschnäuzig oder treffsicher sind.

Ich habe hier immer für Geduld hinsichtlich der noch nicht eingespielten Truppe im Hinblick auf unsere Spielidee geworben. Wenn diese Spielidee aber auch auf Harakiri beruht, dann bin ich nicht mehr dabei, sorry. Und nichts anderes war das heute in Halbzeit 2.

Nichts anderes habe ich gesagt. Ich schreibe doch oben, dass man durch die schnellen Wechsel Zugriff und Ordnung im MF verloren hat. Ich würde doch bitten nicht nur ein Zitat auszuwählen, wie es dir gerade passt, sondern auch die anderen zur Kenntnis zu nehmen. Denke das gehört zu einer vernünftigen Diskussionskultur.

Hüntings sachliche Kommentare sind einfach eine Wohltat! :Hail: ?

Danke für die Blumen. Aber tatsächlich bin doch sehr oft, sehr unsachlich. Mich nervt dieses Schwarz-Weiß-Denken momentan. Dieses Ergebnis heute ist nicht zustande gekommen, weil wir nicht bemüht waren, auch nicht weil die Taktik des Trainers Murks war, sondern weil heute einfach zu viele individuelle Fehler passiert sind, da die Spieler einfach unkonzentriert und hektisch sind. Aber natürlich liegt das zum Teil auch an den Vorgaben und Wechseln des Trainerteams. Das darf man auch nicht verschweigen.

Habe ich behauptet, dass Oppie ed besser im Griff hatte? Das unterstellst du mir. Tatsächlich hätte ich den Wechsel auch so gemacht und wäre damit auch auf die Fresse gefallen! Özkan hatte in der ersten diverse Aussetzer und vorm 1:3 ...wo war er da?

Ob und wen du ernst nimmst, interessiert mich übrigens nicht. Labern tust du!

Tja. Wo war er denn vor dem 1-3??? Auf dem :klatschen: :klatschen: Feld jedenfalls nicht mehr.

Kritikwürdig finde ich übrigens den Dreierwechsel von Kniat nach den 1-2. Muss nicht sein. Putaro für Shipnoski hätte zu dem Zeitpunkt gereicht. Es war ja zu dem Zeitpunkt nicht so, dass wir keinen Zugriff auf Spiel gehabt hätten. Mit der Herausnahme von Schreck wurde es im ZM dann ziemlich dünn. Tatsächlich sind wir nach diesem Dreierwechsel nur noch in offene Messer gerannt.

Nun hat das gegen Unterhaching aber sehr gut funktioniert. Heute hatten aber Lannert, Kersken und Belkahia so viele individuelle Fehler drin, das kann man sich bei dieser Spielweise nun wirklich nicht leisten. Jetzt kann man hin-und herdiskutieren, wem die Schuld zukommt. Letztlich sind es heute Unkonzentriertheiten gewesen, die Spielern so nicht passieren dürfen. Es gibt halt Phasen im Spiel da muss man dann halt auch mal hintenrumspielenoder den langen Abschlag machen. Finde wir haben heute zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Da sehe ich die Verantwortung aber eher bei den Spielern.

Puhhh. In der ersten Halbzeit halten wir das Spiel doch irgendwie offen, obwohl sich dort schon andeutete, dass Saarbrücken die bessere Mannschaft hat. Die haben wirklich gut verteidigt und es ist uns eigentlich kaum gelungen mal gefährlich vor den Strafraum der Gegner zu kommen. Das 1-0 für uns fiel dann auch aus dem nichts. Der Ausgleich war meiner Ansicht nach Abseits. Mizuta hat den Ball den Bildern nach nicht berührt. Aber was weiss ich schon. Das 1-2 verteidigen wir dann wirklich saublöd und danach war dann einfach eine große Unsicherheit drin, weil Kersken seine Vorderleute und sich selbst immer wieder in Bedrängnis gebracht hat. Der Rest ist dann halt so wie er ist. Wir haben die Ordnung verloren, was ich der jungen Truppe verzeihe. Als Trainer kannst du zu diesem Zeitpunkt kaum noch eingreifen. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass wir versucht haben immer mit viel Risiko den schnellen Pass zu spielen. Leider waren diese Pässe wirklich sehr ungenau. Das führte heute vor allem im zweiten Durchgang zu sehr vielen Ballverlusten. Vielleicht sollte man durch ein paar längere Ballbesitzstafetten ab und an mal ein wenig Ruhe ins Spiel bringen. Mir war heute insg. zu viel Hektik drin und dabei sieht die eingespieltere Mannschaft am Ende immer besser aus. So auch heute.

Jetzt sind hier wieder alle am Heulen. Bringt nix, Mund abputzen und am Dienstag in Verl wieder mutig auf den Platz gehen.

Übrigens: starke Reaktion der Fans heute. Wir tun gut daran der Truppe den Rücken zu stärken. Wieso man Fabis Reakion nach dem Spiel kritisiert, erschließt sich mir nicht. Er hat mit dem Fan geredet. Ohhhh mein Gott, wir kann er nur.

Das sehe ich anders Hochwald. Man muss einen wenig engagierten Auftritt wie in HZ1 gg. Freiburg sicherlich nicht tolerieren. Fraglich ist, ob dann Pfiffe, oder eben erst Recht anfeuern die richtige Methode ist. Einer Mannschaft, die prinzipiell gewillt ist, sollte wohl letzteres zuteil werden. Warum nun einige der Truppe bereits gegen Freiburg den Willen abgesprochen haben, bleibt aus meiner Sicht fraglich, denn den Eindruck hatte ich bisher nicht.

Ich persönlich glaube noch nicht ganz daran, dass die Zeit der schwankenden Leistungen schon vorbei ist und rechne eher mit einem sehr zähen Spiel, denn Saarbrücken wird das Mittelfeld sicherlich nicht so einfach herschenken wie die Hachinger vergangene Woche. Meines Erachtens haben wir aber durch Mizuta und Sarenzen-Bazee offensiv schon mehr Qualität als der FCS. Ich hoffe daher mal zumindest auf einen unansehnlichen Sieg der Arminia.

Was Arminia mal thematisieren sollte ist, dass sie in sieben Spielen bisher drei relativ klare Elfmeter nicht bekommen haben. gegen Viktoria Köln und gegen Haching waren die zuminest sehr klar. Da wünscht man sich ja fast den VAR zurück!

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass die Aktion von Vollath für den Schiri natürlich kaum zu sehen sein kann, da Klos die Aktion ja mit seinem Körper verdeckt.