Dass über Fabi niemand meckert, stimmt so nicht, es gibt hier auch kritische Stimmen. Er trifft derzeit die Bude nicht und wirkt etwas übermotiviert, frustriert. Aber, und das ist der entscheidende Unterschied, er hängt sich dennoch zu 110Prozent rein, was man über Winzheimer leider nicht sagen kann.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Für diese super Leistung im Pokal ist auch bis Sonntag trainingsfrei, prima zu einspielen in der Länderspiel-Pause. https://www.arminia.de/profis/trainingswoche
OK. Ich finde es schade, dass deine Beiträge nun auch immer unsachlicher werden. Der Staff kann wohl am besten einschätzen, ob die Spieler eine Pause brauchen. Aber du kannst dich jetzt wenigstens über das Lob von Ewig freuen. 😂😂😂
-
Gibt es eigentlich auch Meinungen zu unserem Innenverteidiger Belkahia. Neben Yildirim und Wintzheimer erschien er mir Gestern als eher zögerlich und mutlos im Ballbesitz. Schieße ich mich da auf einen Spieler ein oder ist da etwas dran. Gerne würde ich rein gefühlsmäßig eher einmal wieder Schneider neben dem unangefochtenen Gohlke ausprobiert wissen.
Belkahia zögerlich und oft zu spät. Gohlke hingegen mit super Stellungsspiel und guten Tacklings. Der hat Lannert einige Male den Arsch gerettet.
-
Ansonsten war das gestern schon ganz schön bei der Viktoria. Es gibt eigentlich keinen Support von den Heimfans. Man hörte nur die Arminen. War aber dennoch irgendwie ganz cool, einfach nur Fussball zu schauen.
-
Eine Sache noch zu Fabi. Er wirkte gestern vor allem im Strafraum sehr übermotiviert und hat viel unglückliche Aktionen gebracht. Ist keine Kritik, viel mehr die Erkenntnis, dass er mit seiner "Torflaute" momentan sehr unzufrieden ist. Unbestritten hatten wir durch seine Reinnahme in HZ2 viel mehr Präsenz. Mit Bazee haben wir nun einen Spieler der sich im 1gg1 über die Außen auch mal durchsetzt und zu Flanken von der Grundlinie kommt. Klare Bereicherung. Er wurde aber auch von den Mitspielern sofort gesucht. Putaro hingegen wurde weitestgehend ignoriert. Er ist aber auch nicht in die Räume gegangen. Oppie fand ich defensiv gut, nach vorne aber viele Fehlpässe und schlechte Laufwege.
Mizuta übrigens nach dem Spiel richtig angepisst. Hat mehrfach in die Bande getreten und laut geflucht. Shipnoski hat versucht ihn zu beruhigen. "Hey Kaito, ruhig". Hat aber nicht geholfen. Er ist dann erst nach zwei, drei Minuten zum Team zurück. Denke mal die Reservistenrolle hat ihm nicht so geschmeckt. Gut so
-
Also Leute, so schlimm ist es hier auch nicht
-
Mizuta und glaube Wörl machen sich warm
-
Also warm macht sich hier in der Pause keiner. Vor der Pause auch nicht. Wohl ohne Wechsel zur Pause
-
Also die Angriffe über unsere rechte defensive Seite kommen jedesmal mit Ansage. Lannert lässt sich jedes mal abkochen. Wir brauchen mehr präsenz. Mizuta und Klos müssen kommen. Winzheimer leider ein Totalausfall.
-
Es stimmt nach dem Tor für Köln. Gefühlt ist Gohlke unser einziger Verteidiger. Krass wie präsent der ist. Und wieder lässt sich Lannert überlaufen.
-
Lannert hinten rechts immer zu spät. Läuft nur hinterher.
-
Also Stimmung seitens der Kölner null!!! Außer laute Musik nichts.
-
-
Die Startelf für Winzheimer lässt sich wohl auch nur dadurch erklären, dass Kniat die langen Bälle der letzten beiden Spiele nicht gepasst haben
-
Ist jetzt aber voll...
-
-
-
Also das könnte hier wirklich ein Heimspiel werden. Fast die ganze Stehplatzgengerade gehört den Gästen und die ist auch ziemlich gut gefüllt. Die Victoria Stehplätze sind hinter dem Tor, aber auf einer provisorischen Tribüne die nur die Hälfte der Breite einnimmt. Ein wenig erbärmlich sind die Gästesitzplätze. Siehe Bild 3dsc4ever.de/attachment/3127/
-
Das stimmt, die Polizei steht wohl eher bei den Betreibern derartiger Angebote vor der Tür. Für den Konsumenten dieser illegalen Streams ist die Gefahr sich eine Malware einzufangen das Hauptproblem. Die Seiten sind wirklich furchtbar verseucht, und ich würde jedem 'Windowsnormaluser" von der Nutzung abraten. Aber wie schon gesagt wurde: Jeder wie er oder sie meint.
Zurück zum Spiel: 2000 Arminenfans sind schon ne Ansage. Könnte sich zu einem Heimspiel entwickeln.
Man sieht viel Blau hier
-
Bin gerade am Stadion angekommen. Stehen aber noch vor dem Tor. Es riecht nach Bratwurst. Scheint alles ziemlich familiär zu sein hier. Die Viktoria sind frustriert, dass das Stadion erst um 18:00 seine Pforten öffnet. Ach, was duftet es herrlich nach Bratwurst. Ich denke es wird schön hier.