Beiträge von skandalarmine

Bezuglich meiner Meinung zu Klos

skandalarmine, du hast schon eine exklusive Sicht der Dinge...

Mag sein,das das hier im Forum so ist.Schaut man sich allerdings die Bewertung der Leistung von Klos in der abgelaufenden Saison woanders an,ist meine Meinung gar nicht exklusiv.
    In der Spielerwertung der besten Spieler des Kicker bekommt Klos nur eine Note von 3,33.(1= super 5= Kacke)
    Auf Platz 57 spielt er somit keine Rolle unter den Topspielern.
    Andere Arminenspieler liegen klar vor ihm.
    Deshalb ist er auch nicht 1 Mio wert.Die Beträge,die hier diskutiert werden sind einfach lächerlich.
    Deshalb halte ich ihn nicht für unersetzbar.
    Genau so bin ich kein Fan von Meier,und das bleibt wohl so.
    Den sofortigen Wiederaufstieg sehe ich auch noch nicht.

. Genau, und deshalb ist er auch ca. 1 MILLE Ablöse wert.
    Also, größer als im Moment kann das Sommerloch ja wohl nicht sein. Spekulationen und Mutmaßungen ohne Ende. Klar, ich bin irgendwie auch ungeduldig, dass keine Neuzugänge kommen. Aber es wird doch auch klar kommuniziert, dass man um Fabian eine neue Mannschaft aufbauen will. Warum sollte man also darauf warten, dass einer kommt und Klose weg kauft? Und wenn es so kommen sollte muss man darauf vorbereitet sein. Wichtig ist doch jetzt, dass Meier und Arabi gezielt " Spezialisten und Allrounder " holen, die gut zusammen passen. Sowohl spielerisch als auch von der Altersstruktur her. Da warte ich jetzt lieber noch ein paar Tage, als dass diese wichtige Entscheidung überstürzt getroffen wird.
    Meine Erwartungen zur nächsten Saison habe ich runtergeschraubt. Nach dem Totalumbruch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir um den Aufstieg mitspielen.

Jetzt wo Zulassung für die 3.Liga da ist kann ja geplant werden.
    Wir brauchen keine Spezialisten und Allrounder(können wir uns eh nicht leisten.)
    Spieler,die bereit sind sich den Arsch aufzureißen,die brauchen wir.
    Klos darf dann auch bleiben,wenn er bereit ist alles zu geben.

Das hat nichts mit Trolls zu tun.Klos ist nicht der schnellste.
    Das ist meine Meinung.
    Ihr habt eure.
    Klar ist auch,das sich scheinbar andere Vereine nicht nach ihm reißen,und es in der Vergangenheit auch nicht getan haben.
    Aber ihr habt ja den Durchblick.

Klos unfit, klar, er läuft ja auch so wenig. :pillepalle: NW-Kommentare etc. brauch man erst gar nicht lesen. Hier im Forum wird schon einiges an Unsinn verzapft, aber im Vergleich zu den Monstertrolle in den Kommentarspalten der Lokalzeitungen ist das echt ne Expertenrunde hier.

Na ne Expertenrunde ist das hier auch nicht.Denn es gibt ja mich !
    Klos ist natürlich nicht unfit......er ist nur insgesammt etwas lauffaul.Wenn er den Ball nicht direkt auf den Schlappen bekommt,bleibt er sofort auf der Stelle stehen.Er hat einen Torinstinkt...mehr nicht.Andere Spieler müssen für ihn mitspielen.
    Andere Stürmer sind da schon beweglicher.
    Deshalb wird Klos auch bei uns bleiben,weil viel Geld werden wir nicht für ihn bekommen.

Unsere Nachbarn aus Osnabrück und dem schönen Münster verstärken sich ja im Gegensatz zu uns schon richtig.
    Kann natürlich daran liegen,dass die Zentralverwaltung des DFB den zuständigen Gremien die
    Empfehlung ausgesprochen hat, die Lizenz-Bedingungen als erfüllt
    anzuerkennen.
    Bei uns ist diese Empfehlung noch nicht ausgesprochen worden.
    Deshalb ist bei uns nur Abwarten angesagt.
    Die meisten hier glauben ja immer noch an einen starken Kader für einen sofortigen Wiederaufstieg.
    Wir sollten wohl froh sein wenn wir die Klasse in der nächsten Saison halten können.
    Arminia ist 2011 so gerade an einer Insolvenz vorbei gekommen.
    Es wird kein Geld für einen starken Kader verfügbar sein.
    Der DFB wird uns mit entsprechenden Auflagen dazu zwingen.

mir ist es nicht egal.
    Ich sage ja nicht,das wird schon werden.
    Klar das der Vertrag ausgelaufen ist.
    Weil sich bei Zeiten keiner drum gekümmert hat Verträge zu verlängern,oder (wie bei Riese) vernünftig auszuhandeln.
    So werden wir wohl nicht viel Geld für neue Spieler einsammeln.
    Was willst du denn in den neuen Kader investieren ? Luftgeld ?

Hübener auch weg.
    Kostenlos natürlich !
    Ausverkauf soll das sein?
    Selbst bei Ausverkauf gibs doch noch Geld.
    Deshalb immer schön ruhig bleiben.
    Das wird schon alles gut.
    :pillepalle:

GW hat den Mund etwas voll genommen,konkret kommt wohl momentan nichts.
    Woran kann das wohl liegen?
    Hat er sich nochmal überlegt ob es Sinn macht ?
    Was ist eigendlich mit dem "Retter" Spiel gegen die Knappen ?

Eine gute Hinrunde mit 7!!! Niederlagen am Stück :pillepalle: Da können die ersten Spiel es auch nicht rausreissen. Man hätte sich schon dort von Krämer trennen müssen-

Das wir mit der selben Mannschaft nicht sofort wieder Meister in der 2. Liga wurden war doch klar.Man hätte den Kader verstärken müssen.Wenn dazu kein Geld da war............dann werden wir diese Saison wohl nicht überstehen.
    Wer mit mehr Geld nicht arbeiten kann,geht mit weniger Geld wohl unter.
    Auf Krämer rumhacken,während euch Arabi und Uhlig veräppeln,toll !

Genau so hab ich es ja auch schon formuliert.Er bleibt nur,weil er nichts besseres bekommt.
    Und ob das eine Grundlage für eine Aufbruchstimmung ist..... darf bezweifelt werden.
    Krämer kam von ganz unten,der war hungrig und wollte was reißen,hat er dann auch.
    Und er ist von unseren Vereinsbossen in den Arsch getreten worden.
    Krämer hat hier in Bielefeld was geleistet,Meier noch nicht.Er ist gescheitert,weil er das Ziel Klassenerhalt nicht geschafft hat.
    Und dieses Ziel hat er selbst formuliert.
    Und jetzt tun die meisten hier so als wenn Meier ein Gott ist,und Krämer ein Versager.
    Ich bedanke mich hiermit noch mal bei Krämer für den geilen Aufstieg und die gute Hinrunde in der 2. Liga. :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    Dem Meier habe ich für nichts zu danken.Der hat bis jetzt nur Geld gekostet.
    Er hat aber jetzt die Möglichkeit mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Die Frage ist ob hier überhaupt noch jemand ersetzt wird.
    Im Moment sehe ich da seitens des Vereins keinerlei Bemühungen.
    Irgendwas ist da im Busch............ ?(