Ist euch aufgefallen, das Sadovic in den Hallenturnieren ziemlich viele Tore gemacht hat? Ich find das auffällig, vielleicht sollte man den mal im Auge behalten was die Verträge angeht...
Beiträge von DSC-Girl
-
-
Ich dreh durch! Da gewinnen die ein Hallentunier und ich kann kein kleines Sekündchen davon sehen während ich mir das komplette Tunier in Hannover reingezogen habe!!
-
Ich würd' sagen:
Nürnberg
Aachen
Arminia
Mainz wird Vierter oder Fünfter dahinter bzw. davor Cottbus. Oberhausen wird 6. oder 7.
-
Klar braucht man sie nicht mehr für den Etat aber das ist ja wohl auch nicht alles was zählt! (Obwohl man manchmal den Eindruck hat...)
Wenn ich Fan von Oberhausen wär...Na ich weiss nicht ob ich mir das mit den Stadionbesuchen dann nicht noch mal überlegen würde! -
Schaut mal, was ich in einem Artikel über Rot-Weiß Oberhausen im Westfalenblatt gelesen habe:
"Die Liga ist ausgeglichen, wir können es schaffen", erklärt Andersen, dessen Präsident schon von einem vollen Niederrhein-Stadion träumt. Bisher kamen nur etwa 4500 Fans im Schnitt. Das ist Schulz aber egal:"Wenn wir wirklich aufsteigen, brauchen wir unser Publikum nicht mehr. Dann würden uns die Gäste-Fans aus Dortmund, Schalke und Bayern die Hütte voll machen, und unser Etat wäre gedeckt."
Ich finde so eine Aussage unmöglich; so etwas kann man doch als Präsident eines Zweitligaklubs nicht in der Öffentlichkeit sagen.
Was meint ihr dazu? -
Zitat
Original von Owo
Also ich soll mitreden.....
.....mit den Dauerkarten ist das ein Problem.
Ich selbst hätte ja nichts dagegen mich auf die Südtribüne zu stellen aber Block 5 hat guten Support und außerdem stehen da meine Friends.
Wenn dann müsste es ein Spiel erlaubt sein,das die mit Dauerkarten für 5 in 3/4 dürfen.Sehe ich ganz genauso, hab zu Weihnachten eine Dauerkerte bekommen: Für Block 5. Und so schlecht ist es da ausserdem wirklich nicht.
Natürlich wär die Sache einen Versuch wert aber das mit dem Blockwechsel für Dauerkartenbesitzer wird 100% nicht erlaubt werden, schon allein aus Sicherheitsgründen da es dann kaum möglich ist zu kontrollieren wieviele Leute dann im Block stehen... -
Also ich persönlich fand Hannover sehr lustig:
Ich war 14, ein Mädchen und hatte null komma nichts dabei ausser einer Fahne trotzdem hat (nachdem man dann eindlich einen weiblichen Ordner gefunden hatte) das Abtasten (man muss dazu sagen ich hatte eine Hose einen pullover und mein trikot an was ja nicht wirklich viel ist), nur das ABTASTEN(!) 10 minuten gedauert obwohl sie dabei noch nicht einmal was gefunden hat! -
@4SUBSTANCE:
Woher denn genau?
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
äähm wo denn genau dort??
Wieso? Wohnst du auch hier?
-
Also in der Seidensticker Halle schienen Fahnen wohl auch erlaubt gewesen zu sein. Ich frage mich auch warum man die verbieten sollte wenn sie im Stadion erlaubt sind...
-
Also, was zum Gänsehaut bekommen sollte es wirklich sein, damit man schon mal richtig eingestimmt wird!
-
Ich wohn auch in Bielefeld (Milse um genau zu sein) und möchte hier auch bloss nicht weg, eher noch etwas zentraler vielleicht irgendwo in den BI-Westen...(Nähe Alm!?!!)
-
Weiss denn jetzt schon einer genauer, wieviele Leute nach Hannover fahren? (Also wieviele Bielefelder)
-
Was ist denn mit diesem "Arminia Bielefeld,
du bist die Liebe
die mich am Leben hält....." ?Das ist zwar etwas schnulzig aber zum Schalhochhalten vorm Einlaufen ist das doch in Ordnung...
Ansonsten find ich "Hier auf unsrer Alm" gut zum Anheizen beim Einlaufen oder so.