Ich hab einfach nur genug von Arminia. Große Fresse nichts dahinter.Wer gibt mir das Geld für die Dauerkarte zurück.Jetzt ist Schluss mit lustig.
Laberrei hin und her,diese Gurkentruppe mit ihrem Möchtegerntrainer werde ich nicht weiter unterstützen.
Heute wieder einen Tag verschenkt,nächstes Wochenende werden wir keine Söldner beschauen,ab zum Stoppelmarkt.
Beiträge von skandalarmine
-
-
Ist schon geil hier,da spielt Arminia gegen Os.......und hier gehts nur um Zuschauerzahlen.
Wenn wir wieder nicht gewinnen,dann können wir diskutieren ob noch jemand kommt,außer so gutgläubige Dauerkartenbesitzer wie ich.
Norbert Meiers Truppe sollte mal ein Spiel auf der Alm gewinnen.
Ist bisher ja noch nicht gelungen.
Mein Tipp fürs Spiel 1:? -
Na kann der Stefan den Herrn Meier heute ja noch zeigen was so gehen kann.
-
Es ist immer ein gewisses Risiko verletzte Spieler oder Spieler mit wenig Spielpraxis aus einer anderen Liga zu holen.Das zeigt sich jetzt in Anfangsphase. Inwieweit sich Leute wie Kluge und Brinkmann positiv entwickeln, wird der Saisonverlauf zeigen. Im Moment ist der Aufstieg (gefühlt) so weit weg wie die Erde vom Mond.
So nahe ist der Aufstieg nicht.Den Mond kann man von der Erde aus sehen,den Aufstieg sehe ich nicht.
Warum verteidigt Ihr immer die Spieler?
Die bekommen Geld für Ihre Arbeit,und die haben sie zu leisten.Wenn man einen Schrank beim Tischler bestellt und er liefert dir dann einen Tisch,dann wirst du den Tisch nicht bezahlen.
Alle Vereine haben neue Spieler,und warum klappt es da?
Meier hat in etwa 4 bis 5 Interviews um weitere Neuzugänge gebeten, um die Breite des Kaders zu erhöhen......warum jammert der nur,der soll nun mal zeigen was er kann.Bisher kam nur ein Abstieg bei raus.Die Auftritte von Arminia waren bis jetzt armselig,punkt fertig aus!
Wenn die Mannschaft und Ihr Trainer in der nächsten Woche nicht "In Chemnitz ein Punkt holen und gegen die schwachen Osnabrücker gewinnen" was dann?
-
Brinkmann,Kluge,Dick........warum holt man dann diese Leute.
Erst waren hier doch alle so begeistert von diesen Spielern.
Mit dem Aufstieg haben wir nichts aber auch gar nichts zu tun,womit der arme Herr Meier dann wieder sein Ziel nicht erreicht hat. -
Sorry, aber für alle, die sich nach dem Abstieg zu Arminia bekannt haben und ordentlich gelöhnt haben (in Dauerkarten, Einzeltickes o.Ä.) war das heute ein Schlag ins Gesicht.
Ja meine Dauerkarte hätte nicht nötig getan.
Große Worte,keine Taten -
Hab ich auch noch nicht.
Jetzt ab richtung Alm,da will ich heute Schwarz-weiss-blaue jubelnde Typen sehen -
Die FIFA...........noch größere Mafia.
Und die "Schlaaaand" Leute interessiert Fußball doch gleich null.
Du hast aber recht,was da in den Stadien abging war unter aller Sau.
Nur Leute im Stadion die sich der Welt zeigen wollten,unsere "Supertolle" Kanzlerin hatte dann ja auch immer eine Karte wenn es für sie wichtig war,und die Spieler waren begeistert,das sie auch in die Kabiene kam.
WM ist nur noch Kaspertheater.
Und dann noch die verkaufte WM...........
Mit Fußball hat das nichts zu tun.Drauf geschis... -
Ja also,weg mit diesen Strafen.
Und die Monatsgehälter für ordentliche Drittligaspieler werden an ganz anderen Stellen verblasen. -
Ja,Ja die bösen Ultras.........die böse LC......bla,bla bla
Diese sinnfreien Strafen werden von Leuten festgesetzt,die auch am liebsten nur Sitzplätze hätten,am besten nur ganz wenige,damit nicht jeder Penner ins Stadion kann,am allerbesten nur VIP-Logen,damit man beim Schampus unter sich bleibt,der Rest kann ja Fußball im Fernsehen oder bei Sky konsumieren,daran verdienen diese Leute dann noch..........und den Basisfußball machen sie dann in den letzten Jahren mehr und mehr durch sinnlose Auflagen kaputt.Kleine Dorfvereine werden massenweise in den Ruin getrieben.Drauf geschi....
-
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. So sehen Aufsteiger aus.
Da müssen wir uns aber noch steigern,so wird das sonst nichts.Glück hat man nicht in jedem Spiel. -
Ich denke ein 1:1 wäre schonmal ein guter Anfang, aber vielleicht klapts ja noch mit dem entscheidenden 2:1.
Wenn man einen gesicherten Platz im Mittelfeld anstrebt,dann reicht ein 1:1 -
Zumal wir im Verhältnis zum Zuschauerschnitt ohnehin traditionell wenig DK verkaufen, was auch daran liegt, dass der Preisvorteil woanders größer ist. Osna ist ein Beispiel, die hatten oft mehr DK aber am Ende weniger Zuschauer, einfach weil sich die DK dort finanziell stärker lohnt.
Bin der gleichen Meinung.Man sollte die Tageskartenpreise erhöhen,dann lohnt sich die Dauerkarte mehr.
Außerdem lohnt sich eine Dauerkarte sogar wenn man gar nicht ins Stadion gehen würde,man müsste nur diese Karte sauber vermarkten. -
Ich denke, die Geldgeber haben begriffen, dass eine fortschreitende Entschuldung und Gesundung nur in der zweiten Liga möglich ist. Deshalb haben Weber und Co so viel Geld locker gemacht. Was die anderen Vereine dazu sagen ist mir egal, so lange wie diese Finanzierung auf soliden Beinen steht. Harakiri würde ich eher nicht befürworten, aber ich denke, diese Kohle stammt schlicht von privaten Geldgebern wie Weber, Anstoetz und Co.
Da wäre drinbleiben allerdings leichter gewesen,als aufsteigen.Aufsteigen wollen auch viele unserer Konkurenten.Da hätten die Geldgeber ihre Kohle besser bei Zeiten anlegen können.Die Schulden werden steigen,da fertiges Material in der Unterhaltung immer teurer ist als selbst gezüchtetes.Züchten braucht natürlich etwas Zeit. -
Zum Glück gibt es in Deutschland kein Finazamt, Brutto gleich Netto, hier lässt es sich leben
Steuern auf Gewinne brauchen wir ja eh nicht zahlen......... -
1 Euro mehr pro Eintrittskarte würde Arminia helfen.
Wären dann 200 000 bis 250 000 Euro in der Saison.
-
Der kann reden was er will.
Herr Meier bleibt für mich die größte Fehlentscheidung von Arminia seit 1905 -
ÖPNV für Leute aus dem Umland nur noch mit Dauerkarte
Somit wieder freie Fahrt ab Osnabrück mit dem Haller Willem. -
Sylvestr............toller Spieler
der war doch Torschützenkönig.
Das ist natürlich schon ne andere Nummer. -
Keiner hat gesagt das er Kacke ist.Er ist guter Durchschnitt.Nicht mehr und nicht weniger.
Und du sagst ja auch,er ist nur 800 000 Wert.
Ich rede ihn nicht schlecht.
Viele hier reden ihn sich besser als er ist !