Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Wichtig wird sein, dass man jetzt auch auswärts mal ne gute Leistung zeigt. In der PK sagte Kniat, dass alle neuen bereits eine Option für die Startelf seien, da sie voll im Training stehen und standen.

Wenn man sieht und hört wie Kniat jetzt über den Kader und das System im Brustton der Überzeugung redet, dann bin ich geneigt auf das Konzept zu hoffen. Sind ja schon gute Fußballer dabei, unabhängig vom wenig aussagefähigen Etat, also ist zumindest eine Entwicklungsperspektive gegeben. Mal schauen wann wir die ersten sichtbaren Erfolge dieses Weges erwarten dürfen.

Zeit braucht diese Idee jetzt vor allem, auch wenn ich da manchmal ob des gebotenen Rumpel-Fußball manchmal an meine Grenzen komme.

Also ich fand unseren Fussball der Vorsaison wesentlich unattraktiver. Und schöne Tore durften wir auch schon bejubeln.

Bazee ist sicherlich ein guter Spieler, wenn er fit ist. Aber für meinen Geschmack wäre das Risiko trotz niedriger sechsstelliger Ablöse zu hoch. Der Spieler wird uns sicherlich nicht sofort weiterhelfen können. Generell ist in Frage zu stellen, ob er uns auch mittelfristig hilft. Er hatte in den letzten Jahren doch kaum Spielpraxis und selbst wenn er nun wieder körperlich fit ist, bleibt beim Kreuzbandriss immer auch die Psyche ein Faktor. Geht er trotz Verletzungshistorie konsequent in die Zweikämpfe? Das braucht alles Zeit. Kann gut gehen, aber eben auch völlig in die Hose. Auch würde hier auf die Prüfung durch unsere medizinische Abteilung verwiesen. Die können aber auch nur den körperlichen Ist-Zustand beurteilen.

Punkte holt man nun mal durch eine solide Defensive. Mir wäre es lieber Geld für einen guten defensiven Spieler in die Hand zu nehmen. Aber ich hoffe natürlich darauf, genauso wie bei Putaro, dass der Junge hier einschlägt.

Sarenren Bazee ist der gewünschte schnelle Spieler. Negativ ist halt das er schon oft verletzt war. Falls er Fit bleibt ist er auf jeden Fall ein Spieler der den Unterschied machen kann.

War Christian Müller damals nicht auch oft verletzt bevor er zu uns kam?

Augsburg will angeblich 600k für Bazee was ich für übertrieben halte.

Arminia versucht den Preis mit aufstiegsklauseln zu drücken.

Quelle?

Mein Gott was wollt ihr denn? Hier wird über jeden Transfer immer nur gejammert. Mit unseren bescheidenen Mitteln und unserer Vergangenheit müssen wir nunmal "kreativ" werden bzw. auf solche Transfer wie diesen setzen.

Und die Frage "Brauchen wir den überhaupt?" ist doch wohl nicht ernst gemeint? JA, wenn er Fit bleibt brauchen wir jemanden schnelles für die Außen! Das ist doch hier seit Wochen eindeutiger Konsens?!

Und Sarenren Bazee ist genau ein solcher: Ein schneller Außen mit zug zum Tor!

Genau. Die Frage ist nur, wann war er denn das letzte Mal schnell??? Seit der Saison 16/17 plagt er sich andauernd mit Knieverletzungen herum. Dazu kommen Bänderisse, Hüftprobleme eine Schienbeinverletzung und letztendlich auch ein Kreuzbandriss. Ich bin da sehr skeptisch.

Also mal ehrlich. Der Spieler hat sich bisher auch nirgens richtig durchgesetzt und ist dauernd verletzt. Absolute Wundertüte für die hier Kohle rausgehauen wird. Die Frage ob wir den Spieler überhaupt benötigen, muss auch erlaubt sein. Aber Hauptsache die Verpflichtung von Putaro bis ins letzte kritisieren. Der hat übrigens in der U19 besser geknipst😉

Die Vereinsverantwortlichen haben in den letzten Jahren Schindluder mit dem Verein und den Fans getrieben, haben falsche Entscheidungen getroffen und unseriös gearbeitet . Dazu wurden oft falsche Hoffnungen geweckt und diese umgehend zerstört. Darum wundert es mich nicht, dass viele hier immer noch auf größere Weihen in naher Zukunft hoffen, zumal immer noch eine klare Zielsetzung von Vereinsseite aussteht. Daher halte ich es unbedingt für notwendig, sich hier gegenüber den Fans und Mitgliedern klar zu positionieren. Sollen sie doch bitte einfach den Klassenerhalt als Zielvorgabe ausgeben, damit könnten sicherlich die meisten von uns leben ( erstmal).

Falscher Tread. Wollte hier was zum Kader lesen.

Also ich muss mal intervenieren. Putaro hat sich hier immer voll reingehauen und war so schlecht nicht. Er identifiziert sich mit der Region und sicherlich auch mit der Arminia im Besonderen. Daher passt er in meinem Augen super in die Truppe. Er wird das hier sicherlich als Chance sehen, sich nochmal zu beweisen. Also haltet mal den Ball flach. Der kann schon was.