lol dann geht alles von vorne los
Beiträge von SupporterDSC
-
-
soweit können die aber nicht denken sorry
-
na es ist aber doch auch schön, mal ein thema zu lesen, wo er nicht als schuldiger erkannt wird, hut ab
-
ein wunder das dafür nicht auch noch dammeier verantwortlich gemacht wird
-
eben drum, muß ja jeder für sich entscheiden, für was oder wen er seine stimme gibt. lassen wir uns also überraschen
-
also warten wer nachfolger wird und wenn der wieder nicht den vorstellungen entspricht, wird er halt wieder rausgeschrien, wer nur sein maul aufreißt, sollte auch vorschläge nennen können. am besten wir entlassen alle und gehen zum arbeitsamt und holen uns da welche für die posten im verein.
schreit weiter ! -
Zitat
Original von CrimePays
Wenn ich deine postings so betrachte, scheinst du mir in der Tat zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gerannt zu sein. Bruchhagen hat im Gegensatz zu Dammeier bereits in Bielefeld hervorragende Arbeit geleistet. Damals gab es im übrigen nur einen Geschäftsführer, der sowohl den sportlichen als auch den finanziellen Verantwortungsbereich abgedeckt hat. Bruchhagen hat in Bielefeld nur eine groben Fehler begangen, und das war die Verpflichtung des Trainers Gerland inklusive dessen, dass er zu lange an ihm festgehalten hat. Ansonsten hat Bruchhagen Spieler wie Wichniarek oder Weissenberger entdeckt, und Arminia vor der Insolvenz in der Nach-Lamm-Ära bewahrt.
Und jetzt erzähl du mir mal, womit Dammeier sich so in der nunmehr 2 Jahre währenden Amtszeit hervorgetan hat.ich habe nicht behauptet, bruchhagen hätte schlechte arbeit gemacht, mit gerland hatte er wahrscheinlich auch den gedanken den er jetzt in frankfurt weiterführt. nämlich einen trainer zu holen der etwas aufbauen kann (vermutlich)
und bruchhagen hat auch niemals mit dem job begonnen und auch nie fehler gemacht.
ihr werdet es schon regeln, wie es mit dem verein weitergeht (oder auch nicht)@plüsch...
warum arbeiten hier den azubis ? vielleicht weil man keine abderen findet die unter diesen vorrausetzungen keiner arbeiten will oder kann ?
ich habe noch immer keine alternative zu dammeier gelesenhier im forum haben aber auch viele mit ihrer begeisterung nicht hinterm berg halten können oder war es nur weil dammeier es war ?
-
dann nenn doch mal nen namen, ihr könnt nur schreien xyz raus ! und dann ? tolle leistung.
ihr habt auich nix anderes verdient als was es hier jetzt ist.natürlich stehen wir am abgrund, aber warum denn ? es gibt eben andere vereine, die sich weiterentwickelt haben, wir können mit dem tempo nicht mithalten, versuchen es aber trotzdem und sind damit auf die schnauze gefallen. wenn ein dammeier xyz euro zur verfügung hat kann er mal nicht eben spieler holen die uns wirklich verstärken. es hat auch mit glück zu tun ob ein spieler wirklich einschlägt. ich kann mich erinnern, alle waren von berisha begeistert und von einem feik hat niemand geredet. bei feik hat er glück gehabt, bei breisha eben nicht. da gibts noch mehr beispiele oder ?
-
r. lamm wäre doch einer der den leuten nach dem munde redet und auch topspieler holt und wir steigen nächstes jahr auf, machen den durchmarsch in den eurpäischen pokal und dann in die kreisliga
aber das ist ja nicht schlimm, wir haben ja international gespielt -
bruchhagen habt ihr ja auch weggeschrien oder etwa nicht ?
-
da paßt ihr ja auch hin und PÖBEL ist ein guter ausdruck für euch
-
ich schreie sowas mit sicherheit nicht mehr, damals habe ich wohl gemacht glaube ich
ich glaube man muß dammeier noch eine chance geben, er ist noch jung in dem geschäft und macht anfängerfehler, aber beim fußball ist es nicht zu verzeihen, wie mir vorkommt.
wenn ich allerdings bruchhagen höre, das frankfurt nicht die möglichkeiten haben, die spieler zu holen oder eine altintop nur zu halten wenn man international spielt, dann habe ich große bedenken, das wir uns überhaupt mittelfristig in der 1. liga etablieren können. sorry aber frankfurt muß doch andere finanzielle möglichkeiten haben um nur gegen den abstieg zu spielen.
aber dann wissen wir, wo wir in zukunft stehen werden.
es besteht natürlich die möglichkeit einen r. lamm wieder zu holen, dann haben wir millionen von euro und es geht schnell mit dem internationalen geschäft. (vorsicht ironie)
das ist ja das was sehr viele im stadion sehen möchten und nicht solche langweiler wie bruchhagen die immer nur erzählen, das dies und das nicht machbar ist oder zeit brauch.
manche lernen es eben nie -
bei der finanziellen lage ist es wohl auch so. schreit ihr nur den nächsten weg
es wurden ja schon mehr gute leute weggeschrien weil es manchen leuten nicht schnell genug ging mit dem internationalen geschäft. -
stuttgart hat auch ganz andere möglchkeiten als wir oder ? ich verstehe nicht wie wir immer mit solchen vereinen verglichen werden, wir werden da nie hinkommen, solange es immer wieder viel zu hohe erwartungen gesteckt werden.
-
und woanders ähnlich gute arbeit leistet, wie bruchhagen in frankfurt aber wir werden es wohl nie lernen
-
er hat uns nicht verlassen, er wurde AUCH von den fans "weg geschrien" das muß man auch so sehen. der lacht sich heute kaputt über uns und das zurecht. (ich hatte dazu schon im gf sport thread geschrieben)
-
@chucky
sehe es genauso und ich fände es fatal ihn jetzt zu feuern, er ist noch im lernstadium und die zeit muß man ihm geben.
wer soll denn nachfolger werden ? einen etablierten gf sport werden wir nicht bekommen, wie denn auch. dammi kennt den verein und weiß was hier möglich ist und was nicht. klar hat er fehler gemacht, aber auch ein bruchhagen oder calmund haben in ihrer anfangszeit fehler gemacht. laßt ihn hier in ruhe arbeiten und er wird seine arbeit so machen, wie es für den verein auch finanziell machbar ist.
dammi hätte bestimmt auch lieber einen magath als trainer geholt, wenn es machbar gewesen wäre -
wenn der verein, jedes mal so reagieren würde, wie einige es hier möchten, dann haben wir alle 2 wochen neues vorstandspersonal.
ich gucke grad den doppelpass, bruchhagen ist dort (ja der der hier auch weggejagd wurde weil er GENAU diese vorstellungen in frankfurt umsetzt, die er hier auch hatte)
soviel zum thema neuanfang und langfristig arbeiten in bielefeld. hier wird das unmöglich sein, weil nach 2 jahren (wenn überhaupt so lange) alles in frage gestellt wird.
der bruchhagen lacht sich kaputt über uns und das zurecht -
muß ich dir vollkommen zustimmen, dammi hat mit den fianzen nix zu tun, man muß die verursacher in die pflicht nehmen (kentsch, saftig)
auch anders hat eine neue chance verdient. -
@ Kai
ich bin mir da nicht ganz sicher, denn was wollte der daudel denn ? er war der "heiland" nach seinen eigenen worten und er wurde uns von der wirtschaft vorgesetzt. du kennst ja bestimmt den rest der geschichte. sowas werde ich nicht akzeptieren und auch bestimmt nicht wählen, auch wenn das die einzige möglichkeit ist, die wirtschaft für uns zu gewinnen.