Man hat so das Gefühl der NW-Artikel ( http://www.nw-news.de/sport/ds…_Berlin.html?cnt=10318520 ) ist eine stumpfe schriftliche Ausarbeitung des Union-Tickers
Beiträge von Lohmann
-
-
1:0 nach einem Elfer für Union. Wer war denn da wieder so ungestüm im Strafraum?
-
Wird das Spiel wohl irgendwohin übertragen?
-
Eigentlich ist es schade, dass von unserem Saarbrückenspiel kein Tor zur Wahl steht. Immerhin haben wir nach dem Spiel 3 von 5 Kandidaten zum Kacktor des Monats Februar gestellt.
Wenn man sich das in der Zusammenstellung anschaut ist das schon ziemlich ulkig: http://www.deinetube.com/watch?v=6gr4o7rRmx8
-
Mittlerweile führen sie knapp
-
Feierabend.
2:2
Tore durch Jerat (FE) und Przybylko (76.) -
Elfmeter für Baku... 2:2, sicher verwandelt.
2 Elfmeter in einem Freundschaftsspiel? -
Steht laut Ergebnisdienst wohl 2:1 aber der Stream ist bei mir tot, daher keine weiteren Infos...
-
Es spielen, so ich das per Stream richtig erkannt habe, in der 2. HZ:
24 Ortega
4 Appiah - 19 Burmeister - 25 Mainka - 29 Feick
6 Schütz - 23 Schmidt
21 Schönfeld - 15 Achahbar - 7 Lorenz
10 PrzybylkoEdit: 1. HZ lt. Facebook: Ortega - Strifler, Hornig, Burmeister, Salger - Hille, Jerat, Riese, Rahn - Sahar, Klos
-
Danke für den Tipp, gute Qualität dort. 1:1 durch Elfmeter für uns gerade...
-
Halbes Jahr Leihe wäre für uns aber eigentlich garnicht schlecht. Bis dahin wissen wir dann ob wir für Liga 2 oder 3 planen müssen und ob Petersch noch mal zurück kommt. Aber wenn er sich für höheres bestimmt fühlt...
-
Aufstellung lt. Facebook:
Platins - Feick, Hornig, Salger, Appiah - Riese, Burmeister - Lorenz - Schönfeld, Jerat - Klos
Also alles wie gehabt... -
Cechs Helm sieht für mich aber auch etwas praktischer aus (Sichtfeld) als das Ding von Klose.
Aber ich weiß natürlich nicht, wie da da Kopfballtechnisch aussieht.
Evtl. kann er ja auch zu so einem Modell wechseln?
Ob er das Ding dann abnimmt ist aber wohl sicher auch ein Ding der Psyche, wer will schon riskieren, dass sowas nochmal aufbricht!?! -
Wie ist das eigentlich - für mich als Laie - muss er die Maske jetzt dauerhaft (bei Spielen) tragen oder kann die irgendwann wieder weg?
-
2. Anstatt oben erwähnten Müller rauszunehmen, wird Lorenz ausgewechselt? O.o
Eben im Interview sagte Lorenz, dass er Probleme mit dem Knie hatte und deswegen runter ist. War also keine taktische Entscheidung sondern einfach der Vernunft halber gegeben.
-
Also Fießer, Schütz, Hille und Salger sind raus. Also wäre meine Hoffnung:
Platins
Appiah Hornig Hübener Feick
Jerat Riese
Schönfeld Achahbar Lorenz
KlosWenn Klos raus muss im Verlauf dann z.B. Achahbar vorne rein und dahinter Müller. Oder Doppelwechsel Rahn/Müller gegen Klos/Achahbar.
Im DM kann man später Burmeister statt Jerat bringen, falls es Beton sein muss. -
-
Weiß jemand, ob man später irgendwo eine Zusammenfassung sehen kann?
-
Kloses Stellungsspiel bei den Ecken, ohje! Abwehrarbeit bitte beginnen!
-
Lorenz, na endlich!! Darum gehört er dazu!