Wieso,meinst du wir steigen noch mal mit ihm ab?
Beiträge von skandalarmine
-
-
Also, ich kann die Unruhe einiger User bezüglich der Lizenzerteilung verstehen, auch wenn ich sie nicht teile. Was haben wir denn zur Beruhigung?
Dennoch - bei der Arminia arbeiten Vollblutprofis, und aus diesem Grund wird es klappen! -
Das sehe ich auch so. Bleibt mal locker. Glaubt ihr vlt. Herr Weber und die anderen hätten die Liquiditätslücke nur zu 95 % geschlossen, damit wir dann doch die Lizenz nicht bekommen? Wohl kaum. Hombre hat Recht: Meier hätte hier sonst keinesfalls unterschrieben.
Wie hat Weber und die(?)anderen denn die Liquiditätslücke geschlossen?Du scheinst Insiderwissen zu haben.Welches Geld zu welchen Bedingungen?
Welche Einkünfte/Ausgaben hat unsere GF gemeldet?
Erkennt der DFB das an?Gibt es weitere Liquiditätslücken?
Der DFB muß zu der Erkenntnis kommen,das wir die gesammte Saison überstehen.Sonst gibt es keine Lizenz.
Mit dem ersten ausverkauften unbekannten Heimspiel wollen wir dann den Kader verstärken ? ! ?
Wir kennen nur die Vergangenheit,die Schulden haben in der 2.Liga Kinder bekommen,obwohl nicht nennenswert in den Kader investiert wurde,trotz mehr Fernsehgelder,mehr Zuschauer,Bonusspiel gegen Darmstadt.Keiner von uns kennt die Zahlen.
Wir können nur hoffen,das die Lizenz schnell kommt.
-
Wenn ich mal alles überdenke was seit dem Spiel gegen Darmstadt so abgelaufen ist..........ich habe kein gutes Gefühl.
Auch diese Kartenaktion,das man schon vor der Entscheidung über die Lizenz mit dem Verkauf gegen Unbekannt beginnt,bin jetzt 31 Jahre Armine,aber das schreit alles nach drohender Zahlungsunfähigkeit.
Sollte das so sein wird der DFB das natürlich schnallen.Uns Fans sagt eh keiner die Wahrheit.Ich hoffe,ich irre mich.
-
Nadann....
Herzlich Willkommen Norbert Meier!
Ich hoffe du hast mehr Erfolg als der Trainer aus der letzten Saison, mit dem sind wir nämlich abgestiegen...
Und zieh Dir jetzt endlich auch mal den ArminiaSchuh an und setzt sich voll für den Verein und seine Aufgabe ein.
Also Nobbi, wenn Samir nur Schei.ße auf dem Einkaufzettel hat, zöger nicht und pack den Rotstift raus!
Wir sind ein Verein auf einer Mission, und du bist jetzt der Kapitän! Volldampf voraus!
Ja Volldampf voraus,die Titanic kann nicht untergehen................... -
Finde ich nicht. Aber egal, vielleicht war Arminia ja einfach nur der letzte Club im Stapel. Ab in die vierte Ode ins ins Nirvana, trotz Schließung der FinanzLücke , das kann doch so einfach nicht sein.
Der Stapel bestand aus 3 Vereinen.
Ende nächster Woche wissen wir mehr. -
So ganz abwegig ist das alles aber wohl doch nicht.
Duisburg und Osnabrück sollen heute abend eine positive Empfehlung der DFB-Zentralverwaltung bekommen haben. ??
Bleibt nur noch Arminia offen.(kicker online) -
Abgesehen von den Schulden welche eh nicht weniger und wohl auch nicht mehr werden.
Braucht Arminia Geld für den Spielbetrieb.
Also hin und Karten kaufen.
http://www.arminia-bielefeld.d…usverkauftes-1-heimspiel/Es scheint auf jeden Fall so,das schnell Geld gebraucht wird.........ob das für den Spielbetrieb gebraucht wird,mir kommen langsam Zweifel.
Sieht sehr nach Panik aus. -
-
Vielleicht gibts ja auch noch ein (Trainer-)Casting und Helmer darf entscheiden, ob Meier in den Re-Call kommt ...
Meier darf nicht mehr am Casting teilnehmen,der war schon einmal in den Top 10 -
Die 3,5 Mio Euro sind uns dann ja sicher.
Da Arminia ja als ungeschagener Tabellenerster aufsteigen wird.
Ironiemodus aus
-
-
Man sollte das hier umbenennen in Restkader 2014/15
Mehr bleibt wohl nicht übrig. -
Die Schulden kommen nicht von dem Bau des Stadions,sondern durch die größenwarnsinnige Tribühne.
Die war so keine Auflage für die 1. Liga.
Ohne sie war das Stadion viel besser. -
Was mich noch mehr ärgert ist die Tatsache,das die Preußen so gut wie Schuldenfrei sind.
So und wenn ich jetzt mal meine Schwarz-weiss-blaue Brille absetze,dann wird mir schlecht.
Die haben eine größere "Aufstiegswahrscheinlichkeit" als wir. -
Meier hat gesagt, dass er nicht in der 3. Liga arbeiten möchte und dass ihn der Verein (in dem Fall Prxxn) auch nicht motivieren könne, seine Meinung zu ändern. Wenn er es sich jetzt bei uns anders überlegen sollte, zeigt das zum einen, dass er bei uns eine Perspektive sieht und zum andern gäbe er damit ein ganz klares Bekenntnis zum Club ab. Schließlich hat er ja auch zu Beginn seiner Tätigkeit hier betont, dass er bisher immer nur für Traditionsclubs gearbeitet hat.
Ich hasse Preußen Münster,aber wo ist da der Traditionsunterschied.
Wenn sich ein Club der ersten beiden Ligen für Ihn interessieren würde,dann würde er auf die supertollen Perspektiven ? bei uns schweren Herzens verzichten. HA HA HA -
Und du ein Terrier !
-
Meier hat in der Vergangenheit klar gesagt,das er nicht in der 3.Liga arbeiten will.
Wenn ers dann machen sollte,weil er nichts anderes findet...........ist das dann ne Grundlage?
Ne Grundlage für sein Girokonto ja !
Aber eine Grundlage für den Verein ............nein. -
Sehr sehr richtig! Junge Spieler in der 3. Liga zu "Topspielern" formen, die dann von den großen für einen Spottpreis gekauft werden...Und dann müssen diese sich erstmal 1-2 Ligen höher behaupten! Arminias Weg kann nur eine Stabilisierung in der 2. Liga sein! Dann auch gerne mit mehr und mehr jungen Spielern
Genau so sehen das fast alle.Das einzige was sich aber stabilisieren wird wenn wir sofort wieder die 2. Liga mit Gewalt erzwingen wollen,sind die Schulden.Die werden stabil nach oben gehen.
Ne Pleiteliga ist die 3. Liga doch nur,weil fast alle das Ziel 2. Liga ereichen wollen,koste es,was es wolle -
Das wir die Lizenz schon haben ist mir neu.
Es ist schon richtig,die großen Stücke Fleisch sind bald schon vom Grill.
Für uns bleibt dann nur noch ein kleines Würstchen übrig.
Meier bekennt sich nicht klar zu Arminia.............was wollen wir mit so einem.Ist mir nicht klar.