Beiträge von skandalarmine

Da hat er 100% recht.
    Im Moment nichts los...........tote Hose im Stadion.
    Nur so langsam könnte die LC aufhören,die Beleidigten zu spielen.
    Das was sie jetzt veranstalten,freut nur die,die ihnen die Sachen geklaut haben.
    Besser wäre es gewesen,nach dem Klau doppelt soviel Material aufzufahren und den Support noch zu verstärken.
    Gestern in Rostock habe ich gehört,das die Verweigerung noch 3-4 Monate anhalten soll.
    Da freuen sich ja die Dresdener und die Preußen...........

also Gas geben !
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Kehrt hier eigentlich erst Ruhe ein, wenn NM rausgeschmissen worden ist und wir mit irgend jemand anderem, der bei Null anfängt, in eine völlig ungewisse Zukunft gehen?

Bei Null sind wir jetzt ja schon.
    Wenn wir nicht kurzfristig aufsteigen kann sich wohl jeder die völlig ungewisse Zukunft ansehen ! (AA,RWE usw.)

So ab zum Stoppelmarkt.
    Ich hoffe auf eine hohe Niederlage,und dann weg mit dem großen M und die kleinen eier.Pokalsieger werden wir eh nicht.
    Hoffentlich muß ich den Biedermann nicht gegen Köln noch mal ertragen.Kann unser Sportchef ja das Training leiten,der hat die Pfeifen ja verpflichtet,die vorgeben "Fußball" spielen zu können.
    :tschau:

Was soll denn jetzt der Abgesang auf den Verein?

Mit 5 Siegen am Stück bist du locker wieder in der Spitzengruppe! Ob das mit Meier gelingt? Keine Ahnung! Aber möglich ist das allemal! Wenn die Spieler nach 4 Spieltagen die gleiche Einstellung haben, na dann Gute Nacht!

Wir haben 6 Punkte Rückstand auf Platz 1!!!!

Nein,wir haben nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 20 ! :baeh:
    Bezogen auf das nächste Spiel bedeutet das,wir können Tabellenletzter werden,aber nicht Spitzenreiter.

Besoffen aufem Stoppelmarkt abhängen,bringt mehr als sich das Pokalaus reinzupfeifen.
    Der Verein verarscht seine Fans,und will noch Unterstützung?
    Schlimm genug,das sie mir ne Dauerkarte aufschwatzen konnten.
    Jetzt hab ich das wertlose Ding hier rumliegen. :pillepalle:

Was machen die denn besser als unsere derzeitigen Strategen? Sich auskotzen ist ja ok, gerne würde ich aber auch mal etwas Konstruktives lesen.

Hier der Zusammenschnitt der Sportschau, für alle denen dann noch etwas einfällt (Uhlig meint übrigens das Sicherheitskonzept am Schluß):
    http://www.sportschau.de/fussb…ksiegtinbielefeld100.html

Nee,da fällt mir nix mehr ein,sieht in der Zusammenfassung der Sportschau genau so schlecht aus wie von Block 1.
    Da kann ich mich nur noch auskotzen.
    Es hilft auch nichts konstuktives mehr,wo nichts ist,da ist nichts.

Schön, dass hier alle nur noch am meckern sind, vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht gleich beim ersten Fehlpass laut losschreien und sich nacher wundern, dass die Mannschaft verunsichert ist!

Hier werden weder den neuen Spielern noch dem Trainer seit der 1 Sekunde der neuen Saison eine Chance gegeben. Was erwartet ihr? Die Manschaft muss sich inruhe finden und wird dann auch Funktionieren und das klappt umsoschneller, umsomehr die Fans hinter der Truppe stehen!

Ein trauriges Armutszeugnis an alle Nörgler! und was Meier angeht: Was soll er machen bei solchen Abwehrfehlern? soll er die verletzten Burmeister und Hornig aufstellen??.. man man.. solche Nörgler,,Fans" schaden dem Verein ganz einfach !

Aha ,die bösen Nörgler Fans............verunsichern die armen Söldner.Schaden tun nur die Spieler und ihr Trainer dem Verein.