In der PK hat Jeff gesagt, dass Klos seit einigen Wochen Kniebeschwerden hat und sich so gut es geht durchs Spiel schleppt. Nun erklären sich auch die Auswechslungen die letzten Wochen. Hut ab, vor diesem Engagement, aber gesundheitlich natürlich eher unverantwortlich so etwas nicht ordentlich ausheilen zu lassen.
Beiträge von Lohmann
-
-
100m im Abseits...
-
Was war das denn für ein erster merkwürdiger Versuch eines Eckballs von Edmundsson?
-
Sieht nach folgender Aufstellung aus:
Klewin
Brunner - Behrendt - Salger - Hartherz
Massimo - Prietl - Seufert - Edmundsson
Voglsammer - Klos -
90.| Siya verliert am Strafraum den Ball und legt seinen Gegenspieler - Elfmeter! Meyer tritt an und verwandelt zum 1:0-Sieg für Rödinghausen, es wird sofort abgepfiffen. #svrdsc
-
Okay, verstehe zwar nicht, wieso die das so kompliziert machen - fortschrittlich wäre wenn man bis wenige Stunden vorher drucken könnte -, aber dann ist es zumindest kein Fehler. Danke.
-
Aber das ist dann ja ne nervige Abholung und kein print@home mehr. Nachteil u.a. kein Ticket für die Hinfahrt. Arminia ist wohl doch noch nicht in der Gegenwart angekommen.
-
Gibt es print@home nicht mehr? Versuche gerade Karten für B2 zu kaufen, aber mir wird ausschließlich Hinterlegung angeboten. Wo ist der Haken?
-
Alles klar, halte ich bereit für euch.
-
Von einem Fan-Abend(?) berichtet der Arminia-Twitter-Account gerade:
Zitat"Wer von Euch hat das schönere Auto?" Beide einigen sich auf Ortega X3 gegenüber Henris 1er-BMW. Frage aus dem Plenum an Weigelt:"In den passt du rein?" - Ortega hilft:"Er hat ein Schiebedach."
-
Dass eine Verlängerung von Salger so gar kein Thema zu sein scheint, verstehe ich immer noch nicht so recht. In meinen Augen ein grundsolider IV, auf den man sich immer verlassen konnte...
Das der Spieler selber vielleicht eine Veränderung möchte scheint hier niemand in Betracht zu ziehen.
-
Hat verlängert und bleibt bis 2020 bei Arminia.
Quelle: Arminia App -
Saibene äußerte in der PK: "Mein Gefühl sagt mir, dass Klos hier nicht weg möchte. Das ist aktuell kein Thema. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit seinem Auftreten." (via ARmInia auf Twittter)
-
Aus diesem Artikel kann man m.Mn. nach einies rauslesen: http://www.nw.de/sport/dsc_arm…ei-Arminia-Bielefeld.html
Bei "...den Umgang mit Talenten" ist wohl Putaro gemeint.
"...Talente, denen das Geld zu Kopf steigt" könnte evtl. Massimo gemeint sein.
"...Spieler mit verschiedenen Trainingseinstellungen" und "...Konflikte innerhalb des Teams" klingt sehr stark nach Klos und erklärt etwas seinen derzeitigen Stand.
"...Spieler, die den Verein bald verlassen" dürften Dick und Hemlein sein, demnach wird uns Dick verlassen.
-
In dem Fall wäre es menschlich und fair. Jeder hat mal Probleme und man kann die nicht immer vom Beruf trennen, auch nicht als Profi. Wenn man ihm wirklich Zeit gibt und er dann wieder ne gerechte Chance bekommt ist das vollkommen okay. Ist natürlich hinderlich für ne Vertragsverlängerung, aber andererseits ist er seit Jahren hier und man kennt sich....
-
"Da das Speichermedium zur Aufzeichnung der Jahreshauptversammlung inzwischen voll ist und ausgetauscht werden muss, wird eine kurze Pause eingelegt." (NW)
-
Brauchst du auch nicht, die Infos gibt es auf öffentlich - also ohne Anmeldung - hier:
https://www.facebook.com/DSCArminiaBielefeld/
Auf der Homepage gibt es meistens auch noch Last Minute Ticket-Infos.
-
Gegen Fürth und Regensburg, da kann man schonmal 2 mal hintereinander in Folge gewinnen. Von daher redet mir hier bloß keiner die Ostwestfalen stark.Wenn ich als VfLer jemals vor der Arminia zittern muss, dann wechsel ich als Fan die Sportart!
An was hat er wohl gedacht? Yoga?
-
34 Rump (Tor)
Ich dachte der wäre früher ein Feldspieler gewesen?! Oder hat unser Co-Trainer nen Sohn, Namensvetter oder sonstwas?
-
Was ist mit Salger?