Beiträge von Schusti

Zitat

Original von Exilarmine87

Nunja was gerufen worden ist konnte ich selbstverständlich nicht hören. Ist auch egal. Sollange es nicht zu gefährlichen Aktion wie Schlägerein kommt bleibt alles im normalen Bereich. Wer das nicht erträgt soll zum Hallenhalma gehen....

Ps: Wer sich durch das Wort Juden beleidigt sieht zieht sich den Schuh freiwillig an. Da das Wort Juden für mich nicht negativ belegt ist, bin ich auch nicht beleidigt. Das fällt eher auf den Rufer zurück....

Ich glaube wir beide brauchen über dieses Thema nicht weiter zu diskutieren. Jeder halbwegs erwachsene Mensch kennt den geschichtlichen Hintergrund. Von mir wird zu diesem Thema auch jetzt nichts mehr kommen.

Zitat

Original von Exilarmine87

War doch recht lustig. Provokation hat doch geklappt. Inklusive Wurfschlacht mit Gegenständen :D . Ich meine mich zu erinnern, das bei einem Spiel von Verl gegen die Kacktauben auch Arminen vor Ort waren.....

Hallo mein lieber Sportsfreund,

was daran lustig sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Rufe wie "Judenschweine" sind schon krass. Ich kommen seit Stunden aus dem Lachen nicht heraus. Ebenso das Familien mit kleinen Kindern fluchtartig den S1 verlassen mußten, steigert meine Heiterkeit noch mehr.

Um es vorweg zu nehmen. Die Reaktion der Eintrachtfans war auch nicht OK.
    Aber dieser Aktion im entferntesten ewas positives abgewinnen zu können, muß man schon ganz schön krank im Kopf sein.