Beiträge von SupporterDSC

    Das war eine vernünftige Antwort auf Deinen Bezug das es sich nicht rechnen würde, wenn es so eintrifft wie abseitsfalle es geschrieben hat.


    Tutnixzursache


    natürlich ist es nicht mein Ernst, aber überleg mal, möglich ist hier ALLES, gerade wenn man sich auf Investoren verläßt. Bei einem kleinen Provinverein würde es nicht mal großes Theahter geben, im Gegensatz zu einem etablierten Bundesliga Verein

    Wieso, wenn der Verein sich in seine Einzelteile aufgelöst hat, kann man das Stadion abreissen und dort vielleicht ein Einkaufszentrum oder Wohnungen bauen, schon mal an sowas gedacht ? Damit beköme man die Peanuts für den Verein locker wieder rein und die Stadt hat damit gar nichts zu tun, weil es ja SCHÜCO war :baeh:

    Zitat

    Original von Zippy
    Was ist das jetzt für ein Quatsch? :rolleyes:


    das ist die Wahrheit mein kleiner blauäugiger Gefolgsmann


    Count


    Uli Hoeness fragen, wie er aus einem zweitklassigen (finanziell) Verein, einen Branchenführer im deutschen Fußball gemacht hat und nicht nur über die Bayern motzen und schimpfen, die hatten die Millionen auch nicht von heute auf morgen. Es ist leicht, sich Geld schenken zu lassen und auf einen Goldesel zu warten. Dann gehts eben wieder 7-8 Jahre in den Amateurfußball und wer keine Lust hat darauf zu warten, der kann ja gern nach Doxmund, Schlacke oder Woxburg wechseln. Wir könnten auch Hartz 4 beantragen für den Verein :baeh:
    Vielleicht hast Du schon mal etwas von ERARBEITEN gehört ?

    er schreibt, das man lieber erstmal den kopf der ärmsten sau fordert (Trainer), an die großen traut sich kein lutscher ran, ist doch typisch für die fans. wenn man auf sich aufmerksam macht (beim abstieg auf der tribüne) ist man ein chaot und hooligan. entweder man kann mit dem vorwurf leben oder man beläßt es beim "trainer raus" rufen. den vorstand interessiert das eh nicht was die rufen, die bekommen das nicht einmal mit, die machen die fenster ihrer vip loge zu und gut ists.
    lieber mal ein chaot sein und die vorständler bemerken auch, das das volk nicht mehr alles hinnehmen will, aber das muß jeder für sich entscheiden, also PENG

    Zitat

    Original von 12freunde
    Bei Arminia ist soviel falsch gemacht worden in den letzten drei, vier Jahren, daß die Geduld vieler Anhänger nicht mehr sehr strapazierfähig ist, womit es schnell zu "XYZ-raus-Rufen" kommt.


    und das ist richtig ? na dann, viel erfolg mit dem nächsten Trainer für 3 Spiele

    Wie lange hat denn ein Hecking und Koller dort gearbeitet, kamen dort die Anfeindungen auch schon nach 3-5 Spielen ? bzw. die Koller/Hecking Raus Rufe ?
    Wieviele Spiele darf denn der neue Trainer machen ? bzw. wieviele darf er verlieren ? 2 ?


    Da nennst Du aber die richtigen Vereine, Hertha und Köxn, denen wird ja auch jedes Jahr der Himmel auf Erden, sprich Meisterschaft ect versprochen.Guck Dir doch dort mal die Vögel im Vorstand an. Preetz, Overath oder der Zuhälter mit Goldkettchen der immer neben Overath sitzt. Solche Vögel will ich hier aber auch nicht sehen.

    @Anno


    Richtig, und darum sehe ich es auch als falsch an, den "KLeinen", sprich den Trainerkopf zu fordern, als an die "Großen" heranzutreten. Mit wäre ein VORSTAND RAUS immer noch lieber, als irgendeine kleine Trainerwurst.

    @ Anno
    Mit der "tollen Wirtschaft" gebe ich Dir 101%ig Recht, da schreibst Du mir aus der Seele.
    Mit diesen xyz Raus Geschreie sehe ich es aber etwas anders, in Bielefeld wird zu schnell und zu häufig irgendein Kopf gefordert. In dieser jetzigen Situation ist es wahrscheinlich auch berechtigt, aber wir haben es schon sehr oft erlebt, das hier nach 2-3 oder 4 Spielen gerufen wurde, xyz Raus.