Beiträge von Lohmann

Ist es jetzt Carolinen geworden? In der NW steht "Neu-Sponsor", aber es wird nicht deutlich davon gesprochen, ob es um den Trikot-Sponsor geht oder Carolinen einfach so zusätzlich dazu gestoßen ist - zumal doch eigentlich erst morgen Abend Verkündung sein soll?! Klingt für mich daher so, als ob Carolinen nur zusätzlich ins Sponsoring eingestiegen ist, aber morgen Abend noch zusätzlich ein neuer Sponsor vorgestellt wird, mglw. ja Wolff mit einem seiner Produkte.
    Artikel: http://www.nw-news.de/sport/ds…_zu_Gast.html?cnt=9766119

Und das Verletzungspech geht weiter... :wacko:

Zitat

Tom Schütz wird bei den Hessen definitiv nicht spielen können, da seine
    gerade überstandene Oberschenkelverletzung wieder aufgebrochen ist.
    Sorgen bereiten auch Außenverteidiger Jonas Strifler (Fußprellung),
    Offensivspieler Patrick Schönfeld (Adduktorenverletzung) sowie
    Mittelfeldakteur Jan Fießer (Rückenprobleme). Zudem fehlt in Frankfurt
    mit Stephan Salger ein weiterer Defensivspieler wegen einer Rotsperre.

Quelle: NW-News, http://www.nw-news.de/sport/ds…n_verstimmen_Kraemer.html

Ich korrigiere mal meine vorherige Aufstellung und wünsche mir sowas:

Platins
    Appiah - Hornig - Hübener - Feick
    Jerat - Riese
    Müller - Achahbar - Lorenz
    Klos

Aber wahrscheinlich wird es nichts für Lorenz und daher spekuliere ich auf:

Platins
    Jerat - Riese
    Hille - Achahbar - Müller
    Klos

Evtl. kommt auch Rahn zurück und evtl. müsste dann Achahbar weichen, so würde ich Krämer zumindest einschätzen. Die Auswahl für die Bank ist mittlerweile auch quasi non-existent... :wacko:

Also ich würde es so versuchen:
    Platins
    Fießer - Riese
    Müller - Achahbar - Lorenz
    Klos

Fießer war in den Spielen die er hier gespielt hat stärker als Jerat und Schütz im Moment, die scheinen eine Pause zu brauchen.
    Schönfeld zuletzt schwach, auch Hille. Außerdem sind die Standards zuletzt miserabel gewesen. 12:1 Ecken und das Ergebnis? Da sollte Lorenz mal zeigen, was er kann. Flanken, Ecken und Freistöße lagen ihm doch immer gut. Damit sollte es doch zu schaffen sein wieder etwas Zählbares zu ergattern.

Folgende Spieler beginnen:
    Platins - Feick, Salger, Hornig, Hübener, Jerat, Hille, Schönfeld, Müller, Schütz, Strifler

So was kann man denn da jetzt draus basteln? :D ?(

Platins
    Strifler - Salger - Hübener - Feick
    Jerat - Schütz
    Hille - Müller - Schönfeld
    Hornig

:rolleyes:

Oh Gott, da trifft es uns aber in der Verteidigung schon wieder enorm, falls alle ausfallen sollten. Schon wieder so viel gewechsle... und wie soll das dann aussehen? So?

Platins
    Strifler - Hübener - Salger/Burmeister - Feick
    Jerat - Riese
    Hille - Müller - Schönfeld
    Achahbar

Schlüssige Erklärung von Hübener bei Radio Bielefeld. Wirklich persönliche/zeitliche Gründe und daher verstädnlich. Da muss man wohl keine weiteren Dinge reininterpretieren. Unglücklicher Zeitpunkt, aber manchmal ist das im Leben so. Punkt aus!

Ich meinte auch eher die Eigentorquote. ;) Ich denke er braucht noch etwas Zeit um in der 2. Liga anzukommen. Derweil haben wir aber durchaus auch andere Optionen, so dass wir die nutzen sollten.