Bevor jetzt weiterhin falsche Namen verschickt werden, benutzt man lieber Platzhalter.
Beiträge von FrameCutter
-
-
Die Aprilscherze werden auch von Jahr zu Jahr schlechter..
-
Wie schaut's nun eigentlich aus mit den Kunstrasen-Fasern?? Die Länderspielpause hätte man ja eigentlich gut dafür nutzen können, zumal die Temperaturen ja auch langsam wieder moderat sind.
-
Ich vermute bei der dritten Person mit der Gehirnerschütterung handelt es sich um den WDR-Reporter, der am Spielfeldrand saß und aus einer der obersten Reihen von Block I von einem Becher getroffen wurde. Auch dieser Werfer wurde sofort identifiziert, ging zum Reporter und entschuldigte sich. Das nächste mal sollte er vielleicht mal vorher das Gehirn einschalten....
-
Laut Kicker ist unser Ex bei Hansa Rostock im Gespräch.
-
Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß!
-
Meine Nerven...! Jetzt ein Sieg am Sonntag und diesen Punkt vergolden.
-
Mal Hand aufs Herz: Glaubst du hier würde es anders aussehen wenn wir in deren Haut stecken würden?
-
Jerat für Müller.
-
Ortega macht auch Sachen heute... Junge junge...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Müller
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Die Aufstellung vom Betzenberg: Ortega Moreno - Appiah, Burmeister,
Salger, Feick - Schütz, Riese, Müller, Schönfeld, Lorenz - Przybylko.
Auf der Bank: Platins, Strifler, Hübener, Jerat, Klos, Mainka, HilleQuelle: Facebook
-
Meine Güte... hier sind ja wieder die Schwarzmaler unterwegs... Am besten stellen wir das Spiel ein und schenken die Punkte aus den verbleibenden Spielen direkt an den Gegner.
-
Im Rahmen der Sendung 1live Elfer gibt es gleich ein Interview mit unserem Trainer.
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1902751_499475570173082_1415030862_n.jpg]
PK steht kurz bevor. Alles Gute Norbert Meier und herzlich Willkommen in Bielefeld!
-
Interessant finde ich die Tatsache (Gerücht?), dass Norbert Meier anscheinend nur Wunschkandidat Nr. 2 war... Holger Stanislawski hat aus nicht genannten Gründen abgesagt.
-
Man, man, man...
Mair, Mayr, Maier... oder heißt es doch Meier?
Dass Stefan Krämer eine Kultfigur ist, steht außer Frage! Aber der ganze Thread hier geht gar nicht. Jemanden der nicht einen Tag bei uns gearbeitet hat so zu empfangen... Vielleicht legt sich der eine oder andere erstmal pennen...
Word! ...aber mal wieder sowas von typisch!
-
Menschlich ein ganz ganz großer Verlust... jedem war klar, dass wir diese Saison nur über Leidenschaft und Teamgeist die Klasse halten können... ob nun ein anderer Trainer unsere Truppe nochmal zusammenschweißen kann... ich hab da so meine Zweifel.
Alles Gute Steve für die Zukunft und riesen Dank für die vergangenen Jahre! Hat Spaß gemacht!
-
Laut Radio BI tagen Uhlig und Arabi in diesen Minuten hinter verschlossenen Türen... Was da wohl besprochen wird?
-
Oha, da hat aber jemand langeweile... Naja, auch irgendwie verständlich. Bei euch im Forum ist ja mal total tote Hose.
Zu deinem "Tip" schreib ich mal gar nix. Genieß du nur die Momentaufnahme.