Die anderen werfen wohl nicht weit genug
Beiträge von Lohmann
-
-
Falls sich jemand den Uli Zweetz zum 2:1 anhören will: Radio Bi Podcast
-
Wo ist unser Wintertransfer?
-
So langsam hätten wir uns das Tor verdient. Aber wir spielen gut und bekommen gleich wieder nen dummes DIng...
-
Also ich bin bei der DKB und dort ist es auch gut. Kann keinen Vergleich zur ING ziehen, aber bisher hatte ich kein Verlangen zu wechseln.
Die Gebühren für die Karten ist blöd, aber das scheint bei den meisten anderen Banken mittlerweile auch nicht anders. -
Klos leider auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Das war ne schnelle Antwort aufm Feld (aber in gewisser Hinsicht haste trotzdem Recht)
Schreib das also beim nächsten Spiel gern nochmal
-
Hat lt. Sky "langfristig" verlängert: https://twitter.com/arminia/status/1619674345021792258
-
-
Consbruch ist vollkommen überfordert und ohne Körpersprache.
Hat gereicht -
Was ist denn mit Consbruch oder Kanuric?
-
Brian Behrendt hätte den damals reingehämmert.
Und zwar zusammen mit dem auf dem Boden liegenden Spieler -
Tschüss... ich such mir ne bessere Unterhaltung für die Wochenenden und schau in 2 Jahren mal wieder rein.
-
Er ist Ersatzkeeper für einen 17-Jährigen...
-
Das Eingeständnis einer krassen Fehleinschätzung von einigen Vereinsoberen hätte jetzt mal Stil.
Der da wäre? Der hier so hoch gelobte Marco Kostmann?! Er ist der Verwantwortliche für die Torhüter und SA wird sich vermutlich entsprechend auf MKs Urteil verlassen haben.
Abgesehen davon, könnte es natürlich auch sein, dass er durchaus stärker wäre als Arne Schulz, aber ggf. nicht mehr voll mitzieht weil er auf einmal nicht mehr Nr. 1 ist o.ä.? Klingt immer alles so einfach hier, als wäre ein Spieler zu jeder Zeit gleich zu beurteilen...
-
Wenn Hack jetzt noch hinüber ist, dann steigen wir ab... der einzige der sich nen bisschen reingehängt hat
-
Und Doan schießt Freiburg nach Vorne...
-
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, wieso in Deutschland Geborene mit türkischen Eltern oft "Türken" genannt werden...
-
Kann es jemand bei wowtv sehen? Ich bekomme bey skyhd4 Pauli - Nürnberg und auf hd2 auch. Bielefeld sollte auf hd4 sein?! Oder haben die die selben Vorberichte für alle Spiele?
-
Kapino kann den Ball ruhig mal halten
Kapino sitzt auf der Bank...
-
Und Schüco macht halt primär Alu, falls Goldbeck mit Schüco Elementen baut