So sehe ich das auch. Wir müssen uns schleunigst von unten absetzen und das geht nur durch Punkte, gerade gegen die Mannschaften von unten.
Zusätzlich müssen wir das Phlegma „strauchelnde Boxer“ wieder aufzurichten ablegen.
Für Duisburg tut es mir schon leid und ich hoffe das sie die Klasse halten, aber wir müssen die Punkte Samstag mitnehmen.
Schon erstaunlich wo die Zebras aktuell stehen. 10/11 waren sie noch im Pokalfinale.
12 Jahre später stehen sie am Abgrund ins Niemandsland.
Für mich persönlich gibt es keinen Grund etwas an der Startaufstellung zu ändern.
Das Team hat es in Summe sehr gut gemacht und wenn keiner in der Trainingswoche abgefallen oder noch verletzt ist, haben sie es auch verdient wieder so zu beginnen.
Da hier ja welche Gohlke wieder in der Startaufstellung sehen, versetzt euch in die Lage des Spielers der gut gespielt hat. Das zieht auch die Motivation runter, da schnell das Motto „Ich kann so gut spielen wie ich will, andere sind trotzdem gesetzt“ eintreten.
Andere fühlen sich dann ggf. zu sicher. Gerade jetzt müssen wir diese Baustellen nicht aufmachen.
Auf 3 Punkte am Wochenende!