Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Puhhhhh. Das tut wirklich weh. Felix muss da nen Elfer bekommen. Der Sandhauser umarmt ihn da. Chancen vergeben hin oder her. Die musst du machen. Aber selbst wenn nicht musst du da dran bleiben und weiter Gas geben. Es ist wirklich unfassbar, aber ich denke auch heute werden wir verlieren, gegen eine Truppe die wirklich kaum etwas kann. Erschreckend. Und sorry. Tore schießen gehört einmal dazu. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Denke der Coach wird bald versuchen mit einer Dreierkette zu spielen. Nur so ein Gefühl. Haben wir nie wirklich trainiert. Hat hier nie wirklich funktioniert.

Aber egal, wir versuchen das einfach mal und wenn es klappt, spielen zuhause dann trotzdem wieder wie immer. Und wenn es nicht klappt, spielen wir zuhause dann trotzdem wie immer. Ist ja ne junge Truppe...bla, bla, bla.

Haben wir denn wirklich im Vergleich zu den anderen Drittligisten so eine Bubi-Mannschaft. Ist doch nur ein Mythos oder?

Für die Reaktion von Corboz habe ich tatsächlich überhaupt kein Verständnis. Bis auf das Dortmund-Spiel vergangene Woche gab es seit Ende November keine gute Leistung mehr, sondern mehr oder weniger nur brotloses Ballgeschiebe. Auch der Trainer sollte sich mal hinterfragen, wieviel Sinn es macht, die wirklich gute Flügelzange aus dem Dortmund-Spiel ohne wirklichen Grund wieder auseinander zunehmen. Bazee hat dort ein richtig gutes Spiel gemacht und auch heute nach seiner Einwechslung war sofort mehr Zug im Spiel. Ich muss leider sagen, dass dieser Trainer mit seinen komischen Ideen andauernd Punkte kostet. Wir haben aus meiner Sicht einen richtigen guten Kader mit schnellen Leuten, Spielern mit viel Übersicht, mit guter Zweikampfführung etc. Was dann immer wieder dabei rumkommt, ist eigentlich kaum zu glauben. Über Pfiffe braucht sich bei derartigen Darbietungen wirklich niemand wundern.

Gerade gelesen. Angeblich soll die Ösis 1 (!) Million Euro bieten... Krasse Nummer. Weiß gar nicht, ob ich das so schlecht finde 😆..

Ist wahrscheinlich besser die Kohle zu nehmen, bevor die Arminia es mit ihm verkackt und er irgendwann frustriert und ablösefrei woanders hingeht.

Super, dass das geklappt hat. Habe bei Grodowski und Ulrike tatsächlich ein gutes Gefühl. Sieht nach durchdachten Transfers aus, zumal man auch Spieler, die hier nicht gut klar gekommen sind, abgeben konnte.

Offen ist dann noch die Personalien Mizuta. Mal sehen ob er noch einen Verein findet.

Das Tempo gibt es doch schon längst im Kader: Young, Bazee und Schroers (wobei der natürlich enttäuscht). Warum haben denn Young und Bazee in der Hinrunde so selten zusammen gespielt?

Ganz einfach. Weil Bazee nach seiner Rückkehr aus der Verletzung nach den ersten Partien immer wieder muskuläre Probleme hatte. Er ist mit der Belastung einfach nicht zurechtgekommen. Wurde damals aber hier auch ausreichend thematisiert.

Würde den Transfer auch sehr begrüßen. Sicherlich wird man die Belastung von Sarenzen Bazee ein wenig steuern müssen und Grodowski scheint jemand zu sein, den du dann immer in der Hinterhand hast. Ob auf dem Flügel oder im Zentrum

Das Zweite von 7 vermeintlich "leichten" Spielen gegen Gegner denen wir eigentlich überlegen sein müssten. Nach Dortmund am besten gleich weitermachen mit dem Punkte sammeln. Bin da ganz optimistisch. Einen klaren Sieg wie Arminia-Rotti erwarte ich jedoch keinesfalls. Die Essener sind im Anstiegskampf und werden mit viel Zweikampfhärte und einer engen Staffelung hier herkommen. Wir sicherlich wieder ein zähes Spiel.

Ich habe mich seit langem mal wieder von einem Arminia Spiel gut unterhalten gefühlt. Das ist ja schon ne Menge wert. Dazu kommen doch recht ansprechende Leistungen einiger Arminen-Spieler. Viel Engagement in den Zweikämpfen, viel Mut im Umschaltspiel, schnell und direkt. Eine in der zweiten Hälfte gute defensive Leistung, gutes Nachsetzen in engen Situationen. Am Ende dann komische Wechsel, aber was soll's. Wenn wir 3-0 führen darf er gerne experimentieren. Die Mannschaft kann es also, jetzt gilt es diese Leistung auch gegen Essen und danach abzurufen. Hoffentlich gibt es nicht wieder einen Rückfall in den Angsthasenfussball der Vorwochen, aber sofern die Flügel so stark besetzt bleiben, könnte das klappen.

An die ewigen Kritiker hier. Kritik ist schön und sicher auch wichtig. Aber heute wurde genau das umgesetzt, was hier in den letzten Wochen gefordert wurde. Nämlich mutig und direkt nach vorne zu spielen, ohne den Sicherheitspass hinten rum. Hat nicht immer geklappt, aber sehr häufig. Die Dortmunder Jungs waren stetig unter Stress. Jetzt kann man sich natürlich die Rosinen rauspicken und hier wieder meckern, aber man sollte doch bitte gesehen haben, dass das heute nicht so schlecht war.

Bisher defensiv sehr stabil in Hälfte 2. Das mit Schneider und Felix funzt gut. Russo und Corbuz aber auch davor mit vielen Ballgewinnen und guter Defensivarbeit. Klappt nicht alles heute, aber insgesamt ein sehr engagierter Auftritt mit dem nötigen Quentchen Glück. Beide Tore aber durch aggressives Nachsetzen bzw. Stören auch irgendwie erzwungen. Gut so!