Ein bisschen zum "nachtrauern": https://vimeo.com/434126197
Beiträge von Lohmann
-
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn die Freundin (oder er selber) sagt, sie würde gern wieder zurück nach Frankreich, dass das dann ein guter Grund ist die 1. französische Liga der 1. dt. Liga vorzuziehen. Reicht ja vllt schon, wenn sie kein Deutsch und/oder Englisch kann. Und dann gab es vllt nur das eine Angebot aus Lens. Dann nimmt man lieber eins in Frankreich, auch wenn es weiter entfernt ist als Straßbourg. Außerdem ist Le Petit-Quevilly (vorheriger Verein) nicht ganz so weit von Lens, so dass man vllt einfach auch näher zu Freunden in die Richtung wollte. Daher, ich kann mir schon vorstellen, dass das mit der Heimat ein Grund ist.
Wie dem auch sei: Er wird uns fehlen. Merci et au revoir!
-
Richtig so.
Mit der Fleischindustrie sollte man sowieso keine Verträge abschließen,aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Und ab nächster Saison dann nur Tofu im Stadion anstatt ner Wurst? -
Brunner bleibt bis 2022: https://twitter.com/arminia/status/1274281675602755585
-
Er wird mir fehlen. Für mich der wichtigste Offensivspieler nach Klos.
-
Clauss wird uns noch fehlen
-
Der Rest der Saison wird virtuell ausgespielt mit Fifa 19 ...
Staudes große Stunde steht endlich bevor!
-
Auf Hotel- und Bahnkosten wird man wahrscheinlich sitzen bleiben, bin gespannt, wie die das mit den Tickets regeln.
Für Fahrten die wegen Corona hinfällig sind (bspw. abgesagtes Spiel oder Messe) können durch eine erweiterte Kulanzregelung bei der Bahn kostenfrei(?) storniert werden, siehe hier. Hotelkosten dürften aber vermutlich futsch sein. -
Hartel macht in diesem Universum auch kein Tor mehr
-
Gibt es davon irgendwo bewegte Bilder?
-
Und Hartel heute auch mit guten Pässen und Standards.
-
Verlängert den Clauss Vertrag endlich!
-
Heimspiel gegen Schalke
-
Das ist Muchas Stellvertreter Konstantin Westenhoff
Jetzt wundert mich die suboptimale Pressearbeit auch nicht mehr. Kaum erkannt den Jungen, der hatte früher noch mehr Haare aufm Kopf.
-
Wie stehen wir denn nun taktisch?
Ortega
Yabo - Pieper - Börner - Lucoqui
Salger - Prietl
Clauss - Voglsammer
KlosSo?
-
Der korrekte Link ist https://bit.ly/2VyF9VS
-
Die Karte bekommt er wei er zu langsam auf den Beinen und im Kopf ist.
Quatsch, der Spieler stand mindestens einen Meter im Abseits, also näher zum Tor. Den einen Meter musst du erst mal aufholen und dich in eine Position bringen, dass man ihm den Ball abluchsen kann. Das war im Grunde nicht der Fehler von Börner sondern vom Schiri, abgesehen davon dass man da nicht so ungeschickt hingehen sollte.
-
Mit Sascha Stegemann pfeift das Spiel zumindest schon einmal ein relativ erfahrener Erstligaschiri.
Dann will ich nicht wissen, wie die unerfahrenen Schiris pfeifen... -
...
Dem stimme ich soweit zu, allerdings haben wir schon Ablöse gezahlt, wenn auch relativ gering. Quelle ist Transfermarkt.de. Bspw. für Mast (50T), Lucoqui (100T), Behrendt (300T), Hemlein (75T), Peters (50T)
-
In der PK hat Jeff gesagt, dass Klos seit einigen Wochen Kniebeschwerden hat und sich so gut es geht durchs Spiel schleppt. Nun erklären sich auch die Auswechslungen die letzten Wochen. Hut ab, vor diesem Engagement, aber gesundheitlich natürlich eher unverantwortlich so etwas nicht ordentlich ausheilen zu lassen.