Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HüntingArmine

Du hälst dich zurück???

Wie kann man bitte den Hochwald-Physio hier zum Moderator machen? Der ist nie dabei aber hat zu allem was zu erzählen. Kein Wunder das ich und jeder andere hier nicht mehr reinguckt und schreibt. Dieses Forum schafft sich selbst ab.

Also manchmal kommen hier Sachen aus dem Off, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Tatsächlich finde ich die Moderation derzeit sehr dezent und freundlich.

Die Meckerregel ist schön und gut. Aus meiner Sicht wäre es besser endlich mal etwas gegen Zeitspiel zu unternehmen. Das nervt vielmehr und kann leicht vermieden werden. Verletzungen werden 1zu1 nachgespielt und Einwürfe oder Ecken müssen zügig ausgeführt werden, ansonsten wechselt der Ballbesitz. Auch ein Zeitlimit bei Auswechslungen sollte eingeführt werden, ansonsten sofort Gelb für den eingewechselten Spieler.

Die haben eigentlich 90 Minuten lang komplett dominiert. Die Chancenverwertung war allerdings mal wieder ziemlich mangelhaft. Allein Boujellab hätte 2-3 Dinger machen können (müssen). Ansonsten Becker, Koch und Schroers mit guten Chancen.

Hilterman hat leider keinen vernünftigen Ball bekommen und konnte dementsprechend nicht in Abschlusspositionen kommen. Die Ansätze haben aber zumindest ganz vielversprechend ausgesehen.

Vor allem der Bauchansatz bei Hiltermann sah Recht ansehnlich aus. Wirklich austrainiert schien er mir nicht zu sein. Insgesamt fand ich uns heute recht ballsicher, aber nach vorne ein wenig uninspiriert. Das muss besser werden. Flanken auch oft ins Niemandsland...

Bei YT gibt es ein Video mit seinen Toren der vergangenen Saison. Er hat Zug zum Tor, Kopfbälle gut und auch ein Riecher für Abstaubersituationen. Aber ganz ehrlich, die Verteidiger der niederländischen 2. Liga würden wahrscheinlich bei ins nicht zum Einsatz kommen. Ist teilweise erschreckend wie fahrlässig dort verteidigt wird.

Aber es sind halt auch immer nur Ausschnitte. Eine Gesamtbeurteilung ist da sicherlich schwierig.

Guter Beitrag. Koch bekommt in der A-Jugend Spielpraxis und gewinnt durch das Training bei den Profis. Auf diese Weise entwickelt er sich besser als durch eine Leihe in die Regionalliga oder gar Oberliga.

Yildirim wird gehen.

Bei Geerkens ist die Frage, ob er auf RV umschult, was mir möglich erscheint.

Ob Gohlke und Belkahia gehen, hängt nun primär an ihrer Fitness. Sonst gibt es keine Angebote. Die Bereitschaft, beide Spieler abzugeben, scheint von Seiten Arminias dazusein.

Ich finde die Dichte im MF tatsächlich krass. Für meinen Geschmack sehr viel Konkurrenzkampf. Kann eigentlich auch nicht so bleiben.

Hab mir jetzt auch einmal alles aufgeschrieben. Keinen Platz sehe ich für Geerkens, Yildirim und Koch. Koch sollte aus meiner Sicht verliehen werden, viel Spielzeit wird er wahrscheinlich auch in dieser Saison nicht bekommen. Mizuta ist vorne variabel einsetzbar. Den kannst du eigentlich nicht abgeben. Bei Boujellab bin ich mir unsicher. Der hat so viel Potential, kann viel am Ball, aber ist das in Liga 3 wirklich so wichtig? Tendiere zu abgeben.

Außerdem ist bei Yildirim und Boujellab viel Potential für Frust. Gohlke würde ich Stand jetzt noch nicht abgeben. Vier IV braucht man schon. Belkahia müsste eigentlich gehen, ist aber schwer abzugeben momentan. Was wird aus Schreck? Mein absoluter Lieblingsspieler scheint isrgendwie außen vor. Trotzdem glaube ich, der wird sich irgendwie durchsetzen.

Insgesamt finde ich den Kader schon ziemlich gut. In allen Mannschaftsteilen hat man jetzt mit Felix, Kunze, Russo, Becker und Hiltermann Qualität geholt. Sehe ich in der Ausprägung bei anderen Clubs noch nicht. Aber alles nur auf dem Papier.

Kniat muss jetzt liefern! Ausreden hat er stand jetzt keine mehr. Der Kader ist gut. Mal sehen wie gut Kniat ist.

Grundsätzlich ist es ja erstmal seine Einschätzung und er spricht sicherlich nicht für alle Arminen Spieler der letzten Saison sondern vornehmlich für sich. Klar war er unzufrieden, und sicherlich auch andere. Ein wenigehr Selbstkritik wäre sicherlich gut gewesen. Spielzeit hat er bekommen, sie aber kaum genutzt.

Also sollte Spanien das gewinnen, brauchen wir Konter starke Spieler auf dem Platz. Georgien hätte 2 mal erhöhen können, wenn sie es etwas besser ausgespielt hätten.

Und hinten muss halt gut organisiert sein. Lass die doch da rum passen ohne Ende und Ertrag.

So schon so oft probiert gegen die Spanier, wirklich gut geklappt hat das nie. Das wird schon ein richtig dickes Brett. Wir haben zwar den Heimvorteil, als Favorit würde ich uns aber nicht wirklich sehen.

Das Viktoria sich mehr Chancen herausgespielt hat stimmt aber auch garnicht.

https://footystats.org/de/germany/3-liga/xg

Arminia hätte statistisch deutlich mehr Tore schießen müssen als Viktoria

Also könnte man sagen die Viktoria war effektiver. Waren sie wahrscheinlich auch. Aber wie gesagt, der Vergleich ist Quatsch. Ich beispielsweise habe alle Arminia Spiele gesehen und nur zwei Spiele der Viktoria. Wie soll man da Becker mit Klos vergleichen können.

Köln hat auch 11 Tore mehr gemacht als Arminia. Klos ist doch vorne verhungert weil wir kaum Torchancen erspielt haben weil wir lieber den Laden hinten dicht halten wollten.

Zudem hat Klos 16 Scorer und Becker 13.

13 Scorer war Beckers beste 3.liga Leistung.

Klos hat in seiner ersten 3.Liga Saison schon 18 Scorer gefolgt von 27 und 28 Scorer in Liga 3.

Da ist Becker meilenweit von entfernt.

Klos hatte kaum Torchancen? Sorry, aber das ist Quatsch. Der hat vor allem in der Rückrunde auch ne Menge verballert. Fabian Trefferquote war nicht so dolle. Ob die Quote von Becker besser war, kann man aber leider nicht beurteilen, weil man nicht weiß wieviel klare Tormoglichkeiten er hatte. Die Vergleiche machen aus meiner Sicht daher keinen Sinn.

Kein Vergleich zur Deutschen Mannschaft echt erschreckend da sieht man trotz der hervorragenden Spieler keine Mannschaft hab mich total verzockt hatte die als Favorit auf meiner Liste

Bezeichnend den eigenen Spieler dort einfach verletzt liegen zu lassen. Da geht keinen hin. Null Teamgeist