Vielleicht macht es ja Sinn die Leute nicht mehr in gut und böse aufzuteilen.
Beiträge von HüntingArmine
-
-
Das wird ein richtig schweres Spiel. Eindrücke aus den Testspielen hin oder her.
Es wird darum gehen zweite Bälle zu gewinnen und hinten sicher zu stehen. Außerdem wird Energie sehr aggressiv zu Werke gehen. Dazu kommt ein aufgepeitschtes aggressives Publikum. Wenn ich ehrlich bin, rechne ich nicht mit einem Sieg, sondern hoffe irgendwie auf ein Remis. Das wird dort sehr unangenehm.
Zu Sarenzen Bazee. Fit ist das eine. Aber du musst im Wettspielmodus auch Bewegungen machen, Zweikampfe führen, die während eines Testspiels oder beim täglichen Training eben nicht gemacht werden. Das ist ne Kopfsache und lässt sich nicht von heute auf morgen realisieren. Never. Wer schon einmal einen Kreizbandriss hatte, weiß wie lange es dauert, bis man sich alles wieder 100%ig zutraut. Bin sehr skeptisch, dass der Junge wieder so stark zurück kommt. Würde es ihm aber wünschen.
-
So wie ich es auf den letzten Seiten verstanden habe, ist Hiltermann angeschlagen, kann derzeit nicht richtig mit trainieren, irgendwas mit dem Fuß. Hartnäckiger als zunächst gedacht, er hofft aber bald wieder auf dem Platz zu stehen. Dazu irgendwelche komischen Andeutungen von Physio, die man sich auch klemmen kann, wenn es nichts konkretes zu sagen gibt.
Was soll bitteschön die künstliche Aufregung hier?
-
Nu macht mal nicht so in Panik! Der ist wegen Nationalelfeinsatz später aus dem Urlaub. Hatte davon eine Fußblessur mitgebracht und wurde deshalb sicherheitshalber geschont und im Trainingslager dann Magen-Darm.
Wenn Becker zu Saisonbeginn erstmal die 9 gibt ist das keine Katastrophe.
Hat mit Panik nichts zu tun. Nur eine nüchterne Feststellung meinerseits.
-
Bisher hat Hiltermann noch in keinem Testspiel für uns auf dem Platz gestanden, oder täusche ich mich? Würde für mich bedeuten, dass man mit Becker als Spitze in die Saison geht.
-
Die haben wohl Interesse an Donnaruma. Das wäre für Ortega sicher blöd...
-
Ich habe zugegebenermaßen noch nicht genug von Lippert und Lukas gesehen, um die beiden gut einschätzen zu können.
Bei Oppie ist die Frage, wie viel Zeit man ihm noch zur Entwicklung gibt. Ich würde die beiden Fragen verknüpfen. Oppie muss sich sputen, sonst holt ihn einer der beiden A-Jugendlichen irgendwann ein.
Da ich Oppies Offensivpower als LV auch für höhere Gefilde als Liga 3 perspektivisch für geeignet halte, würde ich Oppie aber gerne noch 1 Saison Zeit geben.
Die Option Oppie dann nach vorne zu ziehen, hat man ja auch noch.
-
Welche Mannschaft in der wilden Liga?
Finsterlinge haben die sich genannt. Ist aber schon 20Jahre her.
-
Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.
-
In der Tat ein ordentliches Spiel. Nicht gefallen haben mir heute Oppie im defensiven Stellungsspiel und die fehlende Einbindung von Becker vorne. Es gab genügend Flankenmöglichkeiten und keine ist wirklich bei ihm angekommen. Da muss er sich noch besser freiarbeiten, aber die Flanken müssen auch irgendwie in seine Richtung kommen.
-
Sehe ich ganz genauso, wobei zuvor bei höherem Tempo auch viel mehr Abspiel- u. Ballannahme-Fehler passiert sind. Die scheinen tatsächlich anständig geübt zu haben.
Finde der rechts Außen der Spezianer kann aus meiner Sicht zu häufig völlig frei Flanken. Da hat Oppie die Seite nicht wirklich im Griff. Über die Seite von Lannert ist bisher nix passiert.
-
Finde das Spiel bisher auch ganz gelungen. Über rechts viele gute Abläufe, auch im Zusammenspiel von Corboz, Lanner und Biankadi, nur die Flanken sind nicht so toll. Finde das sollte man Becker häufiger suchen. Linke Seite etwas schwächer, dort wird es nur bei schnellem Ballgewinn mal gefährlich. Corboz heute doch ganz gut. Etwas offensiver aus meiner Sicht. Russo dafür sehr zurückhaltend, aber sicher.
-
Clauss wechselt aller Voraussicht von Marseille nach Nizza und wird 5 Millionen Ablöse kosten.
Wirklich lange hält er sich aber auch bei keinem Verein auf.
-
Auch angemeldet.
Vergesst eure Bonustipps nicht!
Arminia ist bei 3 Tipps davon für mich ganz vorne.
Herbstmeister
Torschützenkönig
und trotzdem Absteiger😂😂
-
Allerdings antworten diejenigen, die aufsteigen wollen einfach nicht. Affige Umfrage
-
Also Kniat sieht uns nicht aufsteigen...
-
Finde den auch äußerst sympathisch und bodenständig. Außerdem scheint er echt Bock auf Arminia zu haben. Bin mal gespannt ob er sich gegen Hiltermann durchsetzen kann. Wir haben ja nur die Daten der bisherigen Stationen und den jeweiligen Marktwert. Ich finde er ist schon ein Stück weiter als Hiltermann, weil er die Liga kennt und in den Testspielen bisher ganz ordentlich gespielt hat.
-
Hier noch mal ein Artikel zum Probespieler Tugbenyo. So ganz vom Tisch scheint die Verpflichtung nicht zu sein. Arminia prüfe aber zunächst andere Optionen.
-
Unsere Defensive ist meiner Ansicht nach gut aufgestellt. Das ist eine gute Grundlage, um regelmäßig zu punkten. Denke wir landen zwischen Platz 2-7.
-
Ich wollte hier nichts lostreten, sondern nur meine Meinung sagen, Aber scheinbar liegt hier grundsätzlich was im argen.
Wieso liegt was im Argen? Weil wir auf deinen Beitrag reagiert haben und anderer Meinung sind? Ist doch ein Forum.