Jo, ich schätze es waren knapp 1000 Zuschauer da. Fabi hat 5 Buden gemacht, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Spiel ging 9:3 aus.
Beiträge von FrameCutter
-
-
Zitat aus dem aktuellen Klos-Interview aus der NW:
ZitatEs wurde damals öffentlich erklärt, dass es zwischen Mannschaft und Trainerteam nicht mehr gestimmt hätte. Doch dem war nicht so. Die Mannschaft stand hinter Uwe Neuhaus. Mein persönliches Verhältnis zu ihm war und ist noch immer ein ganz besonderes.
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte...
-
Arminia Twitter:
Morgen, 15 Uhr: #FabisLetztesHemd
Dazu ein kurzer Clip von Schonzi der in der Kabine sein Trikot (verdeckt) aufhängt.
-
Hab’s editiert. Habe es falsch verstanden. Sorry für die Verwirrung.
-
Fabi wird erneut Papa, der Sohnemann bekommt ein kleines Geschwisterchen. Alles Gute!
-
Wenn man dem Ticketshop glauben kann wird es ja nun doch relativ voll. Tippe mal auf 25k, davon ca 6 - 8k aus Boxxum.
Na ja fahre später mal nee halbe Std eher los, wer weiss wieviel Klimakleber ich noch vorher von der Straße rupfen muss.Dir ist schon klar, dass die Tickets fehlen, die an den Tageskassen verkauft werden?!
-
War nicht die Rede davon, dass heute 2 mal 60 Minuten gegen Pauli gespielt wird?
-
Hier die Aufstellung:
-
… nicht alles glauben was aus Spaß bei Twitter geschrieben wird…
-
Stefan war heute auch auf der Alm. Einfach ein geiler Typ!
-
Zitat
Es klingt alles nicht danach, als würde Uli Forte noch lange Trainer bei #Arminia sein. Sportchef Samir Arabi vermied auf Fragen zur Person eben ein klares Bekenntnis. Mehr dazu gleich. #DSCHSV
Quelle: Jan Ahlers (NW) auf Twitter
-
Arminia-Twitter:
ZitatDer DSC Arminia Bielefeld hat Lukas Klünter unter Vertrag genommen. Der
26-Jährige, der in den vergangenen vier Jahren bei Hertha BSC spielte,
war seit Sommer vertragslos und kommt ablösefrei zum Sportclub der
Ostwestfalen. Für Arminia läuft Klünter ab sofort mit der Rückennummer 2
auf.Starker Transfer und herzlich Willkommen!
-
Wieso haben wir denn eine Pause zwischen 2-3 Spieltag? hä?
Edith sagt: ah, wg dem bescheuerten Supercup, freude kommt auf!Wohl eher DFB-Pokal, oder?
-
Ist eben von Arminia bestätigt worden.
https://www.arminia.de/neues/s…ann-wird-rejek-nachfolger -
Das klingt für mich doch eher nach Notlösung für Cedi...
-
Arminia hat das als Antwort auf einen User-Post geschrieben.
-
Arminia auf Twitter:
ZitatWir setzen alles daran, noch heute alle Menschen, die sich auf der Liste eingetragen haben, zu kontaktieren. Spätestens morgen werden aber alle Bewerber*innen kontaktiert! Also wirklich alle.
-
Sogar mit Berichterstattung und Kommentator. Was ist denn plötzlich mit unserer Arminia los?
-
Wusste ich auch noch nicht, dass unser Trainingsgelände auf einer alten Mülldeponie liegt.
-