Na denn...............dann wird Arminia ja noch reicher !
Beiträge von skandalarmine
-
-
Nun müssen wir zur Nr.1 in Ostwestfalen zum SCP . Wenn wir da wieder nichts holen.............dann ist es sehr wahrscheinlich das wir nächste Saison gegen einen ganz anderen SCP spielen müssen ........wenn die nicht wie der VFL Os den Kampf gegen uns aus dem Weg gehen
-
So nicht
3. Liga wir kommen -
wenns so weitergeht
-
-
-
Macht doch nichts. Bei Deinem Weltbild sollte bis dahin die Stadt Bielefeld von einem Asteroiden erfolgreich ausgelöscht worden sein. Also Wayne interessiert's?
Nein der Asteroid sollte besser an einer anderen Stelle einschlagen................da ich dir diesen Anblick GÖNNE
-
Der Stadionverkauf ist der Anfang vom Ende..............Der Tabellenstand ist auch dem Ende nahe,neue Ideen sehe ich bei dem Vorstand nicht.Wir werden wohl demnächst in der 3. oder 4. Liga wieder genug Schulden haben......aber kein Stadion !
-
Es geht langsam seinen Lauf . Kein Stadion mehr . Kein weiteres Pokalgeld . Der 3. Liga näher als der 2. !
Keine Ideen und keine Handlungen die den Verein nach vorn bringen . So begann auch alles bei RW Essen , A Aachen und anderen.............
Eine Rückkehr in die 1. Liga ist nun unmöglich , aber die einzige Möglichkeit aus dem Teufelskreis heraus .
Arminia wird in der Zukunft des Deutschen Fußballs keine Rolle mehr spielen.......wenn nicht irgendeiner mal wirklich etwas für den Verein macht weil er ihn liebt und nicht um ihn für seinen Vorteil zu benutzen .
-
Ob jetzt Shalala von der Süd oder das ständige Gestöhne und unzufrieden sein von der West, wenn vorne keine Bewegung und damit keine Anspielstationen da sind und ein Angriff abgebrochen werden muss bzw. wenn nicht schnell genug nach vorne gespielt wird.
Beides keine überragenden Fanleistungen, die die Mannschaft pushen...Keine überragende Mannschaftsleistung , die die Fans pushen kann !
Warum soll der Fan Spieler supporten , die außer unserem Geld scheinbar kein Interesse an uns und unseren Verein haben ( Söldner ) ?
So eine lustlose Leistung in den letzten Heimspielen ist kein Orden wert ! -
Mit dieser erneuten Antileistung sollten sich die Verantwortlichen bei Arminia überlegen ob die 17 Punkte schon reichen um in der nächsten Saison nicht gegen Preußen verlieren zu müssen..........und eine Saison später dann gegen RWE !
Das war wieder gar nichts ! Kein Bock auf Fußball,ein 9ner der nichts aber auch gar nichts für seine Kohle tut,und ein Gegner der nicht einmal kreisligatauglich ist.........was aber reicht um Arminia locker zu schlagen !
Und dann noch Fans die nichts mehr schnallen und den Schiri dann noch für das totale versagen ihrer Versager die Schuld geben !
-
Interesse bekundet...............ich will auch den neuen Porsche.Teuer............aber im Gegensatz zu Klos sein Geld wert wenn man es hat.
-
Ich möchte das Problem Klos nicht noch größer machen als es so schon ist !
-
Größer geht leider nicht.
-
Der Klos soll endlich gehen !
Leider will ja kein anderer Verein diesen Spieler haben !
-
Jetzt sollte Arabi nachdenken: "Investier ich nu die
Pokalkohle in einen neuen Trainer und spiele mir die
Hütte zumindest noch halbvoll und schaffe vielleicht
doch noch die Sensation? Oder steig ich einfach ab,
verpisse mich und such mir´n neuen Job?"Arabi ist das Problem des DSC !!!!!
MOD: EDIT -
16000 Idioten................da wird doch wohl noch einer dabei sein,der 1.Euro für meine Dauerkarte auf Ebay bietet.
-
Endlich wieder zu Hause.............der Abstieg ist nun besiegelt.
Mit dieser Mannschaft holen wir in der 3.Liga gegen Lotte in beiden Spielen keinen Punkt......wenn die nicht aufsteigen ! -
wir sind schon in der dritten Liga.
Diese Trödeltruppe hat auch nichts anderes verdient.
-
der Fabian steht vorne wieder rum.
Die anderen schauen ihm zu................gääähhhnnnn.
Was ne Trödeltruppe.