Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von skandalarmine

Meier war hier 3!!!! Monate Trainer. Er hat weder eine Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt noch Spieler verpflichten können. Du kannst doch nicht abstreiten das sich der Fußball unter ihm weiterentwickelt hat. Natürlich hat er das Saisonziel Klassenerhalt verfehlt, aber nur weil Dir seine Visage nicht passt und der beliebte Krämer weg ist ihm die Kompetenz abzusprechen ist nicht ok.

Gar nichts hat sich weiterentwickelt.Seine Visage ist mir völlig egal.
    Er ist ein verbrauchter Trainer,von dem keine großen Impulse mehr ausgehen werden.
    Ich bleibe dabei,ich kann keine Kompetenz bei Ihm feststellen.
    Und letztlich zu Krämer,er ist vom Verein wie ein Stück Schei.. behandelt worden.Wenn Arminia mit allen so umgeht,ist mir klar warum jetzt alle den Verein wie ein sinkendes Schiff verlassen.

Dem Vorgänger
    das war Krämer,falls du es schon vergessen hast.
    Mit Ihm sind wir in die 2. Liga aufgestiegen,du erinnerst Dich?
    Und der kam aus dem nichts.
    Das sich unsere Schlauberger im Verein dann nicht auf die 2. Liga eingestellt haben,kannst du dem Krämer ja wohl nicht zur Last legen.
    Dein toller Supermann NM hat mit seiner Megakompetenz dann ja den Klassenerhalt nicht geschafft,also sein Ziel nicht erreicht.
    Er ist gescheitert.
    Ich habe keine Kompetenz bei ihm feststellen können.

Der Wunsch einer sofortigen Rückkehr in die 2. Liga halte ich für falsch.Da haben wir uns erstmal leichtfertig und unnötigerweise abgemeldet.
    Das ist nur mit weiteren Krediten möglich.
    Wir sind an einem Punkt angekommen,an dem mal langfristig gedacht werden muß.
    Junge talentierte Spieler aufspüren und zu gestandenen Spielern heranzüchten wäre der richtige Weg.
    Teilweise dann duch Verkäufe Erlöse erzielen,mit denen Arminia nach und nach gesunden kann.
    So könnte man sich dann wieder den oberen beiden Ligen nähern,und sich dort auch langfristig halten.
    Einige Jahre wird man sich gedulden müssen.

Ich glaube das NM nur halbherzig bleibt,wenn er bleibt.
    So nach dem Motto: ne viertel Million ist besser als nix,denn Topclubs werden wohl nicht bei ihm Schlange stehen.
    Ob das für uns der richtige Trainer ist bezweifle ich.
    Genug Geld für neue Spieler wird er wohl auf keinen Fall zur Verfügung haben.
    Frische hungrige Spieler,die fast nix kosten und auch so einen Trainer brauchen wir.(hat ja mit dem Vorgänger von NM auch gut geklappt)
    Nur leider haben wir kein Personal,das durchs Land reist um Ausschau danach zu halten.
    Die sind alle mit anderen Dingen beschäftigt.
    Wenn Arminia nicht irgendwann neue Wege geht,ist die 4. Liga näher als die 2.

Natürlich müssen es die heutigen Verantwortlichen ausbaden.Die anderen kriegst du nicht mehr dran.Ulig u.s.w. müssen aus dem was sie vorgefunden haben,das beste machen.
    Natürlich ist es schwerer mit zig Millionen miesen zu arbeiten als mit Millionen in der Kasse.
    Deshalb braucht Arminia auch besonders gute Geschäftleute im Vorstand.

...........Unabhängiger von Sponsoren.Die Sponsoren müssen z. B. bei Bayern und BVB betteln,das die sie überhaupt nehmen.
    Wir müssen bei den Sponsoren betteln.

Leider dachten und denken viele im Verein,das ein paar tausend Euro keine Rolle spielen.
    Und somit waren es dann irgendwann ein paar Millionen.Oder sogar ein paar mehr.Egal spielt jetzt keine Rolle.

......Was soll da passieren ohne Kohle.Es ist richtig,wir müssen unabhängiger werden von Sponsoren.
    Dazu fehlen allerdings schlaue Geschäftsleute im Verein........die bei Zeiten dafür sorgen,das z.B. ein Riese nicht für 0 Euro den Verein verlässt.

Mag sein, dass die Kohle nicht eingerechnet ist um so Besser!
    Dann wird halt erßt Geld in die Lizenz gesteckt welche sonst für den Spielbetrieb benötigt worden wäre und das später wieder ausgeglichen.
    Tatsache ist, was die Bild schreibt, bleibt in den Köpfen hängen.
    http://www.bild.de/sport/fussb…planen-36147176.bild.html

Wenn man davon ausgeht,das jemand diese Zeitung liest.Wer lesen kann kauft sich doch keine Bild.

Schade,das Riese jetzt auch weg ist.
    Das war einer der noch gelaufen ist und nicht zimperlich war.
    Naja Heidenheim ist halt ein gesunder Verein.Da hat Riese natürlich eine bessere Zukunft als bei Arminia.
    So langsam wird es immer unwahrscheinlicher,das der DSC in der 3. Liga eine Rolle spielen wird.

Sorry, aber diese Einstellung finde ich einfach nur noch lächerlich. Sind wir denn wirklich so im Geiste beschränkt, dass es auf die simple Formel "Arminia sonst nix" hinaus läuft? Sei doch froh über die gezeigte Solidarität - sie zeigt, dass wir mittlerweile anders wahrgenommen werden.

Als was wird Arminia denn durch so eine Aktion wahrgenommen ?
    Frag doch mal jemanden der nicht seit Ewigkeiten Arminenfan ist so wie wir !

Ich hab dann noch eine Idee,wie Arminia "Geld verdienen" kann.
    Am Bahnhof betteln "Haste mal nen Euro" !
    Ich habe kein Bock auf eine Freundschaftsspiel gegen die Ruhrpottmafia.
    Ich werde mir keine Karte für so eine "Show" kaufen.
    Mein Angebot steht : Bin gerne bereit für Spiele gegen würdige echte Gegner wie Darmstadt 98 mehr Geld zu zahlen.

Dann braucht man nicht bei Schalke um Almosen betteln !

Wenn wir aber soweit sind,dann macht doch ein Freundschaftsspiel gegen Preußen Munster

Ich glaube das Spiel gegen Darmstadt war wichtig.
    Es wird die Zukunft von Arminia bestimmen.
    In der finanziellen Situation in der wir uns befinden,durfte die Mannschaft nicht so eine Nullleistung bringen.
    Darmstadt musste eigentlich das Ding in den ersten 90 Min ganz klar für sich entscheiden.
    Alle die jetzt glauben,das wir direkt wieder aufsteigen,und das am besten mit fast der selben Mannschaft und ihrem Trainer........
    Macht doch mal die Augen auf !
    Vergleicht doch mal die einzelnen Positionen.
    Als Beispiel : Klos/Stroh-Engel

skandalarmine
    Dein Vorschlag ist blanker Unsinn. Andere haben nicht so viel Geld. Warum auch immer. Aber das kann sich ändern. Bei Schülern und Studenten z. B.. Warum soll man die, wie in England z. B., vorab ausgrenzen? Lass sie doch erstmal die Erfahrung hier machen. Der eine oder andere wird dann auch zum waschechten Arminen und kann sich später als Familienvater auch eine Sitzplatzkarte für sich und seinen Anhang leisten. Und das bringt dann mehr als deine 250 Tacken für einen Stehplatz jetzt. Außerdem müsstest du dann auch die Sitzplätze in Relation dazu verteuern. Dann hättest du einen stadionweiten Kahlschlag. Nach deiner Milchmädchenrechnung hätten wir dann höchstens noch 2.000 Zuschauer. Davon 0 im Gästeblock und in der Endsumme maximal genauso hohe Einnahmen wie vorher, nur mit dem Unterschied, dass wir ständig vor einer Geisterkulisse spielen würden und irgendwann sich kein Schwein mehr für Arminia interessieren würde.

Schüler /Studenten erhalten ja sowieso ermäßigte Karten.Und fürs neuste Händy haben ja auch alle Geld genug.
    In Darmstadt war das Stadion auch voll.(ausverkauft)Tolle Geisterkulisse !
    Obwohl die Karten 4 Euro teurer sind als bei uns.Wir waren nicht 0 im Gästeblock !
    Die sind uns halt nicht nur spielerisch überlegen.
    Ich behaupte das die Zuschauerzahlen in der 2. Liga trotz einer Erhöhung der Preise um 4 Euro für jeden Platz nicht schlechter gewesen wären.
    Bei 17000 Zuschauern im Schnitt.Wären letzte Saison mit Relegationsspiel und DFB Pokal so ca. 1,5 Mio Euro mehr in der Kasse.
    Aber nein.Immer mehr Geld leihen.Hir noch ein Euro,da noch ein Euro,schön Zinsen bezahlen,bis der Verein eines Tages abgewickelt wird.Du hast recht,dann erinnert sich irgendwann kein Schwein mehr an Arminia.