Ich bin stinkesauer!!!!!! über diese Vollpfosten . Der Kindergarten aus Block 1
Beiträge von darminia
-
-
Die letzte Länderspielpause ist uns garnicht bekommen
-
Das dürfte wohl kaum etwas nützen . ......
-
Ich kann das alles nicht verstehen , das man meinen Fussball kaputt macht!!!!!
-
BEIDE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es da keine C-Rohre????
-
Schade das ein Spiel so enden soll!!!!
Beide RAUS!!!!!
-
Glückwunsch an die Mannschaft und Stefan Kuntz!!!
Daraus kann was werden
-
Meine Nachbar sind beim 2 : 1 für Heidenheim bestimmt vom Sofa gefallen weil ich so geschrien habe
Danke an Jeff und Rumpi
-
Ausgleich in Heidenheim
-
Ich bin mittlerweile total Nervös. Nach Aue war für mich der Abstieg klar , aber nach Braunschweig habe ich wieder hoffnung. Weis noch nicht ob ich einzel Spiel oder die Konferenz schaue.
Hoffentlich ist bald Sonntag 17.20
-
Die Enttäuschung und der Frust sind gerade hammerhart und schwer zu ertragen.
..aber trotz allem bleiben wir Arminia treu.. und es kommen auch wieder bessere Zeiten ..
(ich weiß, erbärmlicher Tröstungsversuch .. aber nach über 50 Jahren Arminiatreue halte ich den Rest
meines Lebens auch noch durch........ aber geiler wäre schon ...Mir geht es genau so(auch die 50J.) Aber noch nie war ein Abstieg (wenn) so unnötig!!Hoffe der Verein übersteht das
-
Hoffentlich wird dieser Hampelmann in Block 1(Kindergarten)bald ausgewechselt!!!!!!
Nach einem Sieg gegen Stadionverbote (leider zu wenige) zu singen , ist sowas von bek..................
-
Unser vortänzer kapiert das aber nicht. Der Kindergarten da oben singt weiter lustige Lieder
-
Das das Spiel Mist war ist klar,aber was mich am meisten Aufregt ist die Aussage , wir wurden für unsre Mühe belohnt.
Die haben nichts kapiert!!!!!!!
-
Krieg mich vor lachen nicht mehr ein
-
Noch 6 Min. dieses Elend
-
So ein Mist Frankfurt
-
Jetzt aber..........
-
Das darf doch nicht wahr sein............
-
Es dauert und dauert....................