Jetzt gehts um die Wurst................Mir kommt gleich hinten eine raus.
Beiträge von skandalarmine
-
-
gegen Pauli bekommen wir derartig auf die Fresse.................und dann kann uns nur noch eine Siegesserie retten (nur wie mit dem Spielermaterial)
-
so.......Lotte wir kommen
-
Positiv ist,das man wir so nicht wieder in die Relegation müssen.............wir steigen direkt ab.
-
ab in die dritte Liga !
-
Scheiß die Wand an
-
für Dich habe ich aber auch mal was zum entspannen.
"Ganjaman Manchmal"
verdrängen wäre allerdings falsch.........
kannst ja beim Auswärtsspiel in Groß Anspach oder so noch mal drüber nachdenken. -
Na schauen wir mal !
-
Meier reagiert.........das halte ich für unmöglich.
Arminia muß aufsteigen,da gibts keine Alternative (außer die Bedeutungslosigkeit )
Also gestern war nichts,das muß besser werden,wenn wir denn aufsteigen wollen. -
Ihr seid echt ernsthaft paranoid, oder? Stimmungsfaschismus. Ich glaubs nicht mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemals irgendwem verboten wurde, auf seine eigene Art und Weise Stimmung zu erzeugen... Oft genug geht der Ultrablock samt Vorsänger sogar auf Gesänge ein, die von Block J. o.Ä. kommen (sofern man sie einigermaßen vernehmen kann), also was ist eigentlich euer Problem?
Zumal jetzt eure Gelegenheit wäre, komischerweise höre ich fast nichts. Weder aus Block 3, 4, oder wo auch immer ihr stehen oder sitzen mögt im Stadion. 90% von dem, was ich am Samstag gehört hab, ging trotzdem aus Block 1 aus. Und hat sich auch in der Wahl der Lieder nicht nennenswert vom üblichen Repertoire entschieden, abgesehen davon, dass deutlich mehr Gepöbel dabei war. Dazu ein paar mal öfter Arminia/Bielefeld Wechselruf, was auch daran lag, das alles andere nach spätestens 10 Sekunden verebbt ist. Dann noch ab und zu ein paar Spaßrufe á la Ulm, Ulm oder Einer geht noch rein (die ich auch ab und an gerne mitmache), und ansonsten geschätzt 60Min - 70Min Stille. Ist das die Oldschoolstimmung? Dann find ich sie scheiße, sorry. Und das hat nichts mit Faschismus zu tun, sondern mit meiner Meinung darüber, wie laut und wie konsequent ein Stadion seine Mannschaft kontinuierlich und unabhängig von Rückschlägen im Spielverlauf (!) treu unterstützen sollte. Wenn das Faschismus ist, kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Und nein, ich spreche nicht für die LC oder sonst irgendwen, bin auch nirgends Mitglied, ich finde ihren Support nur deutlich ansprechender als den Bullshit, den ich ohne sie erlebt habe (auch schon in WP & Testspielen etc.). Dass die Jungs sich hier selbst nicht äußern, kann ich allerdings bestens nachvollziehen...
Da hat er 100% recht.
Im Moment nichts los...........tote Hose im Stadion.
Nur so langsam könnte die LC aufhören,die Beleidigten zu spielen.
Das was sie jetzt veranstalten,freut nur die,die ihnen die Sachen geklaut haben.
Besser wäre es gewesen,nach dem Klau doppelt soviel Material aufzufahren und den Support noch zu verstärken.
Gestern in Rostock habe ich gehört,das die Verweigerung noch 3-4 Monate anhalten soll.
Da freuen sich ja die Dresdener und die Preußen...........also Gas geben !
-
Kehrt hier eigentlich erst Ruhe ein, wenn NM rausgeschmissen worden ist und wir mit irgend jemand anderem, der bei Null anfängt, in eine völlig ungewisse Zukunft gehen?
Bei Null sind wir jetzt ja schon.
Wenn wir nicht kurzfristig aufsteigen kann sich wohl jeder die völlig ungewisse Zukunft ansehen ! (AA,RWE usw.) -
So ab zum Stoppelmarkt.
Ich hoffe auf eine hohe Niederlage,und dann weg mit dem großen M und die kleinen eier.Pokalsieger werden wir eh nicht.
Hoffentlich muß ich den Biedermann nicht gegen Köln noch mal ertragen.Kann unser Sportchef ja das Training leiten,der hat die Pfeifen ja verpflichtet,die vorgeben "Fußball" spielen zu können. -
Was soll denn jetzt der Abgesang auf den Verein?
Mit 5 Siegen am Stück bist du locker wieder in der Spitzengruppe! Ob das mit Meier gelingt? Keine Ahnung! Aber möglich ist das allemal! Wenn die Spieler nach 4 Spieltagen die gleiche Einstellung haben, na dann Gute Nacht!
Wir haben 6 Punkte Rückstand auf Platz 1!!!!
Nein,wir haben nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 20 !
Bezogen auf das nächste Spiel bedeutet das,wir können Tabellenletzter werden,aber nicht Spitzenreiter. -
Besoffen aufem Stoppelmarkt abhängen,bringt mehr als sich das Pokalaus reinzupfeifen.
Der Verein verarscht seine Fans,und will noch Unterstützung?
Schlimm genug,das sie mir ne Dauerkarte aufschwatzen konnten.
Jetzt hab ich das wertlose Ding hier rumliegen. -
Was machen die denn besser als unsere derzeitigen Strategen? Sich auskotzen ist ja ok, gerne würde ich aber auch mal etwas Konstruktives lesen.
Hier der Zusammenschnitt der Sportschau, für alle denen dann noch etwas einfällt (Uhlig meint übrigens das Sicherheitskonzept am Schluß):
http://www.sportschau.de/fussb…ksiegtinbielefeld100.html
Nee,da fällt mir nix mehr ein,sieht in der Zusammenfassung der Sportschau genau so schlecht aus wie von Block 1.
Da kann ich mich nur noch auskotzen.
Es hilft auch nichts konstuktives mehr,wo nichts ist,da ist nichts. -
wenn unsere Versager so weiter kicken dann spielen wir nächste Saison gegen die Sportfreunde Lotte (wenn die nicht aufsteigen)
Obwohl sich unsere Macher da mal ansehen können,wie man einen Verein professionell führt. -
Ersetze man durch Herr Meier und wir kommen der Sache ein Stück näher.
Wie ? Mitleid für Herr Meier ? Der zieht Arminia das letzte Geld aus der Tasche und bringt dafür keine Ergebnisse !
Den sollte man schnell vom Hof jagen,und Schadensersatz für das verlangen,was er den Fans angetan hat.Ich kann nur noch wenn ich diesen Kerl sehe. -
Mit 16T zuschauern wars das dann auch erstmal.
Ich werde auch zum Pokalspiel nicht erscheinen.
Das erste Pflichtspiel,das ich seit Jahren auf der Alm auslasse.
Aber auch auf meiner Dauerkarte werden diese Saison einige Zahlen erhalten bleiben,Meiers Truppe kann mich am........... -
Schön, dass hier alle nur noch am meckern sind, vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht gleich beim ersten Fehlpass laut losschreien und sich nacher wundern, dass die Mannschaft verunsichert ist!
Hier werden weder den neuen Spielern noch dem Trainer seit der 1 Sekunde der neuen Saison eine Chance gegeben. Was erwartet ihr? Die Manschaft muss sich inruhe finden und wird dann auch Funktionieren und das klappt umsoschneller, umsomehr die Fans hinter der Truppe stehen!
Ein trauriges Armutszeugnis an alle Nörgler! und was Meier angeht: Was soll er machen bei solchen Abwehrfehlern? soll er die verletzten Burmeister und Hornig aufstellen??.. man man.. solche Nörgler,,Fans" schaden dem Verein ganz einfach !
Aha ,die bösen Nörgler Fans............verunsichern die armen Söldner.Schaden tun nur die Spieler und ihr Trainer dem Verein.
-
Gilt das auch für das hiesige Forum? Wäre Super. Deine Kommentare konnte man sich in der letzten Zeit nämlich nicht mehr antun.
Gilt das auch für das hiesige Forum? Wäre Super. Deine Kommentare konnte man sich in der letzten Zeit nämlich nicht mehr antun.
Ja