Wie hat euch denn Wörl heute gefallen? Mein Eindruck war, dass er sehr viele Ballgewinne im MF hatte. Dadurch hatten wir viele Umschaltmomente. Seine offensiven Aktionen fand ich eher unglücklich heute. Bin mir unsicher, ob ich lieber Biankadi in der ersten 11 hätte.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Normalerweise gehe ich mit solchen Themen sehr sensibel um, aber hier und heute stimmt etwas nicht und das ist der Torwart von 'Haching mit seinem Verhalten und seinen Äußerungen.
Er hat sich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt und uns Fans von Arminia ( wer sollte es lt seiner Aussage sonst gewesen sein?) in ein extrem schlechtes Licht gerückt. Also Beweise auf den Tisch!
Seine Äußerungen zur Szene mit Klos sind peinlich.
Ja nun. Dein Kommentar ist nun aber auch kein Glanzstück. Komm mal runter
-
Mir hat heute gefallen, dass man das Spiel bei Abstoß ein wenig variiert hat. Die kurzen Varianten über Lannert haben ganz gut funktioniert. Es gab aber ab und an auch mal den langen Abschlag auf Fabi, der den Ball dann festgemacht oder direkt weitergeleitet hat. Heute war auch durch Mizuta und Sarenzen Bazee viel mehr Struktur nach vorne drin. Mizuta kennt keinen Ruckwärtsgang, der geht entweder selbst nach vorne weiter oder passt nach vorne. Ganz stark. Unberechenbar der Kerl. Auch über die Seite von Sarenzen Bazee konsequent gespielt. Nach der Einwechslung von Putaro ging auch sehr viel über die andere Seite. Es hätte nicht so spannend sein müssen. Chancen und Räume zum zweiten Tor hatten wir genügend. Ein Tor nach einer Ecke kann man sich aber immer fangen. Letztendlich auch gut so, der hart erkämpfte Sieg am Ende tut uns sicherlich noch besser!
-
Laut Kicker-Statistik hatte Biankadi in dieser Saison bisher nur zwei Ballkontakte. Dann gehört eRauch auf die Bank.
-
Na das sieht doch gut aus. Mal sehen, was dabei rumkommt
-
Tatsächlich rechne ich heute mit wenig bis gar nichts. Spielerisch wird es sicher kein Leckerbissen. Aber warten wir mal die Aufstellung ab.
-
Das stimmt doch so nicht, ich erinnere an das Regensburg-Spiel.
Was soll beim Regensburg-Spiel gewesen sein? Hat Winzheimer da zusammen mit Bazee auf dem Platz gestanden? Wohl eher nicht, da er da noch in Augsburg war. Oder war er gemeinsam mit Mizuta in der Startelf? Nö Klos hat angespielt, übrigens nicht sonderlich gut. Schau vielleicht mal nach, bevor du stumpf irgendwas schreibst.
-
Ich finde Kniat verwendet diese Worte sehr häufig, einen Stimmungswandel führt das aber auch nicht herbei. Daher ist dein Beitrag wirklich sinnlos.
-
Ich finde hier wird am Problem vorbei diskutiert. Die vergangenen Spielen sah Klos besser aus als Winzheimer weil Klos immer zusammen mit Spielern eingewechselt wurde, die das Spiel voranbringen. Bazee und Mizuta meine ich damit. Ansonsten wirkte er bis auf ein paar lange Bälle, die er festgemacht hat auch eher unglücklich. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Winzheimer auch besser ins Spiel findet, wenn er von den beiden profitiert. Ich würde tatsächlich Winzheimer wieder von Beginn an bringen, aber mit Bazee und Mizuta starten.
-
Na klar kann man auch ohne überlegene Finanzen aufsteigen, hat bei Arminia ja auch schon geklappt.
Aber wie lange will man warten, bis wieder alles passt?
Alle 3. Liga Vereine lauer darauf, auch die Vereine, die jedes Jahr wieder absteigen aus der 2. Liga
Einig davon steigen dann auch das 2. mal auf, bevor Arminia es nach 20 Jahren wieder schafft.
So weit "Gesund schrumpfen" kann sich Arminia gar nicht.
Geld für die 3. Liga Lizenz und die Kosten gibt es nicht für etliche Jahre vom Bündnis.
Das Bündnis träumt auch vom wiederholten schnellen Aufstieg ohne Knete.
-
Das war aber 3. Liga auf dem Bauernhof und nicht im Stadion, das auch noch aufmuckt.
Tja. Finde den Fehler.
-
Tut mir leid, aus diesem Tweet kann man gar nichts interpretieren. Wer es tut hat sie nicht mehr alle an der Mütze.
-
Der Trainer hat ja nach den guten Spielen gegen Bochum und Münster gesagt, dass es auch Phasen geben wird in denen es nicht rund läuft. Man braucht also einen langen Atem. Den haben einige hier offensichtlich nicht, dass ist aber normal, bedenkt man auch die vergangenen zwei Jahre. Ich persönlich habe noch die Geduld, warne aber davor in dieser lange andauernden Findungsphase das punkten nicht zu vergessen. Ich behaupte mal, dass man mit Mizuta und Sarenzen Bazee in der Startelf das Spiel nicht verliert und auch Winzheimer viel besser zum Zug kommt. Warum und wieso Kniat die beiden nicht aufstellt und welche Idee sich dahinter verbirgt bleibt mir ein Rätsel. Das ging ja in Köln schon mächtig daneben und ist meiner Ansicht nach erklärungswürdig. Er möchte offensiv spielen lassen, stellt aber nur Spieler auf, die das Spiel verschleppen. Die Logik erschließt sich mir nicht, zumal es ja auch in Köln mit den beiden ab der 60min besser lief. Habt ihr da einen taktischen Ansatz zu?
-
Geht's um dich?
Dann noch " Schwarzmaler" dazu!
Denke auch er meint sich selbst. Es ist doch nichts Verkehrtes daran, seinem Spieler öffentlich den Rücken zu stärken.
-
Auf der anderen Seite hat er ja gerade beim DFB zur Genüge bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Außerdem kann er, glaube ich, ganz gut mit Rudi Völler. Aber du hast natürlich Recht. Die Ziele mit der Türkei hat er verfehlt. Hab auf der anderen Seite in Erinnerung, dass die Nationalmannschaften unter ihm immer einen sehr guten "Spirit" hatten.
-
Mir würde noch Stefan Kuntz einfallen. In Sachen Teambuilding auf jedenfall ein Guter. Viele kennen ihn auch noch aus den U21 Jahren. Aber leider in der Türkei gebunden. Vielleicht aber nicht so teuer wie Nagelsmann
-
Mir würde noch Lucien Favre einfallen. Derzeit frei, meine ich. Kennt den deutschen Spielermarkt ziemlich gut. Aber ob er vom Typ her der richtige ist, keine Ahnung.
-
Nagelsmann hat ja in gewisser Weise dasselbe Problem wie Flick. Er hat schon im Vorfeld bei vielen Bayern-Spielern verschissen. Mir hat die geradlinige Spielweise von Glasner in Frankfurt immer gefallen. Namen wie Sammer oder Van Gaal kann ich leider nicht wirklich ernst nehmen, da ich schon hoffe, dass man langfristig etwas aufbauen möchte. Sandro Wagner fände ich tatsächlich auch Klasse. Traut sich aber wahrscheinlich keiner.
-
Also für einen generelle Kritik an ihm finde ich es auch noch ziemlich frühzeitig. Aber er bleibt bisher sicherlich deutlich hinter den Erwartungen zurück.
-
Dass über Fabi niemand meckert, stimmt so nicht, es gibt hier auch kritische Stimmen. Er trifft derzeit die Bude nicht und wirkt etwas übermotiviert, frustriert. Aber, und das ist der entscheidende Unterschied, er hängt sich dennoch zu 110Prozent rein, was man über Winzheimer leider nicht sagen kann.